Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > API > CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
  • CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
  • CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
  • CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
  • CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat
  • CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat

CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Natrium-1-Heptansulfonat

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: 22767-50-6

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktivität: 200MT

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200MT/MONTH

Zertifikate : COA,SGS

HS-Code: 29041000

Hafen: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Weißer oder leicht gelber Kristall oder farblose bis hellgelbe transparente ölige Flüssigkeit. Hat einen besonderen aromatischen Geruch. In Wasser und Benzol schwer löslich. In Glycerin löslich. Mischbar mit Ethanol, Ether, Chloroform, Öl, Eisessig.
Melting point 
>300 °C(lit.)
Storage conditions
Store at +15°C to +25°C.
Destiny
1.017 g/cm
Form
Crystalline Powder of Flakes
Solubility 
H2O: soluble0.5M at 20°C, clear, colorless
Refractive index 
n20/D 1.543(lit.)
Anwendung
Charakter-Beschreibung: Weißes oder elfenbeinfarbenes Pulver.
Physikalische Parameter: Schmelzpunkt:> 300 ° C (lit.)
Anwendungsbeschreibung: Für die Ionenpaarchromatographie. Die Hochdruckflüssigkeitschromatographie verwendet Peptidassoziationsreagenzien zur Analyse von Peptiden und Proteinen.
Lagerung und Transport: versiegelt und getrocknet
Gefahrenhinweis
Gefahrencode: Xn, Xi
Gefahrenbewertung: R36 / 37/38
Sicherheitsstufe: S37 / 39-26
Für die Umkehrphasenchromatographie
Vereinfachte Pufferaufbereitung
Hochgereinigt, um eine hohe UV-Durchlässigkeit zu erzielen
Mehrere Kohlenstoffkettenlängen zur Verbesserung der Selektivität und Auflösung
Reduzieren Sie die Retentionszeit erheblich
Gleichzeitige Trennung von polaren und unpolaren Proben
Größte Wichtigkeit
Verbessern Sie die Symmetrie der Peakform
Ionenpaar-Reagenz
Verpackung & Versand
Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem aus organischen chemischen Rohstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Textilkraftstoffadditiven, organischen Lösungsmitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen hergestellt und betrieben. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Branchen eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbstständige Import- und Exportrechte. Die Produkte werden nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt verkauft, sondern auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu verbreiten, sollten im Ausland Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und Aksu geschlossen werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Bildete eine Allianz, gründete ein umfassendes Import- und Export-Netzwerk, wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene organische und anorganische Säuren, Laugen und Salze, die kaum verwendet werden auf dem Festland und die chemischen Grundstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Und pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Image in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Geschäfts gewonnen.

Buch.

Silicon DioxideVitamin C Package


Das Unternehmen folgt einer strengen Geschäftsführung und wissenschaftlichen Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technologischer Innovation hat es gute wirtschaftliche und soziale Vorteile erzielt. Es wurde von den Vorgesetzten und den Industriebehörden als "Vertrag einhalten und Versprechen einhalten" eingestuft. ". Das Unternehmen hält sich an das Entwicklungskonzept" Kunde "," Service First "," Menschenorientierung "und" technische Innovation "und wurde von Kunden und Kollegen anerkannt und weitgehend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter des Unternehmens, haben wir eine einflussreiche Unternehmensgruppe in der chinesischen chemischen Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen mit in- und ausländischen Händlern aufzubauen und zu pflegen und die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden weiterhin Kunden mit besseren Produkten und professionellen Dienstleistungen mit unserer reichen Erfahrung in der chemischen Industrie und guten internationalen Ruf.





Produktgruppe : API

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > API > CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
  • CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
  • CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
  • CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
  • CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate
  • CAS	22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate

CAS 22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 heptanesulfonate

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: 22767-50-6

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Productivity: 200MT

Brand: huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong China

Supply Ability: 200MT/MONTH

Certificate: COA,SGS

HS Code: 29041000

Port: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Product Description

Product Description
White or slightly yellow crystal or colorless to pale yellow transparent oily liquid. Has a special aromatic odor. Slightly soluble in water and benzene. Soluble in glycerin. Miscible with ethanol, ether, chloroform, oil, glacial acetic acid.
Melting point
>300 °C(lit.)
Storage conditions
Store at +15°C to +25°C.
Destiny
1.017 g/cm
Form
Crystalline Powder of Flakes
Solubility
H2O: soluble0.5M at 20°C, clear, colorless
Refractive index
n20/D 1.543(lit.)
Application
Character Description: White or off-white powder.
Physical parameters: Melting point: >300 °C (lit.)
Description of use: for ion pair chromatography. High-pressure liquid chromatography uses peptide association reagents to analyze peptides and proteins.
Storage and transportation: sealed and dried
Hazard statement
Danger code: Xn, Xi
Hazard rating: R36/37/38
Security level: S37/39-26
For reversed phase chromatography
Simplified buffer preparation process
Highly purified to achieve high UV transmittance
Multiple carbon chain lengths to improve selectivity and resolution
Significantly reduce retention time
Simultaneous separation of polar and non-polar samples
High importance
Improve peak shape symmetry
Ion pair reagent
Packing & Delivery
Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility.

book.

Silicon DioxideVitamin C Package


The company adheres to strict management and scientific development. After years of hard work and technological innovation, it has achieved good economic and social benefits. It has been rated as "Contract-honoring and Promise-keeping" by the superiors and industry authorities. ". The company adheres to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", and has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees of the company, we have become an influential enterprise group in the Chinese chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants and promote common development. We will continue to provide customers with better products and professional services with our rich experience in the chemical industry and good international reputation.





Looking for ideal Sodium 1 Heptanesulfonate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the C7H15NaO3S Sodium 1 Heptanesulfonate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 22767-50-6 C7H15NaO3S Sodium 1 Heptanesulfonate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : API

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry