Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Andere chemische > Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
  • Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
  • Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
  • Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
  • Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität
  • Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität

Preis für Borsäure in pharmazeutischer Qualität

    Einheitspreis: USD 0.9 - 1 / Bag/Bags
    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Basisinformation

Purity: 99%

Color: White

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel 50 kg / Beutel

Produktivität: no limit

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: no limit

Zertifikate : COA/MSDS

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Produktanwendung (Borsäure )

Bereiten Sie einen Puffer vor. Es wurden verschiedene Boratsalze hergestellt. Insektizide für Schwarzkäfer in Kakerlaken und Teppichen. Es wird als Blutstillungsmittel und Konservierungsmittel in der Medizin verwendet.
Verwendet als pH-Einsteller, Desinfektionsmittel, antibakterielles Konservierungsmittel usw .; verwendet bei der Herstellung von Borat, Borat, optischem Glas, Farbe, Pigment, Borsäureseife, Lederausrüstungsmittel, Druck- und Färbereihilfsmitteln und pharmazeutischen Desinfektionsmitteln usw.
Verwendung in der Kondensatorherstellung und in der Elektronikkomponentenindustrie, bei hochreinen analytischen Reagenzien, bei der medizinischen Desinfektion sowie bei der antiseptischen Aufbereitung und Verarbeitung von belichteten lichtempfindlichen Materialien.
Verwendung in Glas, Emaille, Keramik, Medizin, Metallurgie, Leder, Farbstoffen, Pestiziden, Düngemitteln, Textilien usw .; Verwendung als chromatographische Reagenzien, auch zur Herstellung von Puffern; Verwendung in Glas (optisches Glas, säurebeständiges Glas, beständig) Die industrielle Verwendung von Glasfasern für heißes Glas und Isoliermaterialien kann die Wärmebeständigkeit und Transparenz von Glasprodukten verbessern, die mechanische Festigkeit verbessern und die Schmelzzeit verkürzen. In der Emaille- und Keramikindustrie ist es auch einer der Bestandteile von Glasur und Pigment, um den Glanz und die Echtheit von Emailleprodukten zu verbessern. In der metallurgischen Industrie weisen Additive und Colösungsmittel, insbesondere Borstahl, eine hohe Härte und eine gute Walzduktilität auf und können Nickelstahl ersetzen. Borsäure ist antiseptisch und kann als Konservierungsmittel wie Holzschutzmittel verwendet werden. Es wird in den Bereichen Metallschweißen, Leder, Fotografie und Herstellung von Farbstoffen, hitzebeständigen feuerfesten Stoffen, künstlichen Edelsteinen, Kondensatoren und Kosmetika verwendet. Es kann auch als Insektizid und Katalysator verwendet werden. Borhaltige Spurenelementdünger in der Landwirtschaft haben auf viele Kulturen Düngeeffekte, die die Erntequalität verbessern und den Ertrag steigern können.
boric acid


Chemische Eigenschaft

Weiße, pulverförmige Kristalle oder drei schuppige Bänder mit glänzenden Kristallen. Es fühlt sich rutschig an und hat keinen Geruch. Löslich in Wasser, Alkohol, Glycerin, Ethern und ätherischen Ölen. Geruchlos. Der Geschmack ist leicht bitter und süßlich. Es fühlt sich bei Berührung mit der Haut rutschig an. Es gibt keine Veränderung in der exponierten Luft. Kann sich mit Wasserdampf verflüchtigen. Beim Erhitzen auf 100-105 ° C geht ein Molekül Wasser unter Bildung von Metaborsäure verloren, die durch langes Erhitzen auf 104-160 ° C in Pyroborsäure umgewandelt wird, und bei einer höheren Temperatur wird ein Anhydrat gebildet. Der pH-Wert der 0,1 mol / l wässrigen Lösung betrug 5,1. 1 g war in 18 ml kaltem Wasser, 4 ml kochendem Wasser, 18 ml kaltem Ethanol, 6 ml kochendem Ethanol und 4 ml Glycerin löslich. Die Löslichkeit in Wasser steigt mit der Zugabe von Salzsäure, Zitronensäure und Weinsäure. Die relative Dichte beträgt 1,4347. Die Temperatur von 184 ° C (Zersetzung). Der Siedepunkt von 300 ° C. Die mittlere letale Dosis (Ratte, oral) 5,14 G / kG. Irritierend. Giftig, Tod durch schwere orale Verabreichung, die Mindesttodesmenge: 640 mg / kg für Erwachsene, 8,6 g / kg für die Haut, 29 mg / kg für die intravenöse Anwendung; 200 mg / kg für Säuglinge. Die maximal zulässige Luftkonzentration beträgt 10 mg / m3.


Verpackung & Versand

5kg / Sack 10kg / Sack 20kg / Sack 25kg / Sack


packing


Warum sie uns wählen

1. Huijinchuan Chemikalie, Berufsproduktion, Berufsexport.

2. Umweltschutz, hoher Gehalt, standardisierte Produktion.

3. Schnelle lieferung, gute after-sales-service, online technische unterstützung, willkommene anfrage.

4. Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit nie verringern.

Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit niemals verringern.

Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit niemals verringern.

factory


factory

Produktgruppe : Andere chemische

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Other Chemical > Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
  • Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
  • Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
  • Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
  • Pharmaceutical Grade Boric Acid Price
  • Pharmaceutical Grade Boric Acid Price

Pharmaceutical Grade Boric Acid Price

    Unit Price: USD 0.9 - 1 / Bag/Bags
    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Min. Order: 1 Bag/Bags

Basic Info

Purity: 99%

Color: White

Additional Info

Packaging: 25kg/bag 50kg/bag

Productivity: no limit

Brand: Huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong,China

Supply Ability: no limit

Certificate: COA/MSDS

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Product Application(Boric Acid)

Prepare a buffer. Various borate salts were prepared. Insecticides for black beetles in cockroaches and carpets. It is used as a hemostatic agent and a Preservative in medicine.
Used as a pH adjuster, disinfectant, antibacterial preservative, etc.; used in the preparation of borate, borate, optical glass, paint, pigment, boric acid soap, leather finishing agent, printing and dyeing auxiliaries and pharmaceutical disinfection Agents, etc.
Used in capacitor manufacturing and electronic component industry, high purity analytical reagents, medicinal disinfection and antiseptic preparation and processing of exposed photosensitive materials.
Used in glass, enamel, ceramics, medicine, metallurgy, leather, dyes, pesticides, fertilizers, textiles, etc.; used as chromatographic reagents, also used in the preparation of buffers; used in glass (optical glass, acid-resistant glass, resistant) Industrial use of glass fiber for hot glass and insulating materials can improve the heat resistance and transparency of glass products, improve mechanical strength, and shorten melting time. In the enamel and ceramic industry, it is also one of the ingredients of glaze and pigment to enhance the gloss and fastness of enamel products. In the metallurgical industry, additives and cosolvents, especially boron steel, have high hardness and good rolling ductility and can replace nickel steel. Boric acid is antiseptic and can be used as a preservative, such as wood preservation. It is used in the fields of metal welding, leather, photography, and the manufacture of dyes, heat-resistant fireproof fabrics, artificial gemstones, capacitors, and cosmetics. It can also be used as an insecticide and a catalyst. Boron-containing trace element fertilizers in agriculture have Fertilizer effects on many crops, which can improve crop quality and increase yield.
boric acid


Chemical Property

White powdery crystals or three-slanted scaly ribbons with glossy crystals. It has a slippery feel and no odor. Soluble in water, alcohol, glycerin, ethers and essential oils. Odorless. The taste is slightly bitter and sweet. It has a slippery feel when in contact with the skin. There is no change in the exposed air. Can volatilize with water vapor. When heated to 100-105 ° C, one molecule of water is lost to form metaboric acid, which is converted to pyroboric acid by heating for a long time at 104-160 ° C, and an anhydrate is formed at a higher temperature. The pH of the 0.1 mol/L aqueous solution was 5.1. 1 g was soluble in 18 ml of cold water, 4 ml of boiling water, 18 ml of cold ethanol, 6 ml of boiling ethanol and 4 ml of glycerin. Solubility in water increases with the addition of hydrochloric acid, Citric Acid and tartaric acid. The relative density is 1.4347. The temperature of 184 ° C (decomposition). The boiling point of 300 ° C. The median lethal dose (rat, oral) 5.14G/kG. Irritating. Toxic, death caused by severe oral administration, the minimum amount of death: 640mg/kg for adults, 8.6g/kg for skin, 29mg/kg for intravenous use; 200mg/kg for infants. The maximum allowable concentration in air is 10 mg/m3.


Packing&Delivery

5kg/bag 10kg/bag 20kg/bag 25kg/bag


packing


Why you choose us?

1.Huijinchuan Chemical, professional production, professional export.

2.Environmental protection, high content, standardized production.

3.Fast delivery, good after-sales service, online technical support, welcome inquiry.

4.We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

factory


factory

Looking for ideal Boric Acid Purity 99% Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Boric Acid Price are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pharmaceutical Grade Boric Acid. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry