Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mildred Zhu Ms. Mildred Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88779566 E-Mail-Adresse:yuan@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Wasserbehandlungsmittel > Industrielles Abwasserbehandlungsmittel > Hochwertiges Kaliumhydroxid 90% Cas: 1310-58-3
Hochwertiges Kaliumhydroxid 90% Cas: 1310-58-3
Hochwertiges Kaliumhydroxid 90% Cas: 1310-58-3
  • Hochwertiges Kaliumhydroxid 90% Cas: 1310-58-3
  • Hochwertiges Kaliumhydroxid 90% Cas: 1310-58-3

Hochwertiges Kaliumhydroxid 90% Cas: 1310-58-3

    Einheitspreis: USD 1.59 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Einstufung: Hochreines Material

Klasse: GR

Spezifische Verwendung: Technischer Grad

Inhalt: Standard

Verwendung: Laborreagenzien, Analytische Reagenzien, Diagnostische Reagenzien, Lehre Reagenzien

Quelle: Importierte Reagenzien

Gewohnheit Appellation: Spezialreagenz

Anwendung: Industrie, Wissenschaftliche Forschung, Umweltschutz, Landwirtschaft

Eigentum: Anorganisches Reagenz

Additional Info

Produktivität: 2000

Marke: HuiJinChuan

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: JiNan

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : MSDS

Hafen: QingDao,ShangHai,DaLian

Produktbeschreibung

Kaliumhydroxid (chemische Formel: KOH, Formelmenge: 56,1) weißer Flockenfeststoff. Schmelzpunkt 380 ° C, Siedepunkt 1324 ° C, relative Dichte 2,04 g / cm 3, Brechungsindex n20 / D1,421, Dampf 1 mmHg (719 ° C). Stark alkalisch und ätzend. Nehmen Sie leicht Feuchtigkeit in der Luft und im Delirium auf, nehmen Sie Kohlendioxid auf und bilden Sie Kaliumcarbonat. Löslich in ca. 0,6 Teilen heißem Wasser, 0,9 Teilen kaltem Wasser, 3 Teilen Ethanol, 2,5 Teilen Glycerin. Wärme entsteht beim Auflösen in Wasser, Alkohol oder Säure. 0,1 molare Lösung hat einen pH von 13,5.

In einem kühlen, trockenen und gut belüfteten Lagerhaus lagern. Von Feuer und Hitze fernhalten. Die Raumluftfeuchtigkeit sollte nicht mehr als 85% betragen. Die Verpackung muss versiegelt und vor Feuchtigkeit geschützt sein. Mit leicht brennbaren Stoffen, Säuren usw. getrennt lagern, nicht mischen. Der Lagerbereich muss mit geeigneten Materialien zur Eindämmung der Leckage versehen sein.

4444

Jinan Huijinchuan Chemical Co., LTD ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit perfektem Managementsystem. Langfristiges Engagement für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb chemischer Produkte. Unsere Produkte umfassen organische chemische Rohstoffe, pharmazeutische Zwischenprodukte, Textilkraftstoffadditive, organische Lösungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Futtermittelzusatzstoffe. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Industrien eingesetzt. Das Unternehmen hat das Recht auf Import und Export, die Produkte sind nicht nur auf dem heimischen Markt beliebt, sondern auch nach Deutschland, den Vereinigten Staaten, Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien, den Ländern und Regionen des Nahen Ostens exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu erweitern, sollten im Ausland Kooperationsbeziehungen mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und aksu aufgebaut werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou petrochemischen Allianz, eine Reihe von perfekten Import-und Export-Netzwerk, wie aus dem Ausland Agent Mangel an Aminen, Lipiden, Alkoholen und verschiedenen organischen und anorganischen Säuren, Basen, Salzen; Auf der Suche nach den grundlegenden chemischen Rohstoffen und pharmazeutischen Zwischenprodukten, die das Ausland aus China benötigt, hat das Unternehmen ein gutes Unternehmensimage geschaffen und in der chemischen und chemischen Industrie einen guten Ruf erlangt. Das Unternehmen besteht auf strenges Management und wissenschaftliche Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technischer Innovation hat das Unternehmen eine gute Entwicklung der wirtschaftlichen und sozialen Vorteile erreicht. Dem Entwicklungskonzept "Kunde", "Service First", "Menschenorientiert" und "Technische Innovation" folgend, wurde das Unternehmen von Kunden und Kollegen anerkannt und umfassend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter sind wir zu einer einflussreichen Unternehmensgruppe in Chinas chemischer Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen mit in- und ausländischen Händlern aufzubauen und aufrechtzuerhalten, um die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden auf die reiche erfahrung in der chemischen industrie und guten internationalen ruf, weiterhin kunden mit besserer qualität produkte und professionellen dienstleistungen.

Produktgruppe : Wasserbehandlungsmittel > Industrielles Abwasserbehandlungsmittel

Mail an Lieferanten
  • Ms. Mildred Zhu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Water Treatment Agent > Industrial Wastewater Treatment Agent > High quality potassium hydroxide 90% Cas:1310-58-3
High quality potassium hydroxide 90% Cas:1310-58-3
High quality potassium hydroxide 90% Cas:1310-58-3
  • High quality potassium hydroxide 90% Cas:1310-58-3
  • High quality potassium hydroxide 90% Cas:1310-58-3

High quality potassium hydroxide 90% Cas:1310-58-3

    Unit Price: USD 1.59 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Classification: High Purity Material

Grade: GR

Specific Usage: Technical Grade

Content: Standard

Usage: Laboratory Reagents, Analytical Reagents, Diagnostic Reagents, Teaching Reagents

Source: Imported Reagents

Habit Appellation: Special Reagent

Application: Industry, Scientific Research, Environmental Protection, Agriculture

Property: Inorganic Reagent

Additional Info

Productivity: 2000

Brand: HuiJinChuan

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: JiNan

Supply Ability: 2000

Certificate: MSDS

Port: QingDao,ShangHai,DaLian

Product Description

Potassium Hydroxide (chemical formula: KOH, formula quantity: 56.1) white flake solid. Melting point 380℃, boiling point 1324℃, relative density 2.04g/cm3, refractive index n20/D1.421, steam 1mmHg (719℃). Highly alkaline and corrosive. Easily absorb moisture in the air and delirium, absorb carbon dioxide and form potassium carbonate. Soluble in about 0.6 parts of hot water, 0.9 parts of cold water, 3 parts of ethanol, 2.5 parts of glycerol. Heat is produced when dissolved in water, alcohol, or acid. 0.1 molar solution has a pH of 13.5.

Store in a cool, dry, well - ventilated warehouse. Stay away from fire and heat. The indoor humidity should be no more than 85%. The package must be sealed and keep away from moisture. Should be stored separately with easy (combustible) substances, acids, etc., do not mix storage. The storage area shall be provided with appropriate materials to contain the leakage.

4444

Jinan huijinchuan chemical co., LTD is a private joint-stock fine chemical enterprise with perfect management system. Long-term commitment to chemical products research and development, production and sales. Our products include organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has the right to import and export, the products are not only popular in the domestic market, but also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, southeast Asia, the Middle East countries and regions. In order to better expand the grand blueprint for the company, foreign countries: establish cooperative relations with large multinational enterprises such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil and aksu; Domestic: with qilu, yanhua, yangzi, jihua, jinzhou petrochemical alliance, established a set of perfect import and export network, such as from abroad agent shortage of amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, bases, salts; Seeking the basic chemical raw materials and pharmaceutical intermediates needed by foreign countries from China, the company has created a good corporate image and won business reputation in the chemical and chemical industry. The company insists on strict management and scientific development. After years of hard work and technical innovation, the company has achieved good development of economic and social benefits. Adhering to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", the company has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees, we have become an influential enterprise group in China's chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants to promote common development. We will rely on the rich experience in the chemical industry and good international reputation, continue to provide customers with better quality products and professional services.

Looking for ideal Potassium Hydroxide Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Flake Potassium Hydroxide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potassium Hydroxide Price Per Ton. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Treatment Agent > Industrial Wastewater Treatment Agent

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry