Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mildred Zhu Ms. Mildred Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88779566 E-Mail-Adresse:yuan@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Wasserbehandlungsmittel > Trinkwasseraufbereitungsmittel
Online Service
Mildred Zhu

Ms. Mildred Zhu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Trinkwasseraufbereitungsmittel

Produktkategorie von Trinkwasseraufbereitungsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chemische Formel für Petrolether , Petroleum Benzene Petroleum Ether Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Petroleumäther R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Trinkwasseraufbereitungsmittel Lieferanten

Einfluss äußerer Faktoren auf die Wirkung des Trinkwasseraufbereitungsmittels
1) Auswirkung des pH-Wertes von Wasser: Jedes Flockungsmittel hat einen geeigneten pH-Bereich, und sein Bereich beeinflusst den Flockungseffekt. Zum Beispiel Polyacrylamid, kationisch zur Verwendung in sauren und neutralen Umgebungen, anionisch zur Verwendung in neutralen und alkalischen Umgebungen, nichtionisch zur Verwendung von stark sauren bis alkalischen Umgebungen.
2) Auswirkung der Temperatur: Die Reaktionsgeschwindigkeit ist bei niedriger Wassertemperatur zu langsam, die Hydrolysezeit nimmt zu, was sich auf die Menge des behandelten Wassers auswirkt, und die übermäßig hohe Viskosität des Flockungsmittels macht die Flocke ebenfalls fein. Wenn andererseits die Wassertemperatur zu hoch ist, ist die gebildete Flocke fein, der Schlammfeuchtigkeitsgehalt ist erhöht und es ist schwierig zu handhaben. Eine zu hohe oder zu niedrige Wassertemperatur ist daher für die Ausflockung ungünstig. Im Allgemeinen sollte die Wassertemperatur auf 20-30 ° C geregelt werden.
3) Wirkung von Rührgeschwindigkeit und -zeit: Die Geschwindigkeit ist zu hoch und die Zeit zu lang: Der Feststoff der großen Teilchen wird in kleine Teilchen zerbrochen, und die Teilchen, die ausgefällt werden können, werden in Teilchen zerbrochen, die nicht ausgefällt werden können. Die Geschwindigkeit ist zu langsam und die Zeit ist zu kurz: Das Flockungsmittel kann nicht vollständig mit den festen Partikeln in Kontakt kommen, was dem Flockungsmittel, das die kolloidalen Partikel einfängt, nicht förderlich ist. und die Konzentrationsverteilung des Flockungsmittels ist nicht gleichmäßig, was der Rolle des Flockungsmittels nicht förderlich ist.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Water Treatment Agent > Drinking Water Treatment Agent
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Drinking Water Treatment Agent

Product categories of Drinking Water Treatment Agent, we are specialized manufacturers from China, Petroleum Ether Chemical Formula, Petroleum Benzene Petroleum Ether suppliers/factory, wholesale high-quality products of Petroleum Ether R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Drinking Water Treatment Agent Suppliers

Influence of external factors on the effect of Drinking Water Treatment Agent
1) Effect of pH value of water: Each flocculant has its suitable pH range, and its range will affect the flocculation effect. For example, polyacrylamide, cationic for use in acidic and neutral environments, anionic for use in neutral and alkaline environments, nonionic for use from strong acid to alkaline environments.
2) Effect of temperature: The reaction speed is too slow at low water temperature, the hydrolysis time increases, affecting the amount of water treated, and the excessively high viscosity of the flocculant will also make the floc fine. On the other hand, if the water temperature is too high, the formed floc is fine, the sludge moisture content is increased, and it is difficult to handle. Therefore, too high or too low a water temperature is unfavorable for flocculation. Generally, the water temperature should be controlled at 20-30 °C.
3) Effect of stirring speed and time: The speed is too fast and the time is too long: the solid of the large particles is broken into small particles, and the particles capable of being precipitated are broken into particles which cannot be precipitated. The speed is too slow and the time is too short: the flocculant can not fully contact with the solid particles, which is not conducive to the flocculant trapping the colloidal particles; and the concentration distribution of the flocculant is not uniform, which is not conducive to the role of the flocculant.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry