Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger > CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
  • CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
  • CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
  • CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
  • CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis
  • CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis

CAS NR. 87-78-5 Mannit-Preis

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: hjc1105

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Sack

Produktivität: 500t

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Mannitol ist ein gutes Diuretikum in der Medizin, das den Hirndruck, den Augeninnendruck und die Behandlung von Nierenarzneimitteln, Dehydratisierungsmitteln und Zuckerersatzstoffen senkt und auch als Arzneimittelträger für Tabletten sowie feste und flüssige Verdünnungsmittel verwendet wird.
Als hypertonisches blutdrucksenkendes Medikament ist die Mannit-Injektion (Injectio Mannitou) ein häufig verwendetes Medikament zur klinischen Rettung, insbesondere zur Rettung von Gehirnerkrankungen. Es hat die Eigenschaften, die für intrakranielle Druckmedikamente erforderliche schnelle blutdrucksenkende Wirkung zu verringern. Wenn Mannitol in den Körper gelangt, kann es den osmotischen Blutdruck im Plasma erhöhen, das Gewebe dehydrieren, den Hirndruck und den Augeninnendruck senken. Nach der glomerulären Filtration wird es nicht leicht von der Nierenkugel absorbiert, was den osmotischen Urindruck erhöht und eine große Menge Wasser herausbringt. Dehydriert, zur Behandlung von Schädel-Hirn-Traumata, Hirntumoren, durch Hypoxie im Hirngewebe verursachten Ödemen, durch ausgedehnte Verbrennungen verursachten Ödemen, Aszitesglaukomen aufgrund von Nierenversagen. Und kann eine frühe akute Niereninsuffizienz verhindern. [3]
Als Vehikelhilfsstoff weist Mannitol keine Hygroskopizität, schnelle Trocknung, gute chemische Stabilität und die Eigenschaften der Erfrischung und Granulierung auf und wird für Krebsmedikamente, antibakterielle Medikamente, Antihistaminika und Vitamine verwendet. Ein Teil der Tablette. Darüber hinaus wird es auch zum Kauen von Tabletten wie Katerarzneimitteln und oralen Erfrischungsmitteln verwendet.
Obwohl Mannit vom menschlichen Magen-Darm-Trakt aufgenommen werden kann, reichert es sich nicht im Körper an. Nach der Resorption wird ein Teil davon im Körper metabolisiert und der andere Teil wird aus dem Urin ausgeschieden.
Mannit wird von der Wärme absorbiert, hat einen süßen Geschmack und ein angenehmes Gefühl im Mund. Daher wird es häufig bei der Herstellung von Kautabletten wie Katerarzneimitteln und oralen Erfrischungsmitteln verwendet, und der Granulattyp wird ausschließlich als Hilfsstoff für die direkte Kompression verwendet.
Food-Bereich
In Bezug auf Lebensmittel hat das Produkt die geringste Wasseraufnahme in Zuckern und Zuckeralkoholen und weist einen erfrischenden süßen Geschmack auf. Es wird zur Antihaftung von Lebensmitteln wie Maltose, Kaugummi und Reiskuchen sowie als Trennpulver verwendet für allgemeine Kuchen. Dibrommannit kann durch Umsetzung mit Bromwasserstoffsäure erhalten werden.
Es kann auch als kalorienarmes, zuckerarmes Süßungsmittel verwendet werden, z. B. als Nahrungsmittel für Diabetespatienten und als Bodybuilding-Nahrungsmittel. [3]
Industrielle Produktion
Polymannitol-Propylenoxid, das durch Unterdrucksetzen von Mannitol als Ausgangsmittel hergestellt wird, wird in der Kunststoffindustrie weit verbreitet verwendet. Der Polyurethan-Hartschaum auf Basis von Polymannit-Propylenoxid-Ether weist Ölbeständigkeit und Wärmeoxidationsbeständigkeit auf. Die Dimensionsstabilität ist gut und die Wärmebeständigkeit beträgt bis zu 180 ° C.
In der Feinchemie wird Mannitolstearat durch Veresterung von Stearinsäure mit Mannitol erhalten. Es wird häufig als Lebensmittelemulgator und -dispergator in Kuchen, Bonbons, Getränken usw. verwendet. Emulgatoren und Dispergatoren in der Textil-, Chemie- und Pharmaindustrie.
Darüber hinaus wird Mannitol auch zur Herstellung von Kolophoniumestern und künstlichen Glycerinharzen, Sprengstoffen, Sprengmitteln (nitrifiziertes Mannitol) als Weichmacher für Polyvinylchlorid in der Kunststoffindustrie und als Feuchtigkeitsspender in Kosmetika verwendet. Es wird zur Bestimmung von Bor in der chemischen Analyse, als Bakterienkulturmittel zum biologischen Nachweis und dergleichen verwendet.

Mannitol (ca. 7%) wird häufig verwendet, um ein Eindicken der Antacidum-Aluminiumhydroxid-Suspension zu verhindern, und es wird auch empfohlen, es als Weichmacher für Weichkapseln zu verwenden. Granuläres Mannitol hat eine gute Fließfähigkeit und kann anderen nicht fließfähigen Substanzen zugesetzt werden, um seine Fließfähigkeit zu verbessern, die zugesetzte Menge sollte jedoch 25 Gew .-% anderer Substanzen nicht überschreiten.

Verpackung

25 kg / Sack

Kaliumchlorid-Dünger
Magnesiumsulfat-Dünger
Kaliumcarbonatdünger
Kaliumhydroxid White Flake

12

Warum hast du uns gewählt?

1. Huijinchuan Chemikalie, eigenes Fabriklager, direkter Ausgang.

2. Das Produkt ist umweltfreundlich, inhaltsreich und standardisiert in einer Maschinenproduktion.

3. Schnelle Lieferung, Garantie vor dem Verkauf und After-Sales-Standard-Service, Online-Service, kontaktieren Sie uns bitte.

4. Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

5. Mit freundlichen Grüßen erwarten Sie Ihre Ankunft.

123




Produktgruppe : Dünger

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer > CAS NO. 87-78-5 mannitol price
CAS NO. 87-78-5 mannitol price
CAS NO. 87-78-5 mannitol price
CAS NO. 87-78-5 mannitol price
CAS NO. 87-78-5 mannitol price
CAS NO. 87-78-5 mannitol price
  • CAS NO. 87-78-5 mannitol price
  • CAS NO. 87-78-5 mannitol price
  • CAS NO. 87-78-5 mannitol price
  • CAS NO. 87-78-5 mannitol price
  • CAS NO. 87-78-5 mannitol price

CAS NO. 87-78-5 mannitol price

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 25 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 25 kg/bag

Productivity: 500t

Brand: huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Product Description

Product description
Mannitol is a good diuretic in medicine, reducing intracranial pressure, intraocular pressure and treatment of kidney drugs, dehydration drugs, sugar substitutes, also used as excipients for tablets and solid and liquid diluents.
As a hypertonic antihypertensive drug, mannitol injection (Injectio Mannitou) is a commonly used drug for clinical rescue, especially for the rescue of brain diseases. It has the characteristics of reducing the rapid antihypertensive effect required for intracranial pressure drugs. When mannitol enters the body, it can increase plasma osmotic pressure, dehydration of tissue, reduce intracranial pressure and intraocular pressure. After glomerular filtration, it is not easily absorbed by the kidney ball, which increases urine osmotic pressure and brings out a large amount of water. Dehydrated, used for craniocerebral trauma, brain tumors, edema caused by hypoxia in brain tissue, edema caused by extensive burns, ascites glaucoma caused by renal failure. And can prevent early acute renal insufficiency. [3]
As a vehicle excipient, mannitol has no hygroscopicity, fast drying, good chemical stability, and has the characteristics of refreshing and granulating, and is used for anticancer drugs, antibacterial drugs, antihistamines and vitamins. Part of the tablet. In addition, it is also used for chewing tablets such as hangover medicines and oral fresheners.
Although mannitol can be absorbed by the human gastrointestinal tract, it does not accumulate in the body. After being absorbed, part of it is metabolized in the body and the other part is excreted from the urine;
Mannitol is absorbed by heat, has a sweet taste, and has a comfortable feeling to the mouth. Therefore, it is widely used in the manufacture of chewable tablets such as hangover medicines and oral refreshing agents, and the granule type is exclusively used as an excipient for direct compression.
Food field
In terms of food, the product has the least water absorption in sugars and sugar alcohols, and has a refreshing sweet taste, is used for the anti-sticking of foods such as maltose, chewing gum, and rice cake, and as a release powder for general cakes. Dibromomannitol can be obtained by reaction with hydrobromic acid.
It can also be used as a low-calorie, low-sugar sweetener such as food for diabetes patients and bodybuilding foods. [3]
Industrial production
Polymannitol-propylene oxide prepared by pressurizing mannitol as a starting agent is widely used in the plastics industry. The rigid polyurethane foam based on polymannitol-propylene oxide ether has oil resistance and heat oxidation resistance. And the dimensional stability is good, and the heat resistance is as high as 180 °C.
In the fine chemical industry, mannitol stearate is obtained by esterification of stearic acid with mannitol. It is widely used as a food emulsifier and dispersant in cakes, candies, beverages, etc. Emulsifiers and dispersants in the textile, chemical and pharmaceutical industries.
In addition, mannitol is also used in the manufacture of rosin esters and artificial glycerin resins, explosives, detonators (nitrified mannitol), as a plasticizer for polyvinyl chloride in the plastics industry, as a moisturizer in cosmetics. It is used for the determination of boron in chemical analysis, as a bacterial culture agent for biological detection, and the like.

Mannitol (about 7%) is often used to prevent thickening of the antacid aluminum hydroxide suspension, and it is also recommended to use it as a plasticizer for soft capsules. Granular mannitol has good fluidity and can be added to other non-flowable substances to improve its fluidity, but the amount added should not exceed 25% by weight of other substances.

Packing

25 kg/bag

12

Why did you choose us?

1.Huijinchuan Chemical, own factory storage, direct exit.

2. The product is environmentally friendly, high in content, and standardized in one machine production.

3. Fast delivery, guarantee pre-sale and after-sales standard service, online service, please contact us.

4. We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

5. Sincerely await your arrival.

123b354eba30486bb8437860a646c69f22




Looking for ideal D-mannitol White Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mannitol Powder Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 99% Mannitol Fertilizer Food Grade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fertilizer

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry