Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger Rohstoff > Stickstoffdünger
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Stickstoffdünger

Produktkategorie von Stickstoffdünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stickstoffdünger , Stickstoffdünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stickstoffdünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stickstoffdünger Lieferanten

Stickstoffdünger bezieht sich auf einen Einheitsdünger, der Stickstoff (N) als Hauptbestandteil verwendet und die angegebene Menge an N aufweist. Er kann auf den Boden aufgetragen werden, um Nährstoffe für pflanzlichen Stickstoff bereitzustellen. Stickstoffdünger ist die weltweit größte Produktion und Verwendung von Düngemitteln. Die richtige Menge Stickstoffdünger spielt eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Ernteertrags und der Qualität der landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Stickstoffdünger kann nach stickstoffhaltigen Gruppen in Ammoniakstickstoffdünger, Ammoniumstickstoffdünger, Nitratstickstoffdünger, Ammoniumnitratstickstoffdünger, Cyanamidstickstoffdünger und Amidstickstoffdünger unterteilt werden. Der Hauptrohstoff für die Herstellung von chemischem Stickstoffdünger ist synthetisches Ammoniak. Ammoniumsulfat war in den 1940er und 1950er Jahren die wichtigste Stickstoffdüngersorte; in den 1960er Jahren wurde Ammoniumnitrat zugesetzt; Harnstoff ist seit den 1970er Jahren die dominierende Stickstoffdüngersorte.

Wenn es in großen Mengen gelagert wird, sollte es ca. 20 cm mit Holzquadraten gepolstert werden. Der obere Teil und das Dach sollten einen Abstand von mehr als 50 cm haben, um die Belüftung und Feuchtigkeit zu erleichtern, und zwischen Beton und Beton sollte ein Gang gelassen werden. Zur Inspektion und Belüftung.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Liu Mr. Jack Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer Raw Material > Nitrogen Fertilizer
Online Service
Jack Liu

Mr. Jack Liu

Leave a message
Contact Now

Nitrogen Fertilizer

Product categories of Nitrogen Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Nitrogen Fertilizer, Nitrogen Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nitrogen Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Nitrogen Fertilizer Suppliers

Nitrogen Fertilizer refers to a unit fertilizer that uses nitrogen (N) as the main component and has the indicated amount of N. It can be applied to the soil to provide nutrients for plant nitrogen. Nitrogen fertilizer is the world's largest fertilizer production and use; the appropriate amount of nitrogen fertilizer plays an important role in improving crop yield and improving agricultural product quality. Nitrogen fertilizer can be divided into ammonia nitrogen fertilizer, ammonium nitrogen fertilizer, nitrate nitrogen fertilizer, ammonium nitrate nitrogen fertilizer, cyanamide nitrogen fertilizer and amide nitrogen fertilizer according to nitrogen-containing groups. The main raw material for chemical nitrogen fertilizer production is synthetic ammonia. In the 1940s and 1950s, ammonium sulfate was the most important nitrogen fertilizer variety; in the 1960s, ammonium nitrate was added; since the 1970s, urea has become the dominant nitrogen fertilizer variety.

If it is stored in large quantities, it should be padded with wooden squares for about 20 cm. The upper part and the roof should have a clearance of more than 50 cm to facilitate ventilation and moisture, and an aisle should be left between the concrete and the concrete. For inspection and ventilation.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry