Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Organische Chemikalien
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Organische Chemikalien

Produktkategorie von Organische Chemikalien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bulk-Isopropylalkohol , Isopropylalkohol Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Methanol in Industriequalität R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Eine große Klasse von Alkoholen und organischen Verbindungen ist eine Verbindung, bei der ein Wasserstoffatom in einem aliphatischen Kohlenwasserstoff, einem alicyclischen Kohlenwasserstoff oder einer aromatischen Kohlenwasserstoffseitenkette durch eine Hydroxylgruppe substituiert ist. Im Allgemeinen als Alkohol bezeichnet, ist die Hydroxylgruppe an ein gesättigtes, sp3-hybridisiertes Kohlenstoffatom gebunden. Wenn die Hydroxylgruppe an den Benzolring gebunden ist, ist es ein Phenol; Wenn die Hydroxylgruppe an den sp2-hybridisierten olefinischen Kohlenstoff gebunden ist, handelt es sich um ein Enol. Die Eigenschaften von Phenolen und Enolen unterscheiden sich stark von denen allgemeiner Alkohole.

Ein Phenol mit der allgemeinen Formel von ArOH ist eine Art aromatischer Verbindung, bei der ein Wasserstoff an einem aromatischen Kohlenwasserstoffring durch eine Hydroxylgruppe (-OH) substituiert ist. Das einfachste Phenol ist Phenol. Die Phenolverbindung bezieht sich auf eine Verbindung, die durch Ersetzen eines Wasserstoffatoms an einem Benzolring in einem aromatischen Kohlenwasserstoff durch eine Hydroxylgruppe gebildet wird, und kann gemäß der Anzahl der im Molekül enthaltenen Hydroxylgruppen in ein einwertiges Phenol und ein mehrwertiges Phenol eingeteilt werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Alcohols, Phenols, Phenolic Compounds And Derivatives
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Alcohols, Phenols, Phenolic Compounds And Derivatives

Product categories of Alcohols, Phenols, Phenolic Compounds And Derivatives, we are specialized manufacturers from China, Bulk Isopropyl Alcohol, Isopropyl Alcohol suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Grade Methanol R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Alcohols, Phenols, Phenolic Compounds And Derivatives Suppliers

A large class of alcohols and organic compounds is a compound in which a hydrogen atom in an aliphatic hydrocarbon, an alicyclic hydrocarbon or an aromatic hydrocarbon side chain is substituted with a hydroxyl group. Generally referred to as an alcohol, the hydroxyl group is attached to a saturated, sp3 hybridized carbon atom. If the hydroxyl group is bonded to the benzene ring, it is a phenol; if the hydroxyl group is linked to the sp2 hybridized olefinic carbon, it is an enol. The properties of phenols and enols are quite different from those of general alcohols.

A phenol having the general formula of ArOH is a type of aromatic compound in which a hydrogen on an aromatic hydrocarbon ring is substituted with a hydroxyl group (-OH). The simplest phenol is phenol. The phenolic compound refers to a compound formed by substituting a hydrogen atom on a benzene ring in an aromatic hydrocarbon with a hydroxyl group, and can be classified into a monohydric phenol and a polyhydric phenol according to the number of hydroxyl groups contained in the molecule.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry