Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Eisenoxidpigment > Organische Pigmente > 3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
  • 3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
  • 3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
  • 3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
  • 3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0
  • 3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0

3-OKTANOL MIT NIEDRIGEM PREIS CAS: 589-98-0

    Einheitspreis: USD 3 / Bag/Bags
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Einstufung: Gesättigten Alkohol

Das Auftreten: Flüssigkeit

Art: 2 ° (Sekundäralkohol)

Hydroxyl-Nr.: Dihydroxy

Additional Info

Verpakung: 200 kg / Barrel

Produktivität: 2000

Marke: HuiJinChuan

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: JiNan

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000

Zertifikate : MSDS

Hafen: QingDao,ShangHai,DaLian

Produktbeschreibung

Eine farblose, entzündbare Flüssigkeit mit einem charakteristischen Geruch. Es ist in ca. 720-fachem Wasser löslich und mit den meisten organischen Lösungsmitteln mischbar. Die relative Dichte beträgt 0,834 (20/20 ° C). Der Siedepunkt liegt bei 184 ° C. Schmelzpunkt -70 ° C. Der Flammpunkt liegt bei 81,1 ° C.
1 Octanol wird hauptsächlich zur Herstellung von Phthalaten und aliphatischen zweibasischen Säureweichmachern wie Dioctylphthalat, Dioctylsebacat und Dioctylsebacat verwendet. Es wird als Hauptweichmacher für Kunststoffe und kältebeständige Hilfsweichmacher, Entschäumer, Dispergiermittel, Erzaufbereitungsmittel und Erdölfüller eingesetzt. Es ist auch in druck und färben, farbe, film und so weiter.
2. Hauptsächlich verwendet bei der Herstellung von Weichmachern, Extraktionsmitteln, Stabilisatoren, als Zwischenprodukte für Lösungsmittel und Parfums. Auf dem Gebiet der Weichmacher bezieht sich Octanol im Allgemeinen auf 2-Ethylethanol, das eine Million Tonnen Schüttgut darstellt und industriell weitaus wertvoller ist als n-Octanol. Octanol selbst wird auch als Gewürz verwendet, um Rose, Lilie und andere blumige Düfte als Seifengewürz zu mischen. Dieses Produkt ist ein Nahrungsmittelaroma, das durch China GB2760-86 genehmigt wird. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Kokos-, Ananas-, Pfirsich-, Schokoladen- und Zitrusaromen, als Tenside, Lösungsmittel, Entschäumer, industrielle Zusatzstoffe usw. verwendet.
Verpackt in verzinkten Eisentrommeln, 150 kg pro Barrel. Entsprechend den Vorschriften für brennbare Produkte bei niedriger Temperatur lagern und transportieren, um Exposition zu vermeiden.


Benzyl Alcohol 100 51 62

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem aus organischen chemischen Rohstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Textilkraftstoffadditiven, organischen Lösungsmitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen hergestellt und betrieben. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin-, Chemie-, Baustoff-, Lebensmittel-, Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Industrien eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbstständige Import- und Exportrechte. Die Produkte werden nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt verkauft, sondern auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu verbreiten, sollten im Ausland Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und Aksu geschlossen werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Bildete eine Allianz, gründete ein umfassendes Import- und Export-Netzwerk, wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene organische und anorganische Säuren, Laugen und Salze, die kaum verwendet werden auf dem Festland und die chemischen Grundstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Und pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Image in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Geschäfts gewonnen. Das Unternehmen hält sich an strenges Management und wissenschaftliche Entwicklung. Nach Jahren harter Arbeit und technologischer Innovation hat es gute wirtschaftliche und soziale Vorteile erzielt. Es wurde von Vorgesetzten und Industriebehörden als [Vertrag einhalten und Versprechen einhalten] eingestuft. Das Unternehmen hält an dem Entwicklungskonzept von "Kunde", "Service First", "Menschenorientiert" und "Technischer Innovation" fest und wurde von Kunden und Kollegen anerkannt und umfassend unterstützt. Durch die unermüdlichen Bemühungen und die Entwicklung aller Mitarbeiter des Unternehmens sind wir zu einer einflussreichen Unternehmensgruppe in der chinesischen chemischen Industrie geworden. Wir hoffen aufrichtig, freundschaftliche und kooperative Beziehungen zu in- und ausländischen Kaufleuten aufzubauen und aufrechtzuerhalten und die gemeinsame Entwicklung zu fördern. Wir werden unseren Kunden mit unserer reichen Erfahrung in der chemischen Industrie und unserem guten internationalen Ruf weiterhin bessere Produkte und professionellen Service bieten.

Produktgruppe : Eisenoxidpigment > Organische Pigmente

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Iron Oxide Pigment > Organic Pigments > 3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
  • 3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
  • 3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
  • 3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
  • 3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0
  • 3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0

3-OCTANOL WITH LOW PRICE CAS:589-98-0

    Unit Price: USD 3 / Bag/Bags
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Classification: Saturated Alcohol

Appearance: Liquid

Type: 2°(Secondary Alcohol)

Hydroxyl No.: Dihydroxy

Additional Info

Packaging: 200kg/Barrel

Productivity: 2000

Brand: HuiJinChuan

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: JiNan

Supply Ability: 2000

Certificate: MSDS

Port: QingDao,ShangHai,DaLian

Product Description

A colorless, flammable liquid with a distinctive odor. It is soluble in about 720 times of water and is miscible with most organic solvents. The relative density is 0.834 (20/20 ° C). The boiling point of 184 ° C. Melting point -70 ° C. The flash point is 81.1 °C.
1 octanol is mainly used in the production of phthalates and aliphatic dibasic acid plasticizers such as dioctyl phthalate, dioctyl sebacate and dioctyl sebacate. It is used as the main plasticizer for plastics and cold-resistant auxiliary plasticizer, defoamer, dispersant, ore dressing agent and petroleum filler. It is also used in printing and dyeing, paint, film and so on.
2. Mainly used in the production of plasticizers, extractants, stabilizers, as intermediates for solvents and perfumes. In the field of plasticizers, octanol generally refers to 2-ethylethanol, which is a million tons of bulk raw materials and is far more valuable industrially than n-octanol. Octanol itself is also used as a spice, blending rose, lily and other floral fragrances as a soap spice. This product is a food flavor approved by China GB2760-86. It is mainly used to prepare coconut, pineapple, peach, chocolate and citrus flavors, as surfactants, solvents, defoamers, industrial additives and so on.
Packed in galvanized iron drums, 150kg per barrel. According to the flammable product regulations, store and transport at low temperature to prevent exposure.


Benzyl Alcohol 100 51 62

Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility. The company adheres to strict management and scientific development. After years of hard work and technological innovation, it has achieved good economic and social benefits. It has been rated as [Contract-honoring and Promise-keeping" by the superiors and industry authorities. ". The company adheres to the development concept of "customer", "service first", "people-oriented" and "technical innovation", and has been recognized and widely supported by customers and peers. Through the unremitting efforts and development of all employees of the company, we have become an influential enterprise group in the Chinese chemical industry. We sincerely hope to establish and maintain friendly and cooperative relations with domestic and foreign merchants and promote common development. We will continue to provide customers with better products and professional services with our rich experience in the chemical industry and good international reputation.

Looking for ideal Price of 3-OCTANOL Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Purity 3-OCTANOL are quality guaranteed. We are China Origin Factory of C8H18O 3-OCTANOL Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Iron Oxide Pigment > Organic Pigments

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry