Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > API > CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT

CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: 34850-66-3

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktivität: 200MT

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200MT/MONTH

Zertifikate : COA,SGS

HS-Code: 29147000

Hafen: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Camphersulfonsäure ist ein wichtiges organisches Synthesezwischenprodukt, ein optisch aktives Trennmittel. Aufgrund seiner optischen Rotation ist es industriell nützlich für die Racemisierung von optischen Isomeren und wird in großem Umfang als pharmazeutisches Zwischenprodukt verwendet, beispielsweise zur Herstellung von Inhibitoren für Darmstörungen, HIV-Verbesserern und dergleichen. Weit verbreitet ist auch die Versalzung von Camphersulfonsäure oder des entsprechenden synthetischen Camphersulfonats. Beispielsweise ist Natriumcamphersulfonat ein veterinärmedizinisches zentrales Stimulans, das das Atmungszentrum stimuliert und den Atem zur Behandlung anregt. Eine akute Atmungs- und Durchblutungsstörung gegen Vergiftungen des Zentralnervensystems usw .; Ammoniumcamphersulfonat wird als chirales Ionenpaarungsreagenz zur mobilen Phase gegeben, um das Enantiomer des aromatischen Alkoholaminarzneimittels abzutrennen. Gegenwärtig wird synthetisches Kampfer hauptsächlich in der chemischen Industrie und in der Leichtindustrie verwendet. Der künstlich abgetrennte natürliche Kampfer mit optischer Aktivität wird hauptsächlich in der Pharmaindustrie eingesetzt. China verfügt über natürliche Ressourcen an Kampferpulver, und die Herstellung von Kampfer-Sulfonsäure mit Kampferpulver hat große wirtschaftliche und soziale Vorteile.
Natriumcamphersulfonat ist ein Atmungsstimulans mit einem weißen Kristall oder einem kristallinen Pulver. Geruchlos. Der Geschmack ist leicht bitter und süßlich. Der Schmelzpunkt liegt bei ca. 190 ° C. In Wasser und heißem Ethanol löslich. Es gibt eine aufregende Aufregung der Atmung und des Kreislaufs. Aber nicht von Dauer. Es ist geeignet für akute Atem- und Durchblutungsstörungen sowie gegen die Vergiftung von Hemmstoffen des Zentralnervensystems.

Melting point 
286-288 °C(lit.)
Color
White
Solubility 
almost transparency
Form
Amorphous Powder
Anwendung
Es hat die direkte und indirekte Erregung des Atmungszentrums und der Hirnrinde des Gehirns und hat auch eine starke Herzwirkung. Es wird zur Behandlung von Atemdepressionen angewendet, die durch akute Herzinsuffizienz, zentrale hemmende Arzneimittelvergiftung und Lungenentzündung verursacht werden. Dieses Produkt zieht schnell ein und ist für die Erste Hilfe geeignet.

Verpackung & Versand
Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem aus organischen chemischen Rohstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Textilkraftstoffadditiven, organischen Lösungsmitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen hergestellt und betrieben. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Branchen eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbstständige Import- und Exportrechte. Die Produkte werden nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt verkauft, sondern auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu verbreiten, sollten im Ausland Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und Aksu geschlossen werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Bildete eine Allianz, gründete ein umfassendes Import- und Export-Netzwerk, wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene organische und anorganische Säuren, Laugen und Salze, die kaum verwendet werden auf dem Festland und die chemischen Grundstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Und pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Image in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Geschäfts gewonnen.

Buch.

Silicon DioxideVitamin C Package


Das Unternehmen folgt einer strengen Geschäftsführung und wissenschaftlichen Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technologischer Innovation hat es gute wirtschaftliche und soziale Vorteile erzielt. Es wurde von den Vorgesetzten und den Industriebehörden als "Vertrag einhalten und Versprechen einhalten" eingestuft. ". Das Unternehmen hält sich an das Entwicklungskonzept" Kunde "," Service First "," Menschenorientierung "und" technische Innovation "und wurde von Kunden und Kollegen anerkannt und weitgehend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter des Unternehmens, haben wir eine einflussreiche Unternehmensgruppe in der chinesischen chemischen Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen mit in- und ausländischen Händlern aufzubauen und zu pflegen und die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden weiterhin Kunden mit besseren Produkten und professionellen Dienstleistungen mit unserer reichen Erfahrung in der chemischen Industrie und guten internationalen Ruf.





Produktgruppe : API

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > API > CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT
  • CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT

CAS34850-66-3 C10H15NaO4S CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: 34850-66-3

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Productivity: 200MT

Brand: huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong China

Supply Ability: 200MT/MONTH

Certificate: COA,SGS

HS Code: 29147000

Port: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Product Description

Product Description
Camphorsulfonic acid is an important organic synthesis intermediate, optically active resolving agent. Due to its optical rotation, it is industrially useful for the racemization of optical isomers, and is widely used as a pharmaceutical intermediate, such as for the production of intestinal disorders inhibitors, HIV improvers, and the like. Salinization of camphor sulfonic acid or the corresponding synthetic camphor sulfonate is also widely used. For example, sodium camphorsulfonate is a veterinary central stimulant that stimulates the respiratory center and excites the breath for treatment. An acute disorder of breathing and circulation, against central nervous system poisoning, etc.; ammonium camphorsulfonate is added as a chiral ion pairing reagent to the mobile phase to separate the enantiomer of the aromatic alcoholamine drug. At present, synthetic camphor is mainly used in Daily Chemical and light industries. The artificially separated natural camphor with optical activity is mainly used in the pharmaceutical industry. China has natural resources of camphor powder, and the production of camphorsulfonic acid with camphor powder has great economic and social benefits.
Sodium camphorsulfonate is a respiratory stimulant with a white crystal or crystalline powder. Odorless. The taste is slightly bitter and sweet. The melting point is about 190 ° C. Soluble in water and hot ethanol. There is a thrilling excitement of breathing and circulation. But not lasting. It is suitable for acute disorders of breathing and circulation, and against poisoning of central nervous system inhibitors.

Melting point
286-288 °C(lit.)
Color
White
Solubility
almost transparency
Form
Amorphous Powder
Application
It has the direct and indirect excitement of the brain's respiratory center and cerebral cortex, and also has a strong heart effect. It is used to treat respiratory depression caused by acute heart failure, central inhibitory drug poisoning, and pneumonia. This product is quickly absorbed and suitable for first aid.

Packing & Delivery
Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility.

book.

Silicon DioxideVitamin C Package


The company adheres to strict management and scientific development. After years of hard work and technological innovation, it has achieved good economic and social benefits. It has been rated as "Contract-honoring and Promise-keeping" by the superiors and industry authorities. ". The company adheres to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", and has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees of the company, we have become an influential enterprise group in the Chinese chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants and promote common development. We will continue to provide customers with better products and professional services with our rich experience in the chemical industry and good international reputation.





Looking for ideal CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM SALT are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CAS34850-66-3 CAMPHORSULFONIC ACID SODIUM. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : API

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry