Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoff > Essbares Pigment
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Essbares Pigment

Produktkategorie von Essbares Pigment, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliches essbares Pigment , Essbares Pigment Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Guter Effekt Essbares Pigment R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Essbares Pigment Lieferanten

Lebensmittelfarbe ist eine Art Pigment, dh ein Lebensmittelzusatzstoff, der in einer angemessenen Menge verzehrt werden kann, um die ursprüngliche Farbe bis zu einem gewissen Grad zu ändern.

Lebensmittelfarbe wird auch in natürliche und synthetische sowie Lebensmittelgeschmack unterteilt.

Farbstoffe können nach Quelle in synthetische Farbstoffe und natürliche Farbstoffe eingeteilt werden.

Entsprechend der Löslichkeit des Färbemittels kann es in ein fettlösliches Färbemittel und ein wasserlösliches Färbemittel unterteilt werden.

Natürliche Pigmente werden meist aus natürlich gefärbten Pflanzen hergestellt. Diese farbigen Pflanzenteile, Haut, Schale, Blatt, Schlacke etc. werden häufig zur flächendeckenden Verwertung eingesetzt. Es wird auch aus Tieren wie Lackfarbstoff (Cochinealpigment) sowie Mikroben wie Monascuspigmenten hergestellt. Zusätzlich zur Karamellfarbe wird die Karamellfarbe durch Erhitzen und Verkoken der Zuckersubstanz bei einer hohen Temperatur erhalten und meistens mit Wasser oder einer verwandten Lösung extrahiert, weiter raffiniert und konzentriert und getrocknet. Es gibt auch direkte Aufbringung der gefärbten Pflanzenteile durch Trocknen und Pulverisieren. Es wird auch durch biotechnologische Methoden wie Gewebekultur hergestellt. Es gibt ein Verfahren zur künstlichen chemischen Synthese, um natürlich identische Farben wie β-Carotin zu erhalten, das chemisch stärker ist als allgemeine synthetische Pigmente.
Natürliche Pigmente wie mikrobielle Pigmente, Pflanzenpigmente und Mineralpigmente, die aus tierischen und pflanzlichen Geweben und Mineralien gewonnen werden, unter denen essbare Lebensmittel als natürliche Lebensmittelfarbstoffe bezeichnet werden. Es ist weit verbreitet in Medikamenten und Lebensmitteln und es ist erlaubt, Schellackpigment, Distelgelbpigment, Rübenrot, Capsanthin, roter Hefereis, Kurkuma, β-Carotin, Kupferchlorophyllin-Natriumsalz, Saucenfarbe und dergleichen zu verwenden. Bei der Verwendung von Lebensmittelfarben sollten Farbe, Geschmack und Geruch auf natürliche Gegenstände oder Gewohnheiten abgestimmt werden.

Essbare synthetische Pigmente haben im Allgemeinen eine helle Farbe, eine starke Farbkraft, eine gute Stabilität, keinen Geruch und keinen Geschmack, eine gleichmäßige Qualität, sind leicht aufzulösen und zu färben und sind kostengünstig und werden häufig zum Färben von Süßigkeiten, Kuchenfarben und alkoholfreien Getränken verwendet. Seen sind weit verbreitet bei der Herstellung von Süßwaren, fetthaltigen Lebensmitteln und Lebensmittelverpackungsmaterialien. Obwohl essbare natürliche Pigmente in großem Umfang zum Färben einer Vielzahl von Lebensmitteln verwendet werden können, sind die Färbekraft und -stabilität im Allgemeinen nicht so gut wie der Verbrauch von synthetischen Pigmenten, und die Kosten sind hoch. Anorganische Pigmente werden selten verwendet und beschränken sich meist auf Lebensmittelfarben.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Food Additive > Edible Pigment
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Edible Pigment

Product categories of Edible Pigment, we are specialized manufacturers from China, Natural Edible Pigment, Edible Pigment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Good effect Edible Pigment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Edible Pigment Suppliers

Food coloring is a kind of pigment, that is, a Food Additive that can be eaten by a proper amount to change the original color to a certain extent.

Food coloring is also divided into natural and synthetic as well as food flavor.

Colorants can be classified into synthetic colorants and natural colorants by source.

According to the solubility of the coloring agent: it can be divided into a fat-soluble coloring agent and a water-soluble coloring agent.

Natural pigments are mostly made from naturally colored plants. These colored plant components, skin, shell, leaf, slag, etc. are often used for comprehensive utilization. It is also made from animals, such as lac dye (cochineal pigment), as well as microbes, such as monascus pigments. In addition to the caramel color, the caramel color is obtained by heating and coking the sugar substance at a high temperature, and is mostly extracted with water or a related solution, further refined, and concentrated and dried. There are also direct application of the colored plant components by drying and pulverizing. It is also produced by biotechnological methods such as tissue culture. There is a method of artificial chemical synthesis to obtain natural-identical colours such as β-carotene, which is chemically stronger than general synthetic pigments.
Natural pigments such as microbial pigments, plant pigments, and mineral pigments extracted from animal and plant tissues and minerals, among which edible foods are called natural food colorings. It is widely used in medicines and foods, and it is allowed to use shellac pigment, safflower yellow pigment, beet red, capsanthin, red yeast rice, turmeric, β-carotene, copper chlorophyllin sodium salt, sauce color and the like. When using food coloring, its color, taste and smell should be coordinated with natural objects or habits.

Edible synthetic pigments generally have bright color, strong coloring power, good stability, no odor and tasteless, uniform quality, easy to dissolve and color, and low cost, and are widely used for coloring of candy, cake color and soft drinks. Lakes are widely used in the manufacture of confectionery, fat-based foods and food packaging materials. Although edible natural pigments can be widely used for coloring a variety of foods, generally the coloring power and stability are not as good as the consumption of synthetic pigments, and the cost is high. Inorganic Pigments are rarely used, and are mostly limited to food surface coloring.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry