Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Sulfaminsäure 99,8% Preis
Sulfaminsäure 99,8% Preis
Sulfaminsäure 99,8% Preis
Sulfaminsäure 99,8% Preis
Sulfaminsäure 99,8% Preis
  • Sulfaminsäure 99,8% Preis
  • Sulfaminsäure 99,8% Preis
  • Sulfaminsäure 99,8% Preis
  • Sulfaminsäure 99,8% Preis
  • Sulfaminsäure 99,8% Preis

Sulfaminsäure 99,8% Preis

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell:  5329-14-6

Place Of Origin: Shandong

Purity: 100%

Form: White Crystal Powder

Storage Condition: Store Below +30°C.

Certification: COA

Application: Industrial Grade

Grade: Industrial Grade

Package: 25kg/bag

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel, 25 kg / Fass, 200 kg / Beutel

Produktivität: 10000kg/month

Marke: HUIJINCHUAN

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000kg/month

Zertifikate : SGS,CE,and COA of Factory

Hafen: Qingdao Port,Tianjin Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Verwenden
Sulfaminsäure ist ein wichtiges feinchemisches Produkt, das in verschiedenen Industrieanlagen und zivilen Reinigungsmitteln für die Metall- und Keramikherstellung, Erdöl- und Behandlungsmitteln und Reinigungsmitteln, elektrochemischen Poliermitteln für industrielle Galvanikanwendungen, Asphaltemulgatoren, Ätzsulfonierungsmitteln für Farbstoffe und Farbstoffe weit verbreitet ist und Pigmente, Färbemittel, hocheffiziente Bleichmittel, Flammschutzmittel für Fasern, Papier, Weichmacher, Harzvernetzungsbeschleuniger, Weichmacher für Papier und Textilien, Herbizide, Antitrocknungsmittel In der analytischen Chemie wird es als Referenzreagenz für verwendet Säuretitration und analytische Standardreagenzien. Calciumsulfamat wird verwendet, um Weizenrost und dergleichen zu kontrollieren.

Als Reinigungsmittel ist Sulfaminsäure ein Feststoff, hat viele Vorteile wie bequeme Lagerung und Transport, ist einfach herzustellen und eignet sich besonders für den Ferngebrauch. Sulfaminsäurereiniger werden in einer Vielzahl von Anwendungen zur Reinigung von Kesseln, Kondensatoren, Wärmetauschern, Mänteln und chemischen Rohrleitungen eingesetzt.

Wird in der Brauerei verwendet, um mit Glas ausgekleidete Tanks, Töpfe, offene Bierkühler, Kalkschichten auf Bierfässern, Verdampfer zur Reinigung von Emailpflanzen und Geräte aus Papierfabriken zu entfernen.

In der Klimaanlage können Rost und Zunder des Kühlsystems und des Verdampfungskondensators entfernt werden. Mit dem Seerad können der Meerwasserverdampfer (Destillationsanlage), die Algen und die Zunder im Wärmetauscher und im Salzwassererhitzer entfernt werden. Der Kupfertopf und der Kühler können gereinigt werden. Geschirrspülmechanismus, Besteckwaagen, Toiletten, Keramikfliesen, Lebensmittel- und Milchverarbeitungsgeräte;

Es entfernt das auf dem Fermenter abgelagerte Protein sowie das Sediment bei der Desinfektion, die in Frischfleisch-, Gemüse- und Käseverarbeitungsbetrieben verwendet wird. Das US-Landwirtschaftsministerium hat die Verwendung von Sulfaminsäure als Säurereiniger in Frischfleisch-, Geflügel-, Kaninchen- und Eierverarbeitungsunternehmen genehmigt.


Sulfamic acid


Firmenprofil

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist auf die Lieferung chemischer Rohstoffe spezialisiert. Die Hauptkategorien sind Wasseraufbereitungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe (Konservierungsmittel, Antioxidantien, Farbschutzmittel), Futtermittelzusatzstoffe und tägliche Kosmetikrohstoffe der vier Arten. Daneben sind wir auch Vertreter einiger Düngemittelrohstoffe und anderer Chemikalien wie organischer Düngemittel Pestizidrohstoffe, organische Lösungsmittel, anorganisches Salz ....

Produktgruppe : Metall-Finish-Produkte > Metall Rostentferner

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Metal Finish Products > Metal Rust Remover > sulfamic acid 99.8% price
sulfamic acid 99.8% price
sulfamic acid 99.8% price
sulfamic acid 99.8% price
sulfamic acid 99.8% price
sulfamic acid 99.8% price
  • sulfamic acid 99.8% price
  • sulfamic acid 99.8% price
  • sulfamic acid 99.8% price
  • sulfamic acid 99.8% price
  • sulfamic acid 99.8% price

sulfamic acid 99.8% price

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1000 Kilogram
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.:  5329-14-6

Place Of Origin: Shandong

Purity: 100%

Form: White Crystal Powder

Storage Condition: Store Below +30°C.

Certification: COA

Application: Industrial Grade

Grade: Industrial Grade

Package: 25kg/bag

Additional Info

Packaging: 25kg/bag,25kg/barrel,200kg/bag.custom made

Productivity: 10000kg/month

Brand: HUIJINCHUAN

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong

Supply Ability: 20000kg/month

Certificate: SGS,CE,and COA of Factory

Port: Qingdao Port,Tianjin Port,Shanghai Port

Product Description

Use
Sulfamic acid is an important fine chemical product widely used in various industrial equipment and civil cleaning agents for metal and ceramic manufacturing, petroleum and treatment agents and cleaning agents, electrochemical polishing agents for electroplating industrial applications, asphalt emulsifiers, etching Sulfonating agent for dyes, dyes and pigments, dyeing agents, high-efficiency bleaches, flame retardants for fibers, paper, softeners, resin cross-linking accelerators, softeners for paper and textiles, herbicides, anti-drying agents In analytical chemistry, it is used as a reference reagent for acid titration and standard analytical reagents. Calcium sulfamate is used to control wheat rust and the like.

As a cleaning agent, sulfamic acid is a solid, has many advantages such as convenient storage and transportation, easy to prepare, and is especially suitable for long-distance use. Sulfamic acid cleaners are used in a wide range of applications for cleaning boilers, condensers, heat exchangers, jackets and chemical piping.

Used in the brewery to remove glass-lined tanks, pots, open beer coolers, scale layers on beer barrels, evaporators for cleaning enamel plants, and equipment from paper mills;

In the air conditioning, the rust and scale of the cooling system and the evaporating condenser can be removed; the sea wheel can be used to remove the seawater vaporizer (distillation equipment), the seaweed and the scale in the heat exchanger and the salt water heater; the copper pot and the radiator can be cleaned. Dishwashing mechanism, scales of silverware, toilets, ceramic tiles, food and milk processing equipment;

It removes the protein deposited on the digester as well as the sediment on the disinfection used in fresh meat, vegetables, and cheese processing plants. The US Department of Agriculture has approved the use of sulfamic acid as an acid cleaner in fresh meat, poultry, rabbits, and egg processing companies.


Sulfamic acid



Looking for ideal Sulfamic Acid 99.8 Powder Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sulfamic Acid in Bulk are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Chemcal Sulfamic Acid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Finish Products > Metal Rust Remover

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry