Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Pestizid-Rohstoffe > Insektizidmaterial
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Insektizidmaterial

Produktkategorie von Insektizidmaterial, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Insektizidmaterial , Fipronil-Insektizid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von organisches Insektizid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Insektizidmaterial Lieferanten

Insektizide sind chemische Mittel zur Schädlingsbekämpfung. Einschließlich organischer Pestizide (Organochlor, Organophosphor, organische Schwefelpräparate und Carbamate und Pyrethroide), anorganischer Insektizide (anorganisches Arsen, anorganisches Fluor, anorganische Schwefelpräparate), Pflanzeninsektizide, Mineralien, Ölinsektizide, mikrobielle Pestizide. Insektizide sind die am häufigsten verwendeten und am häufigsten verwendeten Pestizide. Die meisten von ihnen können nur Insekten töten und Krankheiten nicht verhindern. Insektizide spielen eine äußerst wichtige Rolle bei der Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion und der Lösung menschlicher Nahrungsmittelprobleme.

Je nach Wirkungsweise kann klassifiziert werden als:

1, Magengift. Durch den Insektenmund in sein Verdauungssystem spielen giftige Todesursachen wie Trichlorfon.

2, Kontaktagenten. Nach dem Kontakt mit der Epidermis oder dem Anhang dringt es in den Wurmkörper ein oder korrodiert die wachsartige Schicht des Wurmkörpers oder blockiert das Ventil, um Schädlinge wie Pyrethroide, Mineralölemulsionen und dergleichen abzutöten.

3, Begasungsmittel. Die Verwendung der Verflüchtigung von giftigen Gasen, Flüssigkeiten oder Feststoffen, um eine Dampfvergiftung von Schädlingen oder Krankheitserregern wie Methylbromid zu verursachen.

Systemische Insektizide. Es wird von den Samen, Wurzeln, Stielen und Blättern der Pflanze absorbiert und zur gesamten Pflanze transportiert. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums ernähren sich der ursprüngliche Körper oder seine aktivierten Metaboliten vom Pflanzengewebe oder saugen den Pflanzensaft mit den Schädlingen und gelangen in den Wurmkörper, um zu töten und zu töten. Wie Dimethoat und so weiter.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Pesticide Raw Materials > Insecticide Material
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Insecticide Material

Product categories of Insecticide Material, we are specialized manufacturers from China, Insecticide Material, fipronil insecticide suppliers/factory, wholesale high-quality products of organic insecticide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Insecticide Material Suppliers

Insecticides are chemical agents used to control pests. Including organic pesticides (organochlorine, organophosphorus, organic sulfur preparations and carbamates and pyrethroids), inorganic insecticides (inorganic arsenic, inorganic fluorine, inorganic sulfur preparations), plant insecticides, minerals Oil insecticides, microbial pesticides. Insecticides are the most widely used and most widely used pesticides. Most of them can only kill insects and cannot prevent diseases. Insecticides play an extremely important role in increasing agricultural production and solving human food problems.

According to the mode of action, it can be classified as:

1, stomach poison. Through the insect mouth into its digestive system to play a poisonous killing effect, such as trichlorfon.

2, contact agents. After contact with the epidermis or appendage, it penetrates into the worm body, or corrodes the waxy layer of the worm body, or blocks the valve to kill pests, such as pyrethroids, mineral oil emulsions, and the like.

3, fumigant. The use of volatilization of toxic gases, liquids or solids to cause steam poisoning of pests or pathogens, such as methyl bromide.

Systemic insecticides. It is absorbed and transported to the whole plant by the seeds, roots, stems and leaves of the plant. Within a certain period of time, the original body or its activated metabolites feed on the plant tissue or suck the plant juice with the pests, and enter the worm body to kill and kill. Such as dimethoate and so on.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry