Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Organische Lösung > C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure

C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoessigsäure

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 14 Tage

Basisinformation

Modell: 68-11-1

Das Auftreten: Flüssigkeit

Grade Standard: Industriegüte

Additional Info

Marke: JNHJC

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200MT/MONTH

Zertifikate : SGS

HS-Code: 2914 13 00

Hafen: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Beschreibung


TGA hat sowohl die Reaktionseigenschaften von Hydroxysäure als auch die Reaktionseigenschaften von Sulfhydrylgruppen.


Die wichtigste Reaktion ist die Reaktion mit Disulfid. Insbesondere reagiert es mit Cystin im Haar unter alkalischen Bedingungen, um die (-SS-) Bindung von Cystin zu spalten und ein Cystein zu bilden, das leicht zu kräuseln ist. Hauptsächlich als Lockenwickler, Enthaarungsmittel, schwach toxischer oder nicht toxischer Stabilisator für Polyvinylchlorid, Initiator für die Polymerisation, Beschleuniger und Kettenübertragungsmittel, Metalloberflächenbehandlungsmittel verwendet.


Darüber hinaus ist Thioglykolsäure ein empfindliches Reagenz zur Bestimmung von Eisen, Molybdän, Aluminium, Zinn usw. Es kann auch als Kristallkeimbildner für die Verarbeitung und Formgebung von Polypropylen, als Modifikator für Beschichtungen, Fasern und dergleichen verwendet werden ein Beschleuniger für Filze.



Reine Thioglykolsäure ist eine farblose transparente Flüssigkeit und Industrieprodukte sind farblos bis leicht gelblich. Es ist mit Wasser, Ethanol und Äther mischbar.
Wird hauptsächlich als Rohstoff für Gummituch und kalte Bügelflüssigkeit verwendet
Verwendung als chemisches Reagenz
Verwendet TGA hat sowohl die Reaktionseigenschaften von Hydroxysäure als auch die Reaktionseigenschaften von Sulfhydrylgruppen. Die wichtigste Reaktion ist die Reaktion mit Disulfiden. Insbesondere reagiert es mit Cystin im Haar unter alkalischen Bedingungen, um die (-SS-) Bindung von Cystin zu spalten und ein Cystein zu bilden, das leicht zu kräuseln ist. Hauptsächlich als Lockenwickler, Enthaarungsmittel, schwach toxischer oder nicht toxischer Stabilisator für Polyvinylchlorid, Initiator für die Polymerisation, Beschleuniger und Kettenübertragungsmittel, Metalloberflächenbehandlungsmittel verwendet. Darüber hinaus ist Thioglykolsäure ein empfindliches Reagenz zur Bestimmung von Eisen, Molybdän, Aluminium, Zinn usw. Es kann auch als Kristallkeimbildner für die Verarbeitung und Formgebung von Polypropylen, als Modifikator für Beschichtungen, Fasern und dergleichen verwendet werden ein Beschleuniger für Filze.
Verwendungen sind Zwischenprodukte für die Herstellung von Thiopyran (Captoli), Biotin, Schwefelsäure, Natriumdithiosuccinat und anderen Arzneimitteln sowie synthetisches Cystein, Hormone, industrielle Desinfektionsmittel und ein wichtiger Rohstoff für die Synthese von Schwefelsäure.
Verwendung Zusätzlich zu seiner Verwendung als Zwischenprodukt in Cefivitril wird Thioglycolsäure in großem Umfang als Haarwickelmittel, Enthaarungsmittel, PVC-Stabilisator mit geringer Toxizität oder nicht-toxischem Effekt, Metalloberflächenbehandlungsmittel und Polymerisationsinitiator, Beschleuniger und Kette verwendet. Transfer-Agent.
Verwenden Sie empfindliche Reagenzien für Eisen, Molybdän, Silber und Zinn. Seine Ammonium- und Natriumsalze werden als Lockenwickler und Calciumsalze als Enthaarungsmittel verwendet.


Produktgruppe : Organische Lösung

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Organic Solvent > C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid
  • C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid

C2H4O2S CAS68-11-1 Mercaptoacetic acid

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 14 Days

Basic Info

Model No.: 68-11-1

Appearance: Liquid

Grade Standard: Industrial Grade

Additional Info

Brand: JNHJC

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong China

Supply Ability: 200MT/MONTH

Certificate: SGS

HS Code: 2914 13 00

Port: Qingdao,Shanghai,Guangzhou

Product Description

Product Description

Description


TGA has both the reaction characteristics of hydroxy acid and the reaction characteristics of sulfhydryl groups.


The most important reaction is the reaction with disulfide. In particular, it reacts with cystine in the hair under alkaline conditions to cleave the (-S-S-) bond of cystine to form a cysteine which is easy to curl. Mainly used as a hair curling agent, depilatory agent, low-toxic or non-toxic stabilizer for polyvinyl chloride, initiator for polymerization, accelerator and chain transfer agent, metal surface treatment agent.


In addition, thioglycolic acid is a sensitive reagent for the determination of iron, molybdenum, aluminum, tin, etc. It can also be used as a crystal nucleating agent for processing and molding of polypropylene, as a modifier for coatings, fibers, and as a speeding agent for felts.



Pure thioglycolic acid is a colorless transparent liquid, and industrial products are colorless to slightly yellow. It is miscible with water, ethanol and ether.
Mainly used as raw material for blanket finishing agent and cold ironing liquid
Use as a chemical reagent
Uses TGA has both the reaction characteristics of hydroxy acid and the reaction characteristics of sulfhydryl groups. The most important reaction is the reaction with disulfides. In particular, it reacts with cystine in the hair under alkaline conditions to cleave the (-S-S-) bond of cystine to form a cysteine which is easy to curl. Mainly used as a hair curling agent, depilatory agent, low-toxic or non-toxic stabilizer for polyvinyl chloride, initiator for polymerization, accelerator and chain transfer agent, metal surface treatment agent. In addition, thioglycolic acid is a sensitive reagent for the determination of iron, molybdenum, aluminum, tin, etc. It can also be used as a crystal nucleating agent for processing and molding of polypropylene, as a modifier for coatings, fibers, and as a speeding agent for felts.
Uses are intermediates for the production of thiopyran (captoli), biotin, sulphuric acid, sodium dithiosuccinate and other pharmaceuticals, as well as synthetic cysteine, hormones, industrial disinfectants and An important raw material for the synthesis of sulfuric acid.
Use In addition to its use as an intermediate in Cefivitril, thioglycolic acid is also widely used as a hair curling agent, depilatory agent, PVC low toxicity or non-toxic stabilizer, metal surface treatment agent and polymerization initiator, accelerator and chain. Transfer agent.
Use Sensitive reagents for iron, molybdenum, silver and tin. Its ammonium and sodium salts are used as hair curling agents, and calcium salts are depilatory agents.


Looking for ideal CAS68-11-1 Mercaptoacetic Acid Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Mercaptoacetic Acid CAS are quality guaranteed. We are China Origin Factory of C2H4O2S C2H4O2S Low Price. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Organic Solvent

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry