Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Organische Lösung > CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID

CAS NR. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID

    Einheitspreis: USD 8.46 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 25 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Barrel oder 260 kg / Barrel

Produktivität: 400T

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Produktdetails
1. Mercaptoessigsäure ist ein Zwischenprodukt für die Herstellung von Thiopyran (Captoli), Biotin, Schwefelsäure, Natriumdithiosuccinat und anderen Arzneimitteln sowie synthetischem Cystein, Hormonen, industriellem Desinfektionsmittel und ein wichtiger Rohstoff für die Synthese von Schwefelsäure. Thioglykolsäure wird als Antioxidans und Stabilisator in dem Medikament verwendet, um die Stabilität des Hauptarzneimittels zu verbessern und das Verfallsdatum der pharmazeutischen Zubereitung zu verlängern.
2. Ammonium- und Natriumsalze der Thioglykolsäure werden hauptsächlich als Lockenwickler verwendet, Calciumsalze können als Enthaarungsmittel, Initiatoren für Polymerisationsreaktionen, Beschleuniger und Kettenübertragungsmittel und zur Haarentfernung vor Schönheitsoperationen, klinischen Eingriffen und Tierversuche.
3. Mercaptoessigsäure wird zur Herstellung von Epoxidharz und Bisphenol A-Katalysator verwendet und kann auch als Ausgangsmaterial für die Synthese von transparentem PVC-Kunststoff und organischem Antimon, Organozinn-Wärmestabilisator, verwendet werden.
4. Thioglykolsäure ist ein empfindliches Reagenz zur Bestimmung von Eisen, Molybdän, Aluminium, Zinn usw., und das Erz ist ein Inhibitor von Kupfersulfid- und Eisensulfidmineralien. Einsatz in der Petrochemie und im Bahnbereich zur Reinigung und Entkalkung von Geräten und Schienen. Es kann als Kristallkeimbildner für die Verarbeitung und Formgebung von Polypropylen, als Modifikator für Farben, Fasern oder als schnell wirkendes Mittel für Teppiche verwendet werden. Es kann auch als Stabilisator für Polyvinylchlorid und Kautschuk, als Chemikalie für Dauerwellen und als pharmazeutisches Zwischenprodukt verwendet werden.
5. Mercaptoessigsäure wird als photometrische Methode zur Bestimmung von Molybdän, Wismut und Eisen sowie als Maskierungsmittel verwendet.
6. Mercaptoessigsäure wird als Metalloberflächenbehandlungsmittel verwendet. Die Zugabe einer sehr geringen Menge Thioglykolsäure kann die Reinigungswirkung des Metallreinigungsmittels und der Immersionsflüssigkeit verbessern und die Korrosion der Oberfläche des zu behandelnden Metalls hemmen, so dass es häufig als Rostschutzmittel für die Präzision verwendet wird Verarbeitung von Metallen.
7. Mercaptoessigsäure wird als ein wenig toxischer oder nicht toxischer Stabilisator für Polyoxyethylen verwendet. Mercaptoessigsäure-Zinnsäure, Zinn (II) -ester, Octylester, 2-Ethylhexylester, Methoxybutylester, Ethoxyethylester usw. weisen eine geringe Toxizität und Nicht-Toxizität auf und die obigen Ester sind von der US-amerikanischen Food and Drug Administration zugelassen. Die Klasse kann als nichttoxischer Stabilisator mit geringer Toxizität verwendet werden. Es kann bei der Verarbeitung von PVC-Wasserrohren, Pumpen und anderen Produkten, Lebensmittelverpackungen, Ausrüstungsrohrleitungen in Lebensmittelverarbeitungsbetrieben, Kosmetikfabriken und pharmazeutischen Fabriken verwendet werden. Diese Stabilisatoren verbessern die Transparenz und Wärmestabilität von Produkten. .

8. Mercaptoessigsäure als Korrosionsinhibitor für die Erdölexploration. Thioglykolsäure kann ein ausgezeichneter Korrosionsinhibitor für olfaktorische Salzergänzungsflüssigkeiten sein. Bei der Ölexploration sind Hochdruckbohrungen erforderlich, um die Öl- und Gasschichten zu schützen und Schäden an der Formation zu reduzieren. Bromidfreie Festphasen-Komplettierungsflüssigkeiten sind erforderlich. Die konzentrierte Lösung des Salzes ist mit zunehmender Temperatur stark ätzend und ätzend. Der Korrosionsinhibitor, der die Salzwasserkorrosion bei hohen Temperaturen hemmt, ist nur eine schwefelhaltige Verbindung. Das Thioglykolat reagiert bei einer bestimmten Temperatur chemisch mit dem Metall und bildet einen dichten FeS-Schutzfilm, der als Korrosionsinhibitor wirkt.

Chemische Eigenschaft

Dieses Produkt ist eine farblose transparente Flüssigkeit mit Kampfergeruch, Smp. 80 ° C, Kp. 117 ~ 118 ° C, n20D 1,3960, relative Dichte 0,801, Fp. 56 ° F (13 ° C), die in Wasser fast unlöslich ist, jedoch ein Azeotrop mit bilden kann Wasser Das Produkt hat einen Siedepunkt von 87,9 ° C, einen Wassergehalt von 24,3% und einen Ketongehalt von 75,7% und ist mit einem organischen Lösungsmittel wie Phenol, Aldehyd, Ether oder Benzol mischbar.

Verpackung

25 kg / Barrel 260 kg / Barrel

u=1732007350,3753593162&fm=26&gp=0u=1442679847,2785978879&fm=26&gp=0

Warum hast du uns gewählt?

1. Huijinchuan Chemikalie, eigenes Fabriklager, direkter Ausgang.

2. Das Produkt ist umweltfreundlich, inhaltsreich und standardisiert in einer Maschinenproduktion.

3. Schnelle Lieferung, Garantie vor dem Verkauf und After-Sales-Standard-Service, Online-Service, kontaktieren Sie uns bitte.

4. Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, mit der Kunden getäuscht werden.

Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

Wir garantieren den Verkauf von Originalprodukten und reduzieren niemals die Reinheit, die verwendet wird, um Kunden zu täuschen.

5. Mit freundlichen Grüßen erwarten Sie Ihre Ankunft.

123b354eba30486bb8437860a646c69f22


Produktgruppe : Organische Lösung

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Organic Solvent > CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID
  • CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID

CAS NO. 68-11-1 MERCAPTOACETIC ACID

    Unit Price: USD 8.46 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 25 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 25 kg/barrel or 260 kg/barrel

Productivity: 400T

Brand: huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: QINGDAO,TIANJIN,SHANGHAI

Product Description

Product Details
1. Mercaptoacetic acid is an intermediate for the production of thiopyran (captoli), biotin, sulphuric acid, sodium dithiosuccinate and other pharmaceuticals, as well as synthetic cysteine, hormones, industrial Disinfectant and an important raw material for the synthesis of sulfuric acid. Thioglycolic acid is used as an antioxidant and stabilizer in the medicament to enhance the stability of the main drug and prolong the expiration date of the pharmaceutical preparation.
2. Ammonium and sodium salts of thioglycolic acid are mainly used as hair curling agents, calcium salts can be used as depilatory agents, initiators for polymerization reactions, accelerators and chain transfer agents, and can be used for hair removal before beauty, clinical surgery and animal experiments.
3. Mercaptoacetic acid is used to make epoxy resin, bisphenol A catalyst, and can also be used as the basic raw material for synthesizing PVC transparent plastic and organic antimony, organotin heat stabilizer.
4. Thioglycolic acid is a sensitive reagent for the determination of iron, molybdenum, aluminum, tin, etc., and the ore is an inhibitor of copper sulfide and iron sulfide minerals. Used in the petrochemical industry and railway sector for the cleaning and descaling of equipment and rails. It can be used as a crystal nucleating agent for processing and molding of polypropylene, as a modifier for paints, fibers, or as a quick-acting agent for carpets. It can also be used as a stabilizer for polyvinyl chloride and rubber, a chemical for cold perm, and a pharmaceutical intermediate.
5. Mercaptoacetic acid is used as a photometric method for the determination of molybdenum, bismuth and iron, and as a masking agent.
6. Mercaptoacetic acid is used as a metal surface treatment agent. Adding a very small amount of thioglycolic acid can improve the cleaning effect of the metal cleaning agent and the immersion liquid, and can inhibit the corrosion of the surface of the metal to be treated, so it is often used as a rust inhibitor in the precision processing of metals.
7. Mercaptoacetic acid is used as a low toxicity or non-toxic stabilizer for polyoxyethylene. Mercaptoacetic acid stannic acid, stannous ester, octyl ester, 2-ethylhexyl ester, methoxybutyl ester, ethoxyethyl ester, etc. have low toxicity and non-toxicity, and the above esters are approved by the US Food and Drug Administration. The class can be used as a low toxicity non-toxic stabilizer. It can be used in the processing of PVC water pipes, pumps and other products, food packaging, equipment pipelines in food processing plants, cosmetics factories and pharmaceutical factories, and these stabilizers improve the transparency and thermal stability of products. .

8. Mercaptoacetic acid as a corrosion inhibitor for petroleum exploration. Thioglycolic acid can be an excellent corrosion inhibitor for olfactory salt completion fluids. In the case of oil exploration drilling high-pressure wells, in order to protect the oil and gas layers and reduce damage to the formation, bromide-free solid-phase completion fluids are required. The concentrated solution of the salt is highly corrosive and corrosive with increasing temperature. The corrosion inhibitor that inhibits salt water corrosion at high temperature is only a sulfur-containing compound. The thioglycolate chemically reacts with the metal at a certain temperature to form a dense FeS protective film, which acts as a corrosion inhibitor.

Chemical Property

This product is a colorless transparent liquid with camphor odor, mp-80 ° C, bp 117 ~ 118 ° C, n20D 1.3960, relative density 0.801, fp56 ° F (13 ° C), almost insoluble in water, but can form azeotrope with water The product has a boiling point of 87.9 ° C, a water content of 24.3%, and a ketone content of 75.7%, and is miscible with an Organic Solvent such as phenol, aldehyde, ether or benzene.

Packing

25 kg/barrel 260 kg/barrel

u=1732007350,3753593162&fm=26&gp=0u=1442679847,2785978879&fm=26&gp=0

Why did you choose us?

1.Huijinchuan Chemical, own factory storage, direct exit.

2. The product is environmentally friendly, high in content, and standardized in one machine production.

3. Fast delivery, guarantee pre-sale and after-sales standard service, online service, please contact us.

4. We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

We guarantee the sale of genuine products, and never reduce the purity used to deceive customers.

5. Sincerely await your arrival.

123b354eba30486bb8437860a646c69f22


Looking for ideal 99% Mercaptoacetic Acid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Colorless Liquid Mercaptoacetic Acid are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Construction Additive Mercaptoacetic Acid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Organic Solvent

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry