Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Wasserbehandlungsmittel > Trinkwasseraufbereitungsmittel > Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
  • Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
  • Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
  • Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4
  • Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4

Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4

    Einheitspreis: USD 1.74 / Barrel/Barrels
    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Barrel/Barrels
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: hjc1105

Einstufung: Hochreines Material

Klasse: LR

Spezifische Verwendung: Technischer Grad

Inhalt: Standard

Verwendung: Laborreagenzien, Analytische Reagenzien, Diagnostische Reagenzien, Lehre Reagenzien

Quelle: Importierte Reagenzien

Gewohnheit Appellation: Chemische Medizin

Anwendung: Industrie, Wissenschaftliche Forschung, Umweltschutz, Landwirtschaft

Eigentum: Organisches Reagenz

Additional Info

Produktivität: 400T

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Shandong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200MT/MONTH

Zertifikate : COA/MSDS

HS-Code: /

Hafen: QingDao,ShangHai,DaLian

Produktbeschreibung

└─ Trinkwasseraufbereitungsmittel

Petrolether ist eine farblose, transparente Flüssigkeit mit Kerosingeruch. Hauptsächlich eine Mischung aus Pentan und Hexan. Es ist in Wasser unlöslich und in den meisten organischen Lösungsmitteln wie wasserfreiem Ethanol, Benzol, Chloroform und Öl löslich. Entzündlich und explosiv, kann es stark mit Oxidationsmitteln reagieren. Hauptsächlich als Lösungsmittel- und Fettbehandlung verwendet. Es wird üblicherweise durch fraktionierte Destillation, Hydrierung oder andere Verfahren unter Verwendung von platinreformierendem Raffinatöl oder geradlinigem Benzin erhalten.

Hauptsächlich als Lösungsmittel und als Fettextraktion verwendet.

Petrolether mit niedrigem Preis 99% Cas: 8032-32-4


Petroleum Benzol Petroleumether

Chemische Formel Petroleumether

Petrolether Preis
Verwendung als organisches Lösungsmittel und chromatographisches Lösungsmittel; verwendet als organisches hocheffizientes Lösungsmittel, pharmazeutisches Extraktionsmittel, Hilfsmittel für die Feinchemie usw.; auch in der organischen Synthese und chemischen Rohstoffen verwendet.

Petroleum Benzol Petroleumether
Die Verwendung in der organischen Synthese und in chemischen Rohstoffen wie der Herstellung von synthetischem Kautschuk, Kunststoffen, Nylonmonomeren, synthetischen Waschmitteln, Pestiziden usw. ist ebenfalls ein gutes organisches Lösungsmittel. Hauptsächlich als Lösungsmittel verwendet, auch als Schaumbildner für geschäumte Kunststoffe, als Extraktionsmittel für Arzneimittel und Aromen.

Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung: In einem kühlen, belüfteten Lagerhaus lagern. Von Feuer und Hitze fernhalten. Die Temperatur sollte 25 ° C nicht überschreiten. Halten Sie den Behälter verschlossen. sollte vom Oxidationsmittel ferngehalten werden, nicht zusammen lagern. Es werden explosionsgeschützte Beleuchtungs- und Lüftungsanlagen verwendet. Es ist verboten, mechanische Geräte und Werkzeuge zu verwenden, die Funken ausgesetzt sind. Der Lagerbereich sollte mit einer Notfallbehandlungsausrüstung für Leckagen und geeigneten Sicherheitsmaterialien ausgestattet sein.

Trinkwasseraufbereitungsmittel

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Aktienunternehmen für Feinchemie mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden hergestellt und betrieben, einschließlich organischer chemischer Rohstoffe, pharmazeutischer Zwischenprodukte, textiler Kraftstoffzusätze, organischer Lösungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Futtermittelzusatzstoffe. Produkte werden häufig in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Industriezweigen eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbsttragende Import- und Exportrechte. Die Produkte verkaufen sich nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt, sondern werden auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um die große Blaupause für das Unternehmen im Ausland besser zu verbreiten: Aufbau von Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical usw. Eine Allianz gebildet, ein umfassendes Import- und Exportnetzwerk wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene kaum verwendete organische und anorganische Säuren, Alkalien und Salze aufgebaut auf dem Festland und die grundlegenden chemischen Rohstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Unternehmensimage in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens gewonnen. Das Unternehmen hält sich an ein striktes Management und eine wissenschaftliche Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technologischer Innovation hat es gute wirtschaftliche und soziale Vorteile erzielt. Es wurde von den Vorgesetzten und den Industriebehörden als [Vertragserfüllung und Einhaltung von Versprechen "eingestuft. Das Unternehmen hält an dem Entwicklungskonzept "Kunde", "Service First", "Menschenorientiert" und "Technische Innovation" fest und wurde von Kunden und Kollegen anerkannt und weitgehend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter des Unternehmens sind wir zu einer einflussreichen Unternehmensgruppe in der chinesischen chemischen Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen zu in- und ausländischen Kaufleuten aufzubauen und aufrechtzuerhalten und die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden unseren Kunden weiterhin bessere Produkte und professionelle Dienstleistungen mit unserer reichen Erfahrung in der chemischen Industrie und unserem guten internationalen Ruf bieten.

Produktgruppe : Wasserbehandlungsmittel > Trinkwasseraufbereitungsmittel

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Water Treatment Agent > Drinking Water Treatment Agent > Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
  • Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
  • Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
  • Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4
  • Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4

Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4

    Unit Price: USD 1.74 / Barrel/Barrels
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Barrel/Barrels
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: hjc1105

Classification: High Purity Material

Grade: LR

Specific Usage: Technical Grade

Content: Standard

Usage: Laboratory Reagents, Analytical Reagents, Diagnostic Reagents, Teaching Reagents

Source: Imported Reagents

Habit Appellation: Chemical Medicine

Application: Industry, Scientific Research, Environmental Protection, Agriculture

Property: Organic Reagent

Additional Info

Transportation: Ocean

Port: QingDao,ShangHai,DaLian

Product Description

└─Drinking Water Treatment Agent

Petroleum Ether is a colorless, transparent liquid with a kerosene odor. Primarily a mixture of pentane and hexane. It is insoluble in water and soluble in most organic solvents such as anhydrous ethanol, benzene, chloroform and oil. Inflammable and explosive, it can react strongly with oxidants. Mainly used as solvent and grease treatment. It is usually obtained by fractional distillation, hydrogenation or other methods using platinum reforming raffinate oil or straight run gasoline.

Mainly used as a solvent and as a grease extraction.

Petroleum ether with low price 99% Cas:8032-32-4


Petroleum Benzene Petroleum Ether

Chemical Formula Petroleum Ether

Petroleum Ether Price
Used as an Organic Solvent and chromatographic solvent; used as an organic high-efficiency solvent, pharmaceutical extractant, fine chemical synthesis auxiliaries, etc.; also used in organic synthesis and chemical raw materials.

Petroleum Benzene Petroleum Ether
Used in organic synthesis and chemical raw materials, such as the production of synthetic rubber, plastics, nylon monomers, synthetic detergents, pesticides, etc., is also a good organic solvent. Mainly used as a solvent, also used as a foaming agent for foamed plastics, an extractant for drugs and flavors.

Storage Precautions: Store in a cool, ventilated warehouse. Keep away from fire and heat. The temperature should not exceed 25 °C. Keep the container sealed. should be kept away from oxidizer, do not store together. Explosion-proof lighting and ventilation facilities are used. It is forbidden to use mechanical equipment and tools that are prone to sparks. The storage area should be equipped with leakage emergency treatment equipment and suitable containment materials.

Drinking Water Treatment Agent

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility. The company adheres to strict management and scientific development. After years of hard work and technological innovation, it has achieved good economic and social benefits. It has been rated as [Contract-honoring and Promise-keeping" by the superiors and industry authorities. ". The company adheres to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", and has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees of the company, we have become an influential enterprise group in the Chinese chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants and promote common development. We will continue to provide customers with better products and professional services with our rich experience in the chemical industry and good international reputation.

Looking for ideal Petroleum Ether Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Petroleum Benzene Petroleum Ether are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chemical Formula Petroleum Ether. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Treatment Agent > Drinking Water Treatment Agent

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry