Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mildred Zhu Ms. Mildred Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88779566 E-Mail-Adresse:yuan@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelzusatzstoff > Süßstoff in Lebensmittelqualität
Online Service
Mildred Zhu

Ms. Mildred Zhu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Süßstoff in Lebensmittelqualität

Produktkategorie von Süßstoff in Lebensmittelqualität, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zitronensäure Pulver , Zitronensäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumbenzoat-Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Süßstoff in Lebensmittelqualität Lieferanten

Ein Süßstoff ist ein Lebensmittelzusatzstoff, der einem Erfrischungsgetränk Süße verleiht. Nach dem Nährwert können Süßstoffe in zwei Arten unterteilt werden: nahrhafte Süßstoffe und nicht-nahrhafte Süßstoffe; Sie lassen sich nach ihrer Süße in niedersüße Süßstoffe und hochsüße Süßstoffe einteilen. Unterteilt in natürliche Süßstoffe und synthetische Süßstoffe
Süßungsmittel sollten die folgenden Eigenschaften aufweisen: hohe Sicherheit, guter Geschmack, hohe Stabilität, gute Wasserlöslichkeit und angemessener Preis.
Obwohl Zucker wie Glucose, Fructose, Saccharose, Maltose, Stärkezucker und Lactose natürliche Süßstoffe sind, werden sie häufig als Lebensmittel verwendet und sind wichtige Nährstoffe. Sie gelten allgemein als Lebensmittelrohstoffe und werden in China nicht als Lebensmittelzusatzstoffe verwendet.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Food Additive > Food Grade Sweetener
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Food Grade Sweetener

Product categories of Food Grade Sweetener, we are specialized manufacturers from China, Citric Acid Powder, Citric Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Benzoate Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Food Grade Sweetener Suppliers

A sweetener is a Food Additive that imparts sweetness to a soft drink. According to the nutritional value, sweeteners can be divided into two types: nutritive sweeteners and non-nutritive sweeteners; according to their sweetness, they can be divided into low-sweet sweeteners and high-sweet sweeteners; Divided into natural sweeteners and synthetic sweeteners
Sweeteners should have the following characteristics: high safety, good taste, high stability, good water solubility, and reasonable price.
Although sugars such as glucose, fructose, sucrose, maltose, starch sugar and lactose are natural sweeteners, they are widely used as food and are important nutrients. They are generally regarded as food raw materials and are not used as food additives in China.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry