Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mildred Zhu Ms. Mildred Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88779566 E-Mail-Adresse:yuan@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Wasserbehandlungsmittel > Industrielles Abwasserbehandlungsmittel > Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0
Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0
Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0
Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0
  • Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0
  • Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0
  • Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0

Hochkonzentriertes Diammoniumphosphat 98% Cas: 7783-28-0

    Einheitspreis: USD 1.27 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Einstufung: Hochreines Material

Klasse: GR

Spezifische Verwendung: Technischer Grad

Inhalt: Standard

Verwendung: Laborreagenzien, Analytische Reagenzien, Diagnostische Reagenzien, Lehre Reagenzien

Quelle: Importierte Reagenzien

Gewohnheit Appellation: Feinchemikalien

Anwendung: Industrie, Wissenschaftliche Forschung, Umweltschutz, Landwirtschaft

Eigentum: Anorganisches Reagenz

Additional Info

Produktivität: 2000

Marke: HuiJinChuan

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: JiNan

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : MSDS

Hafen: QingDao,ShangHai,DaLian

Produktbeschreibung

Diammoniumhydrogenphosphat ist eine anorganische Verbindung, farblose und transparente monokline Kristalle oder weißes Pulver. Es ist weit verbreitet in der Herstellung von Druckplatten, Medizin, feuerfesten, elektronischen Röhren usw. Es ist ein hocheffizientes Düngemittel, das häufig in Gemüse, Obst, Reis und Weizen verwendet wird. Industriell verwendet als Zutaten für Futtermittelzusätze, Flammschutzmittel und Feuerlöschmittel. Reinheit 98% Cas: 7783-28-0

1. Vorsichtsmaßnahmen beim Transport: Regen und Sonneneinstrahlung während des Transports vermeiden.
2, Vorsichtsmaßnahmen für die Aufbewahrung: sollte in einem kühlen, belüfteten, trockenen, sauberen Lager, feuchtigkeitsbeständigen, hochtemperaturbeständigen, ungiftigen Substanzen gelagert und gemischt werden, kann nicht mit giftigen und gefährlichen Stoffen gelagert werden;
3, Verpackung Vorsichtsmaßnahmen: gewebte Tasche mit Plastikfolie Taschen ausgekleidet, Nähen und Versiegeln. Achten Sie auf Feuchtigkeit, Wasser und kaputte Taschen. 11

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem aus organischen chemischen Rohstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Textilkraftstoffadditiven, organischen Lösungsmitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen hergestellt und betrieben. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Industrien eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbstständige Import- und Exportrechte. Die Produkte werden nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt verkauft, sondern auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu verbreiten, sollten im Ausland Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und Aksu geschlossen werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Bildete eine Allianz, gründete ein umfassendes Import- und Export-Netzwerk, wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene organische und anorganische Säuren, Laugen und Salze, die kaum verwendet werden auf dem Festland und die chemischen Grundstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Und pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Image in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Geschäfts gewonnen. Das Unternehmen hält sich an strenges Management und wissenschaftliche Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technologischer Innovation hat es gute wirtschaftliche und soziale Vorteile erzielt. Es wurde von Vorgesetzten und Industriebehörden als [Vertrag einhalten und Versprechen einhalten] eingestuft. Das Unternehmen hält an dem Entwicklungskonzept von "Kunde", "Service First", "Menschenorientiert" und "Technischer Innovation" fest und wurde von Kunden und Kollegen anerkannt und umfassend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter des Unternehmens sind wir zu einer einflussreichen Unternehmensgruppe in der chinesischen chemischen Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen zu in- und ausländischen Kaufleuten aufzubauen und aufrechtzuerhalten und die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden unseren Kunden mit unserer reichen Erfahrung in der chemischen Industrie und unserem guten internationalen Ruf weiterhin bessere Produkte und professionellen Service bieten.

Produktgruppe : Wasserbehandlungsmittel > Industrielles Abwasserbehandlungsmittel

Mail an Lieferanten
  • Ms. Mildred Zhu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Water Treatment Agent > Industrial Wastewater Treatment Agent > High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0
High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0
High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0
High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0
  • High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0
  • High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0
  • High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0

High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0

    Unit Price: USD 1.27 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: hjc1105

Classification: High Purity Material

Grade: GR

Specific Usage: Technical Grade

Content: Standard

Usage: Laboratory Reagents, Analytical Reagents, Diagnostic Reagents, Teaching Reagents

Source: Imported Reagents

Habit Appellation: Fine Chemicals

Application: Industry, Scientific Research, Environmental Protection, Agriculture

Property: Inorganic Reagent

Additional Info

Productivity: 2000

Brand: HuiJinChuan

Transportation: Ocean

Place of Origin: JiNan

Supply Ability: 2000

Certificate: MSDS

Port: QingDao,ShangHai,DaLian

Product Description

High concentration diammonium phosphate 98% Cas:7783-28-0

Diammonium Phosphate with Low Price

Dap Diammonium Phosphate

Diammonium Phosphate Dap 18-46-0

Diammonium hydrogen phosphate is an inorganic compound, colorless and transparent monoclinic crystal or white powder. It is widely used in printing plate making, medicine, fireproof, electronic tube, etc. It is a high-efficiency Fertilizer widely used in vegetables, fruits, rice and wheat. Industrially used as ingredients for Feed Additives, flame retardants and fire extinguishing agents.Purity 98% Cas: 7783-28-0

1. Transportation precautions: Prevent rain and sun exposure during transportation;

Industrial Wastewater Treatment Agent
2, storage precautions: should be stored in a cool, ventilated, dry, clean warehouse, moisture-proof, high temperature, anti-toxic substances, can not be stored and mixed with toxic and hazardous materials;
3, packaging precautions: woven bag lined with plastic film bags, sewing and sealing. Pay attention to moisture, water and broken bags.

Potassium Sulfate

Potassium Aluminum Sulfate

Methyl Tert-Butyl Ether

Industrial Wastewater Treatment Agent

11

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and feed additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility. The company adheres to strict management and scientific development. After years of hard work and technological innovation, it has achieved good economic and social benefits. It has been rated as [Contract-honoring and Promise-keeping" by the superiors and industry authorities. ". The company adheres to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", and has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees of the company, we have become an influential enterprise group in the Chinese chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants and promote common development. We will continue to provide customers with better products and professional services with our rich experience in the chemical industry and good international reputation.

Looking for ideal Diammonium Phosphate with Low Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Dap Diammonium Phosphate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Diammonium Phosphate Dap 18-46-0. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Treatment Agent > Industrial Wastewater Treatment Agent

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry