Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mildred Zhu Ms. Mildred Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88779566 E-Mail-Adresse:yuan@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger-Rohstoff > Mikroelementdünger
Online Service
Mildred Zhu

Ms. Mildred Zhu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Mikroelementdünger

Produktkategorie von Mikroelementdünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikroelementdünger , Mikroelementdünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mikroelementdünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mikroelementdünger Lieferanten

Zu den Spurenelementen zählen Nährstoffe wie Bor, Zink, Molybdän, Eisen, Mangan und Kupfer. Obwohl Pflanzen sehr wenig Spurenelemente benötigen, sind ihre Auswirkungen auf das Pflanzenwachstum und die Entwicklung ebenso wichtig wie große Mengen an Elementen. Wenn ein Spurenelement fehlt, werden das Wachstum und die Entwicklung der Kulturpflanzen erheblich beeinträchtigt, der Ertrag verringert und die Qualität verschlechtert. Andererseits können zu viele Spurenelemente Ernten vergiften, Ertrag und Qualität beeinträchtigen und in schweren Fällen sogar die Gesundheit von Mensch und Tier gefährden. Mit der kontinuierlichen Steigerung des Ernteertrags und der großflächigen Ausbringung chemischer Düngemittel wird die Ausbringung von Spurenelementdüngern immer dringlicher. Unter den Spurenelementdüngern werden üblicherweise Eisen, Mangan, Zink, Kupfersulfat, Borsäure, Molybdänsäure und einwertige Salze davon verwendet.

Chemische Düngemittel werden normalerweise in zwei Arten unterteilt: Makroelementdüngemittel und Spurenelementdüngemittel. Was sind die konstanten Elemente des Düngers? Der Makroelementdünger ist ein Dünger, der eine große Menge von Pflanzen verbraucht, wie Stickstoffdünger, Phosphatdünger, Kaliumdünger, Kalziumdünger, Magnesiumdünger und Schwefeldünger.

Spurenelementdünger, oft als Mikrodünger bezeichnet. Es bezieht sich auf Düngemittel, die Mikronährstoffe enthalten, und die Pflanzen verbrauchen weniger (im Vergleich zum konstanten Elementdünger). Pflanzen benötigen zwar sehr wenig Spurenelemente, sind aber für Pflanzen genauso wichtig wie Makromoleküle und können nicht ersetzt werden. Die Anwendung von Mikrodünger sollte seine Düngeeffizienz auf der Basis von Stickstoff-, Phosphor- und Kaliumdünger ausüben. Gleichzeitig ist bei unterschiedlichen Stickstoff-, Phosphor- und Kaliumwerten auch die Reaktion der Pflanzen auf Spurenelemente unterschiedlich.

Mikrodünger ist ein chemisches Produkt, das in der Landwirtschaft als Düngemittel verwendet wurde, nachdem in zahlreichen wissenschaftlichen Experimenten und Studien eine gewisse biologische Bedeutung nachgewiesen wurde, die für das normale Wachstum und die Entwicklung von Pflanzen unerlässlich sind.

Es gibt zwei Methoden, um Spurenelementdünger aufzutragen: Bodenauftrag und Blattauftrag. Da die Auftragsmenge pro Flächeneinheit gering ist, muss sie vor dem Auftrag mit einer großen Menge Inertmaterial verdünnt werden, und ein ungleichmäßiger Auftrag kann einige Pflanzen vergiften. Spurenelementdünger werden häufig zur Ausbringung in einen Dauerdünger eingemischt.

1. Die Ernte erfordert eine geringe Menge an Spurenelementen, und der Bereich von mäßig bis übermäßig ist sehr eng, so dass ein übermäßiger Einsatz von Mikrodünger verhindert werden muss. Der Boden muss beim Auftragen gleichmäßig aufgetragen werden, und die Konzentration muss gewährleistet sein. Andernfalls kann es zu Pflanzenvergiftungen kommen, den Boden und die Umwelt verschmutzen und sogar in die Nahrungskette gelangen, was die Gesundheit von Mensch und Tier beeinträchtigt.

2, das Fehlen von Spurenelementen, oft nicht wegen des geringen Gehalts an Spurenelementen im Boden, sondern wegen seiner geringen Wirksamkeit durch Anpassung der Bodenbedingungen wie Boden-pH, Redox, Bodenbeschaffenheit, Gehalt an organischer Substanz, Bodenwassergehalt, usw., kann wirksam sein Verbessern Sie die Nährstoffbedingungen im Boden.

3. Spurenelemente und Nährstoffe wie Stickstoff, Phosphor und Kalium sind gleichermaßen wichtig und unersetzlich. Nur wenn die Anforderungen der Pflanzen an eine große Anzahl von Elementen erfüllt sind, kann der Einsatz von Spurenelementdüngern den Düngeeffekt voll ausüben, um eine signifikante Ertragssteigerung zu erzielen. bewirken.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer Raw Material > Microelement Fertilizer
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Microelement Fertilizer

Product categories of Microelement Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Microelement Fertilizer, Microelement Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Microelement Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Microelement Fertilizer Suppliers

Trace elements include nutrients such as boron, zinc, molybdenum, iron, manganese and copper. Although plants require very little trace elements, their effects on plant growth and development are as important as large amounts of elements. When a trace element is lacking, crop growth and development are significantly affected, yield is reduced, and quality is degraded. On the other hand, too much trace elements can poison crops, affecting yield and quality, and even endangering human and animal health in severe cases. With the continuous increase of crop yield and the large-scale application of chemical fertilizers, the application of trace element fertilizers has become increasingly urgent. Among the trace element fertilizers, iron, manganese, zinc, Copper Sulfate, boric acid, molybdic acid and monovalent salts thereof are usually used.

Chemical fertilizers are usually divided into two types: macro element fertilizers and trace element fertilizers. What are the constant elements of Fertilizer? The macro element fertilizer is a fertilizer that consumes a large amount of crops, such as Nitrogen Fertilizer, Phosphate Fertilizer, potassium fertilizer, calcium fertilizer, magnesium fertilizer, and sulfur fertilizer.

Trace element fertilizer, often referred to as micro-fertilizer. It refers to fertilizers that contain micronutrients, and the crops consume less (relative to the constant element fertilizer). Although crops require very little trace elements, they are as important to crops as macromolecules and cannot be replaced. The application of micro-fertilizer should exert its fertilizer efficiency on the basis of nitrogen, phosphorus and potassium fertilizer. At the same time, under different nitrogen, phosphorus and potassium levels, the response of crops to trace elements is also different.

Micro-fertilizer is a chemical product that has been used as a fertilizer in agriculture after a large number of scientific experiments and studies have been confirmed to have certain biological significance, which are indispensable for the normal growth and development of plants.

There are two methods for applying trace element fertilizers: soil application and foliar application. Since the application amount per unit area is small, it must be diluted with a large amount of inert material before application, and uneven application may poison some crops. Trace element fertilizers are often mixed into a constant fertilizer for application.

1. The crop requires a small amount of trace elements, and the range from moderate to excessive is very narrow, so it is necessary to prevent excessive use of micro-fertilizer. The soil must be applied evenly when applied, and the concentration should be ensured. Otherwise, it will cause plant poisoning, pollute the soil and the environment, and even enter the food chain, which will hinder the health of humans and animals.

2, the lack of trace elements, often not because of the low content of trace elements in the soil, but its low effectiveness, by adjusting soil conditions, such as soil pH, redox, soil texture, organic matter content, soil water content, etc., can be effective Improve soil micronutrient nutrient conditions.

3. Trace elements and nutrients such as nitrogen, phosphorus and potassium are equally important and irreplaceable. Only when the requirements of plants for a large number of elements are met, the application of trace element fertilizers can fully exert the fertilizer effect, in order to show significant increase in yield. effect.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry