Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Eisenoxidpigment
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Eisenoxidpigment

Produktkategorie von Eisenoxidpigment, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eisenoxidpigment , Organisches Pigmentpulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organische und anorganische Pigmente R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Das Eisenoxidpigment ist ein Pigment mit guter Dispergierbarkeit, ausgezeichneter Lichtbeständigkeit und Wetterbeständigkeit. Eisenoxidpigment bezieht sich hauptsächlich auf Eisenoxidrot-, Eisengelb-, Eisenschwarz- und Eisenbraunfarbpigmente auf der Basis von Eisenoxiden, unter denen Eisenoxidrot dominiert (etwa 50% des Eisenoxidpigments). Glimmer-Eisenoxid wird als Rostschutzpigment verwendet und magnetisches Eisenoxid, das als magnetisches Aufzeichnungsmaterial verwendet wird, gehören ebenfalls zur Kategorie der Eisenoxidpigmente. Eisenoxid ist das zweitgrößte anorganische Pigment nach Titanweiß und das erste großfarbige anorganische Pigment. Von allen verbrauchten Eisenoxidpigmenten werden mehr als 70% durch chemische Synthese hergestellt, die als synthetisches Eisenoxid bezeichnet wird. Synthetisches Eisenoxid wird in Baustoffen, Beschichtungen und Kunststoffen aufgrund seiner hohen Reinheit, gleichmäßigen und gleichmäßigen Partikelgröße, seines breiten Chromatogramms, seiner vielen Farben, seiner geringen Kosten, seiner Ungiftigkeit, seiner hervorragenden Farb- und Anwendungseigenschaften und seiner Absorption von ultravioletten Strahlen häufig verwendet. , Elektronik, Tabak, Pharmazeutika, Gummi, Keramik, Tinten, magnetische Materialien, Papier und andere Bereiche.

Zum Beispiel die Rolle von Eisenoxidgelb in der Bauindustrie
Eisenoxidgelb ist ein kristallines Eisenoxidhydrat in Pulverform mit einer Farbe von Zitronengelb bis Braun. Da der Sicherheitsfaktor von Eisenoxidgelb relativ hoch ist, ist auch das Einsatzgebiet umfangreich.

In der Bauindustrie ist die Hauptrolle bei der Herstellung von Eisenoxidgelb das Färben von Zement, das mit verschiedenen Arten von Betonfertigteilen und Baumaterialien gemischt werden kann, um als Pigment zu wirken. Die Innen- und Außenwandfarben, die wir in unserem Leben verwenden, oder die Spielzeugfarben und Dekorationsfarben enthalten alle Eisenoxidgelb. Das Eisenoxidgelbpigment kann auch als Pigment in einigen Kunststoff- oder Gummiprodukten verwendet werden.

Gegenwärtig werden die in der Gesellschaft üblichen Farben von künstlichem Marmor und Terrazzo hauptsächlich durch Eisenoxidgelb gefärbt. Neben der Bauindustrie verwenden Dinge wie Kosmetik, Papier oder Leder, die in unserem täglichen Leben verwendet werden, Eisenoxidgelb, um Farben zu rendern.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Iron Oxide Pigment
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Iron Oxide Pigment

Product categories of Iron Oxide Pigment, we are specialized manufacturers from China, Iron Oxide Pigment, Organic Pigment Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic And Inorganic Pigments R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Inorganic Pigments

More

Organic Pigments

The Iron Oxide Pigment is a pigment having good dispersibility, excellent light resistance and weather resistance. Iron oxide pigment mainly refers to iron oxide red, iron yellow, iron black and iron brown colored pigments based on iron oxides, among which iron oxide red is dominant (about 50% of iron oxide pigment) Mica iron oxide used as a rust preventive pigment and magnetic iron oxide used as a magnetic recording material are also in the category of iron oxide pigments. Iron oxide is the second largest inorganic pigment after titanium white and the first large color inorganic pigment. Of all the iron oxide pigments consumed, more than 70% are prepared by chemical synthesis, which is called synthetic iron oxide. Synthetic iron oxide is widely used in building materials, coatings and plastics due to its high purity, uniform and uniform particle size, wide chromatogram, many colors, low cost, non-toxicity, excellent coloring and application properties, and absorption of ultraviolet rays. , electronics, tobacco, pharmaceuticals, rubber, ceramics, inks, magnetic materials, paper and other fields.

For example, the role of iron oxide yellow in the construction industry
Iron oxide yellow is a crystalline iron oxide hydrate which is in the form of a powder and has a color of lemon yellow to brown. Because the safety factor of iron oxide yellow is relatively high, the field of application is also extensive.

In the construction industry, the main role of the production of iron oxide yellow is cement dyeing, which can be mixed with various types of concrete prefabricated and building materials to act as a pigment. The interior and exterior wall paints we use in our life, or the toy paints and decorative paints all contain iron oxide yellow. The iron oxide yellow pigment can also be used as a pigment in some plastic products or rubber products.

At present, the colors of artificial marble and terrazzo which are common in society are mostly colored by iron oxide yellow. In addition to the construction industry, things like cosmetics, paper or leather used in our daily lives use iron oxide yellow to render colors.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry