Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Eisenoxidpigment > Organische Pigmente > Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
  • Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
  • Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
  • Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
  • Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0
  • Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0

Isopropylalkohol mit niedrigem Preis CAS: 67-63-0

    Einheitspreis: USD 3 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Einstufung: Gesättigten Alkohol

Das Auftreten: Flüssigkeit

Art: 2 ° (Sekundäralkohol)

Hydroxyl-Nr.: Dihydroxy

Additional Info

Verpakung: 200 kg / Barrel

Produktivität: 2000

Marke: HuiJinChuan

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: JiNan

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : MSDS

Hafen: QingDao,ShangHai,DaLian

Produktbeschreibung

Eine organische Verbindung, ein Isomer von n-Propanol, alias Dimethylmethanol, 2-Propanol, ebenfalls in der Industrie als IPA verwendet. Es ist eine farblose, transparente Flüssigkeit mit einem Duft wie eine Mischung aus Ethanol und Aceton. Es ist wasserlöslich und in den meisten organischen Lösungsmitteln wie Alkohol, Ether, Benzol und Chloroform löslich. Isopropanol ist ein wichtiges chemisches Produkt und Rohstoff. Hauptsächlich in Pharmazeutika, Kosmetika, Kunststoffen, Parfums, Beschichtungen usw. verwendet.
Es ist vielseitig als organischer Rohstoff und Lösungsmittel einsetzbar. Als chemischer Rohstoff kann es Aceton, Wasserstoffperoxid, Methylisobutylketon, Diisobutylketon, Isopropylamin, Diisopropylether, Isopropylchlorid und Fettsäureisopropylester und Chlorfettsäureisopropylester produzieren. Warten. In der Feinchemie können daraus Isopropylnitrat, Isopropylxanthogenat, Triisopropylphosphit, Aluminiumisopropoxid, Pharmazeutika und Pestizide usw. hergestellt werden. Darüber hinaus können Diisopropanon, Isopropylacetat sowie Thymol- und Benzinadditive hergestellt werden.
Das Lösungsmittel ist ein industriell kostengünstiges Lösungsmittel, vielseitig einsetzbar, mit Wasser frei mischbar, für lipophile Substanzen stärker löslich als Ethanol und als Lösungsmittel für Nitrocellulose, Kautschuk, Farbe, Schellack einsetzbar. Alkaloid und dergleichen. Kann zur Herstellung von Beschichtungen, Tinten, Extraktionsmitteln, Aerosolen usw. verwendet werden. Kann auch als Frostschutzmittel, Reinigungsmittel, Additiv zum Mischen von Benzin, Dispergiermittel für die Pigmentherstellung, Fixiermittel für die Druck- und Färbeindustrie, Antischleiermittel für Glas und transparenten Kunststoff verwendet werden. usw. Wird als Verdünnungsmittel für Klebstoffe verwendet, auch als Frostschutzmittel, Dehydratisierungsmittel usw.
Als chromatographischer Standard werden Cer, Calcium, Kupfer, Magnesium, Nickel, Kalium, Natrium, Cäsium, salpetrige Säure, Kobalt und dergleichen gemessen.
Es wird als Entschäumer für wasserbasierte Fracturing-Flüssigkeiten in Ölquellen verwendet. Die Luft bildet ein explosionsfähiges Gemisch. Es kann Verbrennungen und Explosionen verursachen, wenn es offenen Flammen und hoher Hitze ausgesetzt wird, und kann stark mit Oxidationsmitteln reagieren.
In der Elektronikindustrie kann es als Reinigungs- und Entfettungsmittel eingesetzt werden. In der Öl- und Fettindustrie kann das Extraktionsmittel von Baumwollsamenöl auch zum Entfetten von Gewebemembranen tierischen Ursprungs verwendet werden.


Benzyl Alcohol 100 51 62

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem aus organischen chemischen Rohstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Textilkraftstoffadditiven, organischen Lösungsmitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen hergestellt und betrieben. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Industrien eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbstständige Import- und Exportrechte. Die Produkte werden nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt verkauft, sondern auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu verbreiten, sollten im Ausland Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und Aksu geschlossen werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Bildete eine Allianz, gründete ein umfassendes Import- und Export-Netzwerk, wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene organische und anorganische Säuren, Laugen und Salze, die kaum verwendet werden auf dem Festland und die chemischen Grundstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Und pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Image in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Geschäfts gewonnen. Das Unternehmen hält sich an strenges Management und wissenschaftliche Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technologischer Innovation hat es gute wirtschaftliche und soziale Vorteile erzielt. Es wurde von Vorgesetzten und Industriebehörden als [Vertrag einhalten und Versprechen einhalten] eingestuft. Das Unternehmen hält an dem Entwicklungskonzept von "Kunde", "Service First", "Menschenorientiert" und "Technischer Innovation" fest und wurde von Kunden und Kollegen anerkannt und umfassend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter des Unternehmens sind wir zu einer einflussreichen Unternehmensgruppe in der chinesischen chemischen Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen zu in- und ausländischen Kaufleuten aufzubauen und aufrechtzuerhalten und die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden unseren Kunden mit unserer reichen Erfahrung in der chemischen Industrie und unserem guten internationalen Ruf weiterhin bessere Produkte und professionellen Service bieten.

Produktgruppe : Eisenoxidpigment > Organische Pigmente

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Iron Oxide Pigment > Organic Pigments > Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
  • Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
  • Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
  • Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
  • Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0
  • Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0

Isopropyl alcohol with low price CAS:67-63-0

    Unit Price: USD 3 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Classification: Saturated Alcohol

Appearance: Liquid

Type: 2°(Secondary Alcohol)

Hydroxyl No.: Dihydroxy

Additional Info

Packaging: 200kg/Barrel

Productivity: 2000

Brand: HuiJinChuan

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: JiNan

Supply Ability: 2000

Certificate: MSDS

Port: QingDao,ShangHai,DaLian

Product Description

An organic compound, an isomer of n-propanol, aliased dimethylmethanol, 2-propanol, also used in the industry as IPA. It is a colorless, transparent liquid with a scent like a mixture of ethanol and acetone. It is soluble in water and soluble in most organic solvents such as alcohol, ether, benzene and chloroform. Isopropanol is an important chemical product and raw material. Mainly used in pharmaceuticals, cosmetics, plastics, perfumes, coatings, etc.
It has a wide range of uses as an organic raw material and solvent. As a chemical raw material, it can produce acetone, hydrogen peroxide, methyl isobutyl ketone, diisobutyl ketone, isopropylamine, diisopropyl ether, isopropyl chloride, and fatty acid isopropyl ester and chloro fatty acid isopropyl ester. Wait. In the fine chemical industry, it can be used to produce isopropyl nitrate, isopropyl xanthate, triisopropyl phosphite, aluminum isopropoxide, pharmaceuticals and pesticides, etc. It can also be used to produce diisopropanone, isopropyl acetate and Thymol and gasoline additives.
The solvent is an industrially inexpensive solvent, has a wide range of uses, can be freely mixed with water, and has a stronger dissolving power for lipophilic substances than ethanol, and can be used as a solvent for nitrocellulose, rubber, paint, shellac, alkaloid, and the like. Can be used to produce coatings, inks, extractants, aerosols, etc. It can also be used as antifreeze, detergent, additive for blending gasoline, dispersant for pigment production, fixative for printing and dyeing industry, antifogging agent for glass and transparent plastic, etc. Used as a diluent for adhesives, also used as antifreeze, dehydrating agent, etc.
As a chromatographic standard, cerium, calcium, copper, magnesium, nickel, potassium, sodium, cesium, nitrous acid, cobalt, and the like are measured.
It is used as a defoaming agent for water-based fracturing fluids in oil wells. The air forms an explosive mixture. It can cause combustion and explosion when exposed to open flames and high heat, and can react strongly with oxidants.
In the electronics industry, it can be used as a cleaning and degreasing agent. In the oil and fat industry, the extractant of cottonseed oil can also be used for degreasing of animal-derived tissue membranes.


Benzyl Alcohol 100 51 62

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility. The company adheres to strict management and scientific development. After years of hard work and technological innovation, it has achieved good economic and social benefits. It has been rated as [Contract-honoring and Promise-keeping" by the superiors and industry authorities. ". The company adheres to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", and has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees of the company, we have become an influential enterprise group in the Chinese chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants and promote common development. We will continue to provide customers with better products and professional services with our rich experience in the chemical industry and good international reputation.

Looking for ideal Isopropyl Alcohol Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Purity Isopropyl Alcohol are quality guaranteed. We are China Origin Factory of C3H8O Isopropyl Alcohol. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Iron Oxide Pigment > Organic Pigments

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry