Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Katalysatoren und Additive > Zusatzstoffe für Baustoffe
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Zusatzstoffe für Baustoffe

Produktkategorie von Zusatzstoffe für Baustoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zusatzstoffe für Baustoffe , Frostschutzmittel für Zement Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Betonwasserreduzierer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zusatzstoffe für Baustoffe Lieferanten

Additive für den Bau sind chemische Verbindungen, die einen geringen Anteil an Zement und Beton aufweisen, jedoch bestimmte Eigenschaften von Beton erheblich verbessern können.
Sie müssen nur in Zement und Beton eingemischt werden, was im Allgemeinen die Menge des zugesetzten Wassers verringern kann. Verbesserung der Festigkeit und Haltbarkeit von Beton; die Fließfähigkeit von Beton ändern und seine Funktionsfähigkeit verbessern; und sparen Baumaterialien und senken die Engineeringkosten. .
Die Vielfalt der Zusatzstoffe ist empfindlich und die Funktionen sind unterschiedlich. Es gibt jedoch hauptsächlich: Wasserreduktionsmittel, Luftporenbildner (AE-Mittel, Luftporenbildner), Verzögerer, Beschleuniger, Frühfestigkeitsmittel, Frostschutzmittel, Expansionsmittel, wasserabweisende Mittel, Rissschutzmittel und Verbundadditive.
(1) Wasserreduktionsmittel ist eine Art Tensid, das viele Zweige der Molekülstruktur, eine kurze Molekülgruppe der hydrophoben Gruppe und eine starke Polarität aufweist. In gemeinsame Reduzierstücke und Superplastifizierer unterteilt. Das gewöhnliche Wasserreduktionsmittel bezieht sich auf eine Beimischung mit einem allgemeinen wasserreduzierenden Verstärkungseffekt unter Beibehaltung der Konsistenz des Betons. Hauptbestandteile: Lignosulfonat, Alkalilignin, Natriumsulfonathumat usw. Als Weichmacher wird ein Zusatzstoff bezeichnet, der unter der Bedingung, dass die Konsistenz des Betons konstant ist, eine signifikante wasserreduzierende Wirkung hat. Die Hauptkomponenten sind: Methylnaphthalinsulfonat, Naphthalinsulfonat, Polynaphthalinsulfonat, β-Naphthalinsulfonsäure-Formaldehydkondensat-Natriumsalz, Gumalon-Inden-Harz, sulfoniertes Melamin-Formaldehyd-Harz usw.
(2) Luftporenbildner bezieht sich auf eine Beimischung, die eine große Menge fein verteilter feiner Blasen in Beton einbringen kann, um die Entmischung von Beton zu verringern, die Verarbeitbarkeit zu verbessern und die Haltbarkeit gegen Frost signifikant zu verbessern. Hauptbestandteile: Kolophoniumseife, heißes Kolophoniumpolymer, Natriumalkylsulfonat, Natriumalkylbenzolsulfonat, lineares Alkylsulfonat, Laurylsulfat, Proteinmaterial, Derivat mit höherem Fettalkohol, AE minus wässriges Mittel, sulfoniertes Alkylsuccinat und dergleichen.
(3) Frühfestigkeitsmittel ist ein Additiv, das die Frühfestigkeit von Beton verbessern kann und keinen signifikanten Einfluss auf die Spätfestigkeit hat. Kann auf Projekte unter verschiedenen Temperaturbedingungen angewendet werden. Hauptkomponenten: Chlorid, Thiosulfat, Calciumchlorid, Eisenchlorid, Magnesiumchlorid und andere Chloride, Alkoholamine, Kaliumhydroxid, Natriumhydroxid, Ameisensäure und Methylsalz, Carbonat, Aluminiumzement, gesintertes Alaun und so weiter.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Additives For Building Material
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Additives For Building Material

Product categories of Additives For Building Material, we are specialized manufacturers from China, water reducing agents, air entraining agents suppliers/factory, wholesale high-quality products of retarders R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Cement Antifreeze

More

Concrete Water Reducer

Additives for construction are a chemical compound that has a small share of cement and concrete but can significantly improve certain properties of concrete.
They only need to be blended in cement and concrete, which can generally reduce the amount of water added; improve the strength and durability of concrete; change the flowability of concrete and increase its operability; and save building materials and reduce engineering costs. .
The variety of additives is sensitive and the functions are different. However, there are mainly: water reducing agents, air entraining agents (AE agents, air entraining agents), retarders, accelerators, early strength agents, antifreeze agents, expansion agents, water repellents, anti-cracking agents, and composite additives.
(1) Water reducing agent is a kind of Surfactant, which has many branches of molecular structure, short molecular group of hydrophobic group and strong polarity. Divided into common reducer and superplasticizer. The ordinary water reducing agent refers to an admixture having a general water reducing enhancement effect while maintaining the consistency of the concrete. Main ingredients: lignosulfonate, alkali lignin, sodium sulfonate humate, etc. Superplasticizer refers to an additive that has a significant water-reducing effect under the condition that the consistency of the concrete is constant. The main components are: methylnaphthalenesulfonate, naphthalenesulfonate, polynaphthalenesulfonate, β-naphthalenesulfonic acid formaldehyde condensate sodium salt, Gumalon-indene resin, sulfonated melamine formaldehyde resin, etc.
(2) Air entraining agent refers to an admixture capable of introducing a large amount of finely distributed fine bubbles in concrete to reduce the segregation of concrete, improve workability, and significantly improve the durability against frost. Main ingredients: rosin soap, rosin hot polymer, sodium alkyl sulfonate, sodium alkylbenzene sulfonate, linear alkyl sulfonate, lauryl sulfate, protein material, higher fatty alcohol derivative, AE minus Aqueous agent, sulfonated alkyl succinate, and the like.
(3) Early strength agent is an additive that can improve the early strength of concrete and has no significant effect on the late strength. Can be applied to projects under a variety of temperature conditions. Main components: chloride, thiosulfate, calcium chloride, ferric chloride, magnesium chloride and other chlorides, alcohol amines, Potassium Hydroxide, sodium hydroxide, formic acid and methyl salt, carbonate, aluminum cement, Sintered alum and so on.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry