Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Zusatzstoffe für Baustoffe > Zement Frostschutzmittel
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Zement Frostschutzmittel

Produktkategorie von Zement Frostschutzmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chloridsalze , chlorfreie Salze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zement Frostschutzmittel Lieferanten

Performance
Frostschutzbeton härtet bei negativen Temperaturen aus und erreicht die gewünschten Eigenschaften unter festgelegten Härtungsbedingungen und verhindert das Einfrieren von Feuchtigkeit im Material bei niedrigen Temperaturen. Sorgen Sie für eine normale Betonkonstruktion bei negativer Temperatur und senken Sie den Gefrierpunkt in der Betonmischung. Es kann mit Wasserreduktionsmittel und Luftporenbildner kombiniert werden, um ein Einfrieren zu verhindern, und die Wirkung ist besser. Es wird in verschiedenen Betonprojekten eingesetzt und wird während der Bauphase in der kalten Jahreszeit eingesetzt.
Der Beton wird normalerweise in einer Umgebung mit negativer Temperatur von 0 ° C bis -15 ° C hydratisiert; Der Gefrierpunkt wird gesenkt und die Frühfestigkeit des Betons erhöht.

2. Frostschutzklassifizierung
Das Frostschutzmittel kann in starke elektrolytische anorganische Salze (Chlorsalze, Chlorsalze, rostfreie, chlorfreie Salze), wasserlösliche organische Verbindungen, organische Verbindungen und anorganische Salze sowie zusammengesetztes Frostschutzmittel unterteilt werden.
Es gibt zwei Arten von Gefrierpunktsreduzierungs- und Tensidtypen. Zur Senkung des Gefrierpunktes werden kohlenstoffarme Alkohole, Glykole und Amide eingesetzt. Der Tensidtyp ermöglicht es dem Material, einen hydrophoben Absorptionsfilm auf der Oberfläche zu bilden, wie ein saures Phosphataminsalz, ein Alkylamin, ein Fettsäureamid, ein organischer Säureester, ein Alkylsuccinimid und dergleichen. Beispielsweise kann bei Beton für Beton im Winterbau der Beton bei negativer Temperatur ausgehärtet werden und innerhalb einer vorgegebenen Zeit eine ausreichende Frostschutzfestigkeit erreichen.
Kann zu Pulver oder Flüssigkeit verarbeitet werden. Es wird verwendet, um den Frostschaden zu verhindern, der durch das Bauen von Beton bei negativer Temperatur im Winter verursacht wird. Stellen Sie sicher, dass der Beton bei negativer Temperatur normal gebaut ist. Seine Hauptkomponenten sind Natriumnitrit, Carbonat, Calciumchlorid, Calciumnitrit, Harnstoff, Ethylenglykol und dergleichen. Sie können den Gefrierpunkt in Betonmischungen senken. Es kann auch mit Wasserreduktionsmittel und Luftporenbildner kombiniert werden, um ein Einfrieren zu verhindern, und die Wirkung ist besser.

3. Wirkmechanismus
Die Frostschutzkomponente kann die Flüssigphasenkonzentration des Betons verändern, den Gefrierpunkt senken und sicherstellen, dass der Beton bei der negativen Temperatur eine flüssige Phase aufweist, damit der Zement weiter hydratisiert.
Die wasserreduzierende Komponente kann den Wasserverbrauch der Betonmischung verringern, wodurch die Menge der Eisbildung im Beton verringert und das Eiskristallkorn fein und gleichmäßig verteilt wird, und die Schadensbelastung des Betons verringert werden.
Die Zapfluftkomponente führt eine bestimmte Menge kleiner geschlossener Blasen ein, um den Froststoß zu verlangsamen.
Die Frühfestigkeitskomponente kann die Frühfestigkeit von Beton verbessern und die Frostbeständigkeit von Beton erhöhen.
Der Rostinhibitor wie Nitrit kann die Korrosion des Stahlsalzes am Stahlstab bis zu einem gewissen Grad verhindern und hat gleichzeitig die Funktionen Frostschutzmittel und Frühfestigkeit.

4. Produktmerkmale
1. Dieses Produkt besteht aus Komponenten wie Frostschutzmittel, Frühfestigkeit, Zapfluft und Wasserreduzierung.
2. Dieses Produkt enthält kein Chlorsalz und hat keinen Rosteffekt auf Stahlstangen. Es kann weit verbreitet im Winterbau von Industrie- und Zivilgebäuden, Straßen, Brücken und Wassergebäuden eingesetzt werden.
3. Dieses Produkt ist graues Puder, einfach zu lösen, ungiftig, bedienungsfreundlich.


5. Anleitung
1. Betonrohstoffe müssen den Anforderungen der "Bau- und Abnahmevorschriften für Stahlbetonprojekte" entsprechen. Zement: Es wird empfohlen, normalen Portlandzement oder Portlandzementschlacke zu verwenden. Der Zement darf nicht länger als zwei Monate versendet werden. Zuschlagstoff: Die Qualität des verwendeten Sandes und Steins sollte den Anforderungen des Winterbaus in der nationalen Norm entsprechen. Die Aggregate dürfen keine gefrorenen Materialien wie Eis und Schnee enthalten. Die gefrorenen Sandblöcke müssen gebrochen und nach dem Sieben verwendet werden.
2. Achten Sie beim Mischen darauf, das Mischwasser richtig zu reduzieren. Die Wasserreduzierungsrate kann auf etwa 10% eingestellt werden, und der Abfall sollte innerhalb von 30 mm eingestellt werden. Bei der Verwendung muss es bestimmte Isolierungsmaßnahmen unterstützen, und die Temperatur des Betons aus dem Tank sollte nicht unter 7 ° C liegen.
3. Die Temperatur des frisch gegossenen Betons beträgt nicht weniger als 5 ° C. Unmittelbar nach dem Formen wird es mit einem Kunststofftuch und 1 bis 2 Lagen Strohsäcken abgedeckt, um die Hitzebeständigkeit und Befeuchtung des neu gegossenen Betons zu verbessern. Die Aushärtezeit beträgt mindestens 7 Tage.
4. Die Dosierung beträgt 5 Gew .-% des Zements.

6. Lagerung und Verpackung
1. Dieses Produkt ist leicht wasserlöslich. Achten Sie daher beim Transport und bei der Lagerung auf Feuchtigkeit und Wasser.
2. Dieses Produkt ist in einem feuchtigkeitsbeständigen gewebten Beutel verpackt. Das Nettogewicht jedes Beutels beträgt 50 kg ± 0,5 kg.

7. Gängige Typen
Frostschutzmittel umfassen Alkohole, Alkoholether, chlorierte Kohlenwasserstoffe und anorganische Salze. Häufig verwendete Frostschutzmittel sind Methanol, Ethanol, Isopropanol, Ethylenglykol, Propylenglykol, Diethylenglykol, Ethylenglykolbutylether, Propylenglykolbutylether, Ethylenglykolbutyletheracetat, Dichlormethan, 1,2-Ethylchlorid Dichlorethan, Dimethylsulfoxid, Formamid, Calciumchlorid, Natriumacetat, Magnesiumchlorid und dergleichen. Dimethylsulfoxid kann als Frostschutzmittel für Latex verwendet werden, und Harnstoff und Thioharnstoff wirken auch als Frostschutzmittel auf die Emulsion.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Additives For Building Material > Cement Antifreeze
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Cement Antifreeze

Product categories of Cement Antifreeze, we are specialized manufacturers from China, Chloride salts, chlorine-free salts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cement Antifreeze R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cement Antifreeze Suppliers

Performance
Antifreeze concrete hardens at negative temperatures and achieves the desired properties under specified curing conditions and prevents freezing of moisture in the material at low temperatures. Ensure the normal construction of concrete under negative temperature and reduce the freezing point in concrete mix. It can be combined with water reducing agent and air entraining agent to prevent freezing, and the effect is better. It is used in various concrete projects and is used during construction in the cold season.
The concrete is normally hydrated in a negative temperature environment of 0 ° C to -15 ° C; the freezing point is lowered and the early strength of the concrete is increased.

2. Antifreeze classification
Antifreeze can be divided into strong electrolyte Inorganic Salts (chlorine salts, chlorine salts, rust-proof, chlorine-free salts), water-soluble organic compounds, organic compounds and inorganic salts, and composite antifreeze.
There are two types of freezing point reduction type and Surfactant type. Low-carbon alcohols, glycols, and amides are used to lower the freezing point. The surfactant type enables the material to form a hydrophobic absorption film on the surface, such as an acid phosphate amine salt, an alkylamine, a fatty acid amide, an organic acid ester, an alkyl succinimide, and the like. For example, in concrete for concrete in winter construction, the concrete can be hardened at a negative temperature and achieve sufficient antifreeze strength within a specified time.
Can be made into powder or liquid. It is used to prevent the freezing damage caused by the construction of concrete under negative temperature in winter. Ensure the normal construction of concrete under negative temperature. Its main components are sodium nitrite, carbonate, calcium chloride, calcium nitrite, urea, ethylene glycol and the like. They can reduce the freezing point in concrete mixes. It can also be combined with water reducing agent and air entraining agent to prevent freezing, and the effect is better.

3. Mechanism of action
The antifreeze component can change the liquid phase concentration of the concrete, lower the freezing point, and ensure that the concrete has a liquid phase at the negative temperature, so that the cement can continue to hydrate.
The water-reducing component can reduce the water consumption of the concrete mixing, thereby reducing the amount of ice formation in the concrete, and making the ice crystal grain fine and evenly dispersed, and reducing the damage stress on the concrete.
The bleed air component introduces a certain amount of tiny closed bubbles to slow down the frost heave stress.
The early strength component can improve the early strength of concrete and enhance the resistance of concrete to freezing.
The rust inhibitor such as nitrite can prevent the corrosion of the steel salt to the steel bar to a certain extent, and at the same time, it has the functions of antifreeze and early strength.

4. Product Features
1. This product is made up of components such as antifreeze, early strength, bleed air and water reduction.
2. This product does not contain chlorine salt and has no rust effect on steel bars. It can be widely used in winter construction of industrial and civil buildings, roads, bridges and water buildings.
3. This product is gray powder, easy to dissolve, non-toxic, easy to use.


5 . Instructions
1. Concrete raw materials should meet the requirements of the "Construction and Acceptance Specifications for Reinforced Concrete Projects". Cement: It is advisable to use ordinary Portland cement or slag Portland cement. The cement shall not be shipped for more than two months. Aggregate: The quality of sand and stone used should meet the requirements of winter construction in the national standard. The aggregates must not contain frozen materials such as ice and snow. The frozen sand blocks must be broken and used after screening.
2. When mixing, pay attention to reduce the mixing water properly. The water reduction rate can be controlled at about 10%, and the slump should be controlled within 30mm. When using, it must assist certain insulation measures, and the temperature of the concrete out of the tank should not be lower than 7 °C.
3. The temperature of the newly poured concrete is not lower than 5 °C. Immediately after molding, it is covered with plastic cloth and 1~2 layers of straw bags to strengthen the heat preservation and moisturization of the newly poured concrete. The curing time is not less than 7 days.
4. The dosage is 5% by weight of the cement.

6. Storage and packaging
1. This product is easily soluble in water, so pay attention to moisture and water during transportation and storage.
2. This product is packed in moisture-proof woven bag, the net weight of each bag is 50kg±0.5kg.

7. Common types
antifreeze agents include alcohols, alcohol ethers, chlorinated hydrocarbons, and inorganic salts. Commonly used antifreeze agents are methanol, ethanol, isopropanol, ethylene glycol, propylene glycol, diethylene glycol, ethylene glycol butyl ether, Propylene Glycol butyl ether, ethylene glycol butyl ether acetate, dichloromethane, 1, 1-two Ethyl chloride, 1,2-dichloroethane, dimethyl sulfoxide, formamide, calcium chloride, sodium acetate, magnesium chloride, and the like. Dimethyl sulfoxide can be used as an antifreeze for latex, and urea and thiourea also have an antifreeze effect on the emulsion.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry