Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger > CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
  • CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
  • CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
  • CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
  • CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat
  • CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat

CAS Nr. 584-08-7 Kaliumcarbonat

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Additional Info

Verpakung: 50 kg / Sack

Transport: Ocean,Land,Air

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Kaliumcarbonat kann in Glas, Druck und Färben, Seife, Emaille, Herstellung von Kaliumsalz, synthetischer Ammoniak-Decarbonylierung, auch in der Farbfernsehindustrie verwendet, hauptsächlich als Treibmittel in Lebensmitteln verwendet werden.
Wird hauptsächlich für analytische Reagenzien verwendet. Wie hochreine analyse, emissionsspektroskopie und so weiter. Es kann auch als Flussmittel für Silikate und unlösliche Sulfate, als wasserabsorbierendes Mittel für organische Flüssigkeiten und als Plattierungs-, Düngemittel- und Fotoindustrie verwendet werden.
Verwendet in Glas, Drucken und Färben, Seife, Emaille, Herstellung von Kaliumsalz, synthetischer Ammoniak-Decarbonylierung, Farbfernsehindustrie, Lebensmittel als Treibmittel; als Gasadsorptionsmittel, Trockenpulver-Feuerlöschmittel, Kautschuk-Alterungsschutzmittel usw .; Materialbearbeitung.
Es wird zur Herstellung von Glaskolben für die Elektronikindustrie, zur Dekarbonisierung und zur Herstellung von Kaliumsalz in chemischen Düngemitteln, als analytische Reagenzien, Flussmittel und zur Herstellung verschiedener Kaliumsalze verwendet. für analytische Reagenzien, Referenzreagenzien und geschmolzene Silikate. Flussmittel von unlöslichem Sulfat.
In chemischen Experimenten wird ein Trockenmittel verwendet. Es hat ein mittleres Wasseraufnahmevermögen und kann mit zwei Kristallwässern Kaliumcarbonat (K2CO3 · 2H2O) bilden, wirkt sich jedoch langsamer auf Wasser aus. Es eignet sich zum Trocknen von neutralen organischen Substanzen wie Alkoholen und Estern sowie von allgemeinen alkalischen organischen Substanzen wie Aminen, Alkaloiden und dergleichen. Es kann jedoch nicht als Trockenmittel für Säuren, Phenole oder andere saure Substanzen verwendet werden.

Ein alkalisches Mittel und ein Teigverbesserer, die den Säuregehalt der Nudeln unterdrücken können, können für Teigwaren verwendet werden und können in einer den Produktionserfordernissen entsprechenden Menge verwendet werden. Wird bei der Herstellung von optischem Glas verwendet, um die Transparenz, Festigkeit und den Brechungsindex des Glases zu erhöhen.

Verpackung & Versand

50 kg / Sack

u=1819416640,1408211676&fm=26&gp=0u=1341059770,1678953651&fm=26&gp=0

Warum hast du uns gewählt?

1. Huijinchuan Chemikalie, eigenes Fabriklager, direkter Ausgang.

2. Das Produkt ist umweltfreundlich, inhaltsreich und standardisiert in einer Maschinenproduktion.

3. Schnelle Lieferung, Garantie vor dem Verkauf und After-Sales-Standard-Service, Online-Service, kontaktieren Sie uns bitte.

4. Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

5. Mit freundlichen Grüßen erwarten Sie Ihre Ankunft.

123


Produktgruppe : Dünger

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer > CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
  • CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
  • CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
  • CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
  • CAS NO.584-08-7 potassium carbonate
  • CAS NO.584-08-7 potassium carbonate

CAS NO.584-08-7 potassium carbonate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 50 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 50 kg/bag

Transportation: Ocean,Land,Air

Port: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Product Description

Product description
Potassium carbonate can be used in glass, printing and dyeing, soap, enamel, preparation of potassium salt, synthetic ammonia decarbonylation, also used in the color television industry, mainly used as a leavening agent in food.
Mainly used for analytical reagents. Such as high purity analysis, emission spectroscopy and so on. It can also be used as a fluxing agent for silicates and insoluble sulfates, as a water absorbing agent for organic liquids, and as a plating, Fertilizer, and photographic industry.
Used in glass, printing and dyeing, soap, enamel, preparation of potassium salt, synthetic ammonia decarbonylation, color TV industry, food as a leavening agent; as gas adsorbent, dry powder fire extinguishing agent, rubber anti-aging agent, etc.; Processing of materials.
It is used in the manufacture of glass bulbs for electronic industry, decarbonization and potassium salt production in chemical fertilizers, as analytical reagents, fluxes, and in the preparation of various potassium salts; for analytical reagents, reference reagents and molten silicates. Flux of insoluble sulfate.
A desiccant is used in chemical experiments. It has medium water absorption capacity and can form potassium carbonate (K2CO3·2H2O) with two crystal waters, but it has a slower effect on water. It is suitable for drying neutral organic substances such as alcohols and esters as well as general alkaline organic substances such as amines, alkaloids and the like. However, it cannot be used as a desiccant for acids, phenols or other acidic substances.

An alkaline agent and a dough improver, and can suppress the acidity of the noodles, can be used for pasta, and can be used in an appropriate amount according to the production needs. Used in the production of optical glass to increase the transparency, strength and refractive index of the glass.

Packing&Delivery

50 kg/bag

u=1819416640,1408211676&fm=26&gp=0u=1341059770,1678953651&fm=26&gp=0

Why did you choose us?

1.Huijinchuan Chemical, own factory storage, direct exit.

2. The product is environmentally friendly, high in content, and standardized in one machine production.

3. Fast delivery, guarantee pre-sale and after-sales standard service, online service, please contact us.

4. We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

5. Sincerely await your arrival.

123


Looking for ideal 98% Potassium Carbonate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Potassium Carbonate Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potassium Carbonate Fertilizer. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fertilizer

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry