Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Eisenoxidpigment > Organische Pigmente > Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
  • Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
  • Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
  • Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3
  • Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3

Ethylendiamintetraessigsäure-Dinatriumsalz Cas: 139-33-3

    Einheitspreis: USD 14.28 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Art: Farbstoff Zwischenprodukte

Das Auftreten: Pulver

Qualität: Technisch

Farbe: Weiß

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktivität: 2000

Marke: HuiJinChuan

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: JiNan

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : MSDS

Hafen: QingDao,ShangHai,DaLian

Produktbeschreibung

Dinatriumedetat, auch bekannt als EDTA-2Na, ist ein guter Komplexbildner in der Chemie. Es hat sechs koordinierende Atome und der gebildete Komplex wird als Chelat bezeichnet. EDTA wird häufig bei der Koordinationstitration eingesetzt. Der Gehalt an Metallionen wird im Allgemeinen bestimmt. EDTA hat wichtige Anwendungen in der Farbstoff-, Lebensmittel-, Pharma- und anderen Industriezweigen.

Dinatriumedetat ist ein weißes kristallines Granulat oder Pulver, das geruchs- und geschmacksneutral ist. Es ist wasserlöslich und in Ethanol nur sehr schwer löslich. Es ist ein wichtiger Chelatbildner, der Metallionen in Lösung bindet. Es verhindert Verfärbungen, Zersetzung, Trübung und Oxidationsverlust von Vitamin C durch Metall und verbessert auch die Oxidationsbeständigkeit von Ölen und Fetten (eine Spurenmenge von Metallen wie Eisen und Kupfer in Ölen und Fetten fördert die Oxidation von Ölen und Fetten).

In einem kühlen, belüfteten Lagerhaus lagern. Vor Feuer und Hitze schützen. Von Oxidationsmitteln fernhalten, nicht zusammen lagern. Ausgestattet mit der entsprechenden Vielfalt und Menge an Feuerlöschgeräten. Der Lagerbereich sollte mit geeigneten Materialien zur Eindämmung von Verschüttungen versehen sein.
Die Verpackung sollte zum Zeitpunkt des Versands vollständig und die Verladung sicher sein. Achten Sie beim Transport darauf, dass der Behälter nicht ausläuft, nicht kollabiert, nicht herunterfällt und nicht beschädigt wird. Das Mischen und Transportieren mit Oxidationsmitteln und Lebensmittelchemikalien ist strengstens untersagt. Während des Transports sollte es vor Witterungseinflüssen, Regen und hohen Temperaturen geschützt werden. Das Fahrzeug sollte nach dem Transport gründlich gereinigt werden.
4 Aminobutyric Acid 56 12 24 Aminobutyric Acid 56 12 2

Factory

Produktgruppe : Eisenoxidpigment > Organische Pigmente

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Iron Oxide Pigment > Organic Pigments > Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
  • Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
  • Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
  • Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3
  • Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3

Ethylenediaminetetraacetic acid disodium salt Cas:139-33-3

    Unit Price: USD 14.28 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Type: Dyestuff Intermediates

Appearance: Powder

Quality: Technical

Colour: White

Additional Info

Packaging: 25kg/Bag

Productivity: 2000

Brand: HuiJinChuan

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: JiNan

Supply Ability: 2000

Certificate: MSDS

Port: QingDao,ShangHai,DaLian

Product Description

Disodium edetate, also known as EDTA-2Na, is a good complexing agent in chemistry. It has six coordinating atoms, and the complex formed is called a chelate. EDTA is often used in coordination titration. The content of metal ions is generally determined. EDTA has important applications in the dye, food, pharmaceutical and other industries.

Disodium edetate is a white crystalline granule or powder which is odorless and tasteless. It is soluble in water and extremely difficult to dissolve in ethanol. It is an important chelating agent that sequesters metal ions in solution. It prevents discoloration, deterioration, turbidity and oxidation loss of Vitamin C caused by metal, and also improves the oxidation resistance of oils and fats (a trace amount of metals such as iron and copper in oils and fats promotes oxidation of oils and fats).

Store in a cool, ventilated warehouse. Keep away from fire and heat. should be kept away from oxidizer, do not store together. Equipped with the appropriate variety and quantity of fire equipment. The storage area should be provided with suitable materials to contain spills.
The packaging should be complete at the time of shipment and the loading should be secure. During transportation, ensure that the container does not leak, does not collapse, does not fall, and is not damaged. It is strictly forbidden to mix and transport with oxidants and food chemicals. During transportation, it should be protected from exposure, rain and high temperature. The vehicle should be thoroughly cleaned after transportation.
4 Aminobutyric Acid 56 12 24 Aminobutyric Acid 56 12 2

Factory

Looking for ideal Edetate Disodium Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Purity Edetate Disodium are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 99% C10H14N2Na2O8 EDTA-2Na. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Iron Oxide Pigment > Organic Pigments

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry