Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Eisenoxidpigment > Organische Pigmente > Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
  • Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
  • Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
  • Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
  • Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien
  • Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien

Indol-3-buttersäure-Agrarchemikalien

    Einheitspreis: USD 14.9 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: HJC976TGG

Art: Wachstumsförderer

Gestalten: Pulver

Verwendung: Förderung des Pflanzenwachstums

Einstufung: Auxin

Additional Info

Produktivität: Shandong

Marke: HuiJinChuan

Transport: Ocean

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200

Hafen: Qingdao,Dalian,Shanghai

Produktbeschreibung

Chinesischer Name: 3-Kaliumbutyrat
Chinesisches Synonym: 3-Kaliumbutyrat; Kalium-3-butyrat; Kalium-3-butyrat; Kalium-3-butyrat; Kaliumphthalat; Kalium-4- (3-mercapto) butanoat; 3-Kaliumbutyrat-Kalium (> 98%, Phytohormon-Qualität)
Englischer Name: INDOLE-3-BUTYRIC ACID POTASSIUM SALT
Englisches Synonym: IBA K; IBA-K-SALZ; IBA POTASSIUM SALZ; INDOLE-3-BUTYRIC ACID POTASSIUM SALZ; 4- (3-INDOLYL) BUTANSÄURE; 4- (3-INDOLYL) BUTANSÄURE-POTASSIUMSALZ; 4- (3-INDOLYL) BUTYRIC ACID, POTASSIUM SALZ, TIMTEC-BB SBB003208
CAS-Nr .: 60096-23-3
Summenformel: C12H12KNO2
Molekulargewicht: 241,33
EINECS-Nummer: 691-783-3


3-Kaliumbutyrat ist ein wachstumsregulierendes Mittel für das Wurzelwachstum, das ein Kaliumsalz der Indolbuttersäure ist. Es ist stabiler als Indol-Buttersäure und vollständig wasserlöslich. Es fördert das Wurzeln von Stecklingen, fördert das Pflanzenwachstum und erhöht den Ertrag, fördert die Rolle der Samenkeimung. Kaliumstrontiumbutyrat hat eine ähnliche physiologische Wirkung wie Indolessigsäure, die auf die Zellteilung und das Zellwachstum von Pflanzen einwirken kann, jedoch nicht so offensichtlich ist wie Indolessigsäure. Dieses Produkt wird durch die Oberfläche der Blätter, Wurzeln und anderer Mittel von den Blättern und anderen Teilen zum Pflanzenkörper gesprüht und an der Wachstumsstelle konzentriert, fördert die Zellteilung, induziert die Bildung von zufälligen Wurzeln, die sich als Wurzeln, Wurzeln manifestieren , Wurzeln, Wurzelhaar Mehr, die Dauer der Aufrechterhaltung des Arzneimittels ist länger und die Wirkung des Mischens mit Naphthalinessigsäure ist besser. Es wird in Pflanzen nicht leicht oxidiert und weist eine schlechte Leitfähigkeit auf.
Das Ziel von Kaliumsuccinat: Gurke, Tomate, Aubergine, Pfeffer. Bäume, Blumen, Schnittwurzeln, Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Kirschen, Zitrusfrüchte, Trauben, Kiwis, Erdbeeren, Weihnachtsstern, Dianthus, Chrysanthemen, Rosen, Magnolien, Teebäume, Pappeln, Rhododendren usw.
Bewurzelung fördern: 3-Kaliumbutyrat (IBA) ist der beste Wachstumsregulator zur Stimulierung oder Beschleunigung der Bewurzelung. Es funktioniert weniger in Pflanzen und ist leicht in der Nähe des Einsatzortes aufzubewahren. IBA fördert das Wurzeln, aber die zufälligen Wurzeln sind fein und lang, während die wurzelverstärkende Wirkung von Naphthalinessigsäure (NAA) geringer und dicker ist. Wenn daher beide gemischt werden, werden bessere Ergebnisse erhalten. Die Trauben wurden 24 Stunden lang mit 5-20 mg / kg IBA-Lösung getränkt, dann in das Sandbett gegeben und die Wurzelrate der Stecklinge war höher. Die Basis der grünen Sprosse von Apfel oder Pfirsich mit 3 bis 5 Blättern wird 5 Sekunden lang in eine 1000 mg / kg IBA-Lösung getaucht. Nach dem Trocknen werden die Stecklinge in einem Plastikschuppen auf ein Sandbett gelegt, um Wurzeln zu bilden. Die Wurzelrate ist höher. Vor dem Pflanzen der Süsskartoffelsämlinge werden die Sämlinge 12 bis 24 Stunden in 10 bis 20 mg / kg NAA-Lösung getaucht, um die Wurzelbildung zu fördern und die Überlebensrate zu erhöhen. Pflanzen, die schwer zu wurzeln sind (Kiefer, Zypresse, Zeder, Rhododendron, Kamelie, Westefeu, Milan usw.), verwenden beim Schneiden ein gemischtes Wurzelmittel, um einen zufriedenstellenden Wurzeleffekt zu erzielen. Wenn zum Beispiel Lärche mit Indolbuttersäure, Naphthalessigsäure oder 2,4-D (10 + 10 + 10 mg / kg) gemischt wird, wird die Wurzelbildungsrate der Stecklinge signifikant erhöht.
Andere Eigenschaften von Kaliumbutyrat sind wie folgt:
1. Es kann auf die kräftigen Wachstumsteile des gesamten Pflanzenkörpers wie Wurzeln, Triebe und Früchte einwirken. Es drückt die Zellteilung stark aus und fördert das Wachstum an der spezifischen Behandlungsstelle.
2. Es hat die Eigenschaften der langfristigen und Spezifität.
3. Es kann das Wachstum neuer Wurzeln fördern, die Bildung von Wurzeln induzieren und die Bildung von zufälligen Wurzeln fördern.
4. Gute Stabilität und sicherer Gebrauch, es ist ein gutes wurzelndes und förderndes Mittel.


Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen für Feinchemikalien mit einem soliden Managementsystem. Langfristiges Engagement für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb chemischer Produkte. Die Produkte des Unternehmens werden unter anderem aus organischen chemischen Rohstoffen, pharmazeutischen Zwischenprodukten, Textilkraftstoffadditiven, organischen Lösungsmitteln, Lebensmittelzusatzstoffen und Futtermittelzusatzstoffen hergestellt und betrieben. Produkte sind weit verbreitet in der Medizin, Chemie, Baustoffen, Lebensmittel- , Kosmetik-, Kunststoff-, Militär- und anderen Branchen eingesetzt. Das Unternehmen verfügt über selbstständige Import- und Exportrechte. Die Produkte werden nicht nur gut auf dem Inlandsmarkt verkauft, sondern auch nach Deutschland, in die USA, nach Kanada, Südkorea, Indien, Südostasien und in den Nahen Osten exportiert. Um den großen Plan für das Unternehmen besser zu verbreiten, sollten im Ausland Partnerschaften mit großen multinationalen Unternehmen wie Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil und Aksu geschlossen werden. Inland: mit Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Bildete eine Allianz, gründete ein umfassendes Import- und Export-Netzwerk, wie Amine, Lipide, Alkohole und verschiedene organische und anorganische Säuren, Laugen und Salze, die kaum verwendet werden auf dem Festland und die chemischen Grundstoffe für die Suche nach Auslandsnachfrage aus China. Und pharmazeutische Zwischenprodukte usw. haben ein gutes Image in der chemischen und chemischen Industrie geschaffen und die Glaubwürdigkeit des Geschäfts gewonnen.



3

Produktgruppe : Eisenoxidpigment > Organische Pigmente

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Iron Oxide Pigment > Organic Pigments > Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
  • Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
  • Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
  • Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
  • Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals
  • Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals

Indole-3-butyric Acid Agricultural Chemicals

    Unit Price: USD 14.9 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 1 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: HJC976TGG

Kind: Growth Promoter

Shape: Powder

Usage: Promote Plant Growth

Classification: Auxin

Additional Info

Productivity: Shandong

Brand: HuiJinChuan

Transportation: Ocean

Supply Ability: 1200

Port: Qingdao,Dalian,Shanghai

Product Description

Chinese name: 3-potassium butyrate
Chinese synonym: 3-potassium butyrate; potassium 3-butyrate; potassium 3-butyrate; potassium -3-butyrate; potassium phthalate; potassium 4-(3-mercapto)butanoate; 3-potassium butyrate potassium (>98%, phytohormone grade)
English name: INDOLE-3-BUTYRIC ACID POTASSIUM SALT
English synonym: IBA K; IBA-K SALT; IBA POTASSIUM SALT; INDOLE-3-BUTYRIC ACID POTASSIUM SALT; 4-(3-INDOLYL) BUTANOIC ACID; 4-(3-INDOLYL) BUTANOIC ACID POTASSIUM SALT; 4-(3 -INDOLYL)BUTYRIC ACID, POTASSIUM SALT;TIMTEC-BB SBB003208
CAS No.: 60096-23-3
Molecular formula: C12H12KNO2
Molecular weight: 241.33
EINECS number: 691-783-3


3-potassium butyrate is a growth-regulating agent for root growth, which is a potassium salt of indole butyric acid. It has stronger stability than indole butyric acid and is completely water-soluble. It promotes rooting of cuttings, promotes crop growth and increases Yield, promote the role of seed germination. Potassium strontium butyrate has a physiological effect similar to indoleacetic acid, which can act on cell division and cell growth of plants, but is not as obvious as indole acetic acid. This product is sprayed through the surface of the leaves, roots and other means, from the leaves and other parts to the plant body, and concentrated in the growth site, promote cell division, induce the formation of adventitious roots, manifested as roots, roots, roots, root hair More, the duration of maintenance of the drug is longer, and the effect of mixing with naphthalene acetic acid is better. It is not easily oxidized in plants and has poor conductivity.
The target of potassium succinate: cucumber, tomato, eggplant, pepper. Trees, flowers, cutting roots, apples, peaches, pears, cherries, citrus, grapes, kiwi, strawberries, poinsettia, Dianthus, chrysanthemums, rose, magnolia, tea trees, poplars, rhododendrons, etc.
Promote rooting: 3-potassium butyrate (IBA) is the best growth regulator for stimulating or accelerating rooting. It works less in plants and is easy to keep near the site of use. IBA promotes rooting, but the adventitious roots are fine and long, while the root-enhancing effect of naphthaleneacetic acid (NAA) is less and thicker. Therefore, when the two are mixed, better results are obtained. Grapes were soaked with 5-20 mg/kg IBA solution for 24 hours, then inserted into the sand bed, and the rooting rate of the cuttings was higher. The base of the green shoots of apple or peach with 3 to 5 leaves is immersed in a 1000 mg/kg IBA solution for 5 seconds. After drying, the cuttings are placed on a sand bed in a plastic shed to make roots. The rooting rate is higher. Before the sweet potato seedlings are planted, the seedlings are immersed in 10 to 20 mg/kg of NAA solution for 12 to 24 hours to promote rooting and increase survival rate. Plants that are difficult to root (pine, cypress, cedar, rhododendron, camellia, western ivy, Milan, etc.) use a mixed rooting agent during cutting to obtain a satisfactory rooting effect. For example, when larch is mixed with indolebutyric acid, naphthaleneacetic acid or 2,4-D (10+10+10 mg/kg), the rooting rate of the cuttings is significantly increased.
Other characteristics of potassium butyrate are as follows:
1. It can act on the vigorous growth parts of the whole body of the plant, such as roots, shoots, and fruits. It strongly expresses cell division and promotes growth on the specific treatment site.
2. It has the characteristics of long-term and specificity.
3. It can promote the growth of new roots, induce the formation of roots and promote the formation of adventitious roots.
4. Good stability and safe use, it is a good rooting and promoting agent.


Jinan Huijinchuan Chemical Co., Ltd. is a private joint-stock fine chemical enterprise with a sound management system. Long-term commitment to the development, production and sales of chemical products. The company's products are produced and operated including organic chemical raw materials, pharmaceutical intermediates, textile fuel additives, organic solvents, food additives and Feed Additives. Products are widely used in medicine, chemical, building materials, food, cosmetics, plastics, military and other industries. The company has self-support import and export rights. In addition to selling well in the domestic market, the products are also exported to Germany, the United States, Canada, South Korea, India, Southeast Asia and the Middle East. In order to better spread the grand blueprint for the company, foreign countries: establish partnerships with large multinational companies such as Dow, BASF, THSOH CORPORATION, BP, Exxon Mobil, Aksu; domestic: with Qilu, Yanhua, Yangzi, Jihua, Jinzhou Petrochemical, etc. Formed a alliance, established a comprehensive import and export network, such as amines, lipids, alcohols, and various organic and inorganic acids, alkalis and salts that are scarcely used in the mainland, and the basic chemical raw materials for seeking foreign demand from China. And pharmaceutical intermediates, etc., have created a good corporate image in the chemical and chemical industries and won business credibility.



3

Looking for ideal Indole-3-butyric Acid Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Plant Growth Regulator are quality guaranteed. We are China Origin Factory of With High Quality. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Iron Oxide Pigment > Organic Pigments

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry