Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Alkohole, Phenole, Phenolverbindungen und Derivate > Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
  • Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
  • Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
  • Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%
  • Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%

Bulk-Methanol in Industriequalität Preis 99%

    Einheitspreis: USD 0.8 - 1 / Barrel/Barrels
    Minimum der Bestellmenge: 1 Barrel/Barrels

Basisinformation

Das Auftreten: Flüssigkeit

Purity: 99.5%

Additional Info

Verpakung: Fass

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Produktbeschreibung

Produktanwendung ( Methanol )

Methanol wird häufig als Grundstoff für organische Chemikalien und als hochwertiger Kraftstoff verwendet. Es wird hauptsächlich in den Bereichen Feinchemikalien, Kunststoffe usw. verwendet. Es wird zur Herstellung verschiedener organischer Produkte wie Formaldehyd, Essigsäure, Methylchlorid, Methylamin und Dimethylsulfat verwendet. Es ist auch einer der wichtigsten Rohstoffe für Pestizide und Medikamente. Methanol kann nach der Tiefverarbeitung als neuartiger sauberer Kraftstoff verwendet werden und wird auch dem Benzinmischen zugesetzt. Oxidation von Methanol zu Formaldehyd Methanol wird in Gegenwart von Hochtemperatur-, Bimsstein-, Katalysator- oder anderem festen Katalysator direkt zu Formaldehyd oxidiert. Gegenwärtig werden mehr als 40% Methanol im In- und Ausland zur Herstellung von Formaldehyd und anschließend von Kunstharzen, Kunststoffen und anderen chemischen Rohstoffen verwendet. POM ist ein technischer Kunststoff mit hervorragender Leistung und einer sehr umfangreichen Verwendung. Formaldehyd wird auch zur Herstellung von fast hundert nachgeschalteten Produkten wie Butandiol und Urotropin verwendet. Die Methanolammonierung zu Methylamin, Methanol und Ammoniak wird in einem bestimmten Verhältnis gemischt und unter dem Druck von 370 bis 420ºC und 5,0 bis 20,0 MPa mit aktiviertem Aluminiumoxid als Katalysator synthetisiert, um Monomethylamin, Dimethylamin und Trimethylamin zu erhalten. Das Gemisch wird dann einer Rektifikation unterzogen, um ein Mono-, Di- oder Trimethylaminprodukt zu erhalten. Mono-, Di- und Trimethylamin werden in Pestiziden, Arzneimitteln, Farbstoffen oder als Zwischenprodukte für organische Rohstoffe verwendet. Methanol kann in Gegenwart eines Metallsilicoalumino-Katalysators oder eines Molekularsiebs vom ZSM-5-Typ dehydratisiert werden, um Dimethylether zu erhalten. Dehydrierung von Methanol zu Methylformiat. Methylformiat ist ein Rohstoff für die organische Synthese und kann für Carboxamid, Dimethylformamid und dergleichen verwendet werden. Formamid ist ein Rohstoff für Arzneimittel, Parfums und Farbstoffe und kann auch als Papierbehandlungsmittel, Weichmacher für die Faserindustrie, polares Lösungsmittel für die organische Synthese und dergleichen verwendet werden. Dimethylformamid ist ein wichtiger organischer chemischer Rohstoff und ein ausgezeichnetes Lösungsmittel. Es kann als Gasabsorptionsmittel, Pestizid, Polyurethan-Kunstleder und Polyacrylnitril-Spinn- und Butadien-Extraktion verwendet werden.

Methanol


Chemische Eigenschaft

Farblose, transparente, brennbare und flüchtige polare Flüssigkeit. Das reine Produkt riecht leicht nach Ethanol und das Rohprodukt ist scharf und unangenehm. Es ist mit Wasser, Ethanol, Ether, Benzol, Ketonen und den meisten anderen organischen Lösungsmitteln mischbar.


Verpackung & Lieferung

25 kg / Barrel 165 kg / Barrel

packing


Warum wählen Sie uns?

1. Huijinchuan Chemikalie, professionelle Produktion, professioneller Export.

2. Umweltschutz, hoher Inhalt, standardisierte Produktion.

3.Schnelle Lieferung, guter Kundendienst, technischer Online-Support, willkommene Anfrage.

4. Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und niemals die Reinheit verringern.

Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit niemals verringern.

Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit niemals verringern.

factory

Firmenprofil

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist auf die Lieferung chemischer Rohstoffe spezialisiert. Die Hauptkategorien sind Wasseraufbereitungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe (Konservierungsmittel, Antioxidantien, Farbschutzmittel), Futtermittelzusatzstoffe und tägliche Kosmetikrohstoffe der vier Arten. Daneben sind wir auch Vertreter einiger Düngemittelrohstoffe und anderer Chemikalien wie organischer Düngemittel Pestizidrohstoffe, organische Lösungsmittel, anorganisches Salz ....


Produktgruppe : Alkohole, Phenole, Phenolverbindungen und Derivate

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Alcohols, Phenols, Phenolic Compounds And Derivatives > Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
  • Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
  • Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
  • Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%
  • Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%

Bulk Industrial Grade Methanol Price 99%

    Unit Price: USD 0.8 - 1 / Barrel/Barrels
    Min. Order: 1 Barrel/Barrels

Basic Info

Appearance: Liquid

Purity: 99.5%

Additional Info

Packaging: barrel

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: Qingdao,Shanghai,Tianjin

Product Description

Product Application( Methanol)

Methanol is widely used as a basic organic chemical raw material and high quality fuel. It is mainly used in the fields of fine chemicals, plastics, etc. It is used to manufacture various organic products such as formaldehyde, acetic acid, methyl chloride, methylamine and dimethyl sulfate. It is also one of the important raw materials for pesticides and medicines. Methanol can be used as a new type of clean fuel after deep processing, and it is also added to gasoline blending. Oxidation of Methanol to Formaldehyde Methanol is directly oxidized to formaldehyde in the presence of high temperature, pumice silver, catalyst or other solid catalyst. At present, more than 40% of methanol at home and abroad is used to make formaldehyde, and then synthetic resins, plastics and Other Chemical raw materials. POM is an engineering plastic with excellent performance and its use is very extensive. Formaldehyde is also used to make nearly one hundred downstream products such as butanediol and urotropine. Methanol ammoniation to methylamine, methanol and ammonia are mixed in a certain ratio, and synthesized under the pressure of 370~420 °C and 5.0~20.0MPa with activated alumina as catalyst to obtain monomethylamine, dimethylamine and trimethylamine. The mixture is then subjected to rectification to obtain a mono-, di- or trimethylamine product. Mono-, di-, and trimethylamine are used in pesticides, medicines, dyes or as intermediates for organic raw materials. Methanol can be dehydrated in the presence of a metal silicoalumino catalyst or a ZSM-5 type molecular sieve to obtain dimethyl ether. Dehydrogenation of methanol to methyl formate. Methyl formate is a raw material for organic synthesis and can be used for carboxamide, dimethylformamide and the like. Formamide is a raw material for medicines, perfumes and dyes, and can also be used as a paper treatment agent, a softener for the fiber industry, a polar solvent for organic synthesis, and the like. Dimethylformamide is an important organic chemical raw material and an excellent solvent. It can be used as a gas absorbent, a pesticide, a polyurethane synthetic leather, and a polyacrylonitrile spinning and butadiene extraction.

Methanol


Chemical Property

Colorless, transparent, flammable and volatile polar liquid. The pure product has a slight smell of ethanol, and the crude product is pungent and unpleasant. It is miscible with water, ethanol, ether, benzene, ketones and most other organic solvents.


Packing&Delivery

25kg/barrel 165kg/barrel

packing


Why you choose us?

1.Huijinchuan Chemical, professional production, professional export.

2.Environmental protection, high content, standardized production.

3.Fast delivery, good after-sales service, online technical support, welcome inquiry.

4.We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

factory

Factory

Looking for ideal Bulk Methanol 99% Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Industrial Grade Methanol are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Price of Methanol. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Alcohols, Phenols, Phenolic Compounds And Derivatives

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry