Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Andere chemische > Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
  • Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
  • Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
  • Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
  • Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität
  • Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität

Carrageen Pulver Preis Pharmazeutische Qualität

    Einheitspreis: USD 7 - 7.3 / Bag/Bags
    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Purity: 99%

Color: White

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Beutel

Produktivität: no limit

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shandong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: no limit

Zertifikate : COA/MSDS

Hafen: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

Produktanwendung (Carrageen )

Basierend auf den Eigenschaften von Carrageen wird es üblicherweise in der Lebensmittelindustrie als Verdickungsmittel, Geliermittel, Suspendiermittel, Emulgator und Stabilisator verwendet. Carrageenan hat die einzigartige Fähigkeit, mit Proteinen in Milch Komplexe zu bilden, so dass im Milchgetränk eine thixotrope oszillierende Struktur gebildet werden kann, um Ausfällungen aufgrund der Aggregation zwischen Partikeln zu verhindern. Carrageen wird verwendet, um Kakaomilch aus Kakaopulver hinzuzufügen. Durch die Zugabe von Carrageenan als Stabilisator kann das Kakaopulver gleichmäßig in der Milch dispergiert werden, um zu verhindern, dass das Kakaopulver einen Niederschlag bildet. Wenn das Saftgetränk etwas länger ruht, sinken die darin enthaltenen feinen Fruchtfleischpartikel und beeinträchtigen das Aussehen. Als Suspendiermittel und Stabilisator kann Carrageenan feine Zellstoffteilchen gleichmäßig im Saft suspendieren, wodurch die Sinkgeschwindigkeit stark verringert wird. Gleichzeitig ist es aufgrund der geringen Viskosität von Carrageen nicht einfach, einen Bissen zu verursachen, und kann den Geschmack beim Trinken verbessern. Carrageenan wird als Stabilisator in festen Getränken verwendet, wodurch die Brüheigenschaften verbessert werden können, und das Getränk ist nach dem Spülen stabil und schwer zu schichten. Carrageenan kann als Klärmittel in Weingetränken und als Schaumstabilisator eingesetzt werden. Da Carrageenan mit Proteinen wechselwirken kann, ist es ein wirksames Mittel zur Klärung der Würze, das das Produkt klar und transparent macht, das Hefewachstum fördert und für die Filtration, die Reduzierung des Filtrationsverlusts, die Verbesserung der Würzeausbeute und die Verbesserung der biostabilen Stabilität von Bier von Vorteil ist. Sex, verlängern die Haltbarkeit von Bier. Carrageen hat die Aufgabe, Schinken und Schinken zu gelieren, zu emulgieren, Wasser zu speichern und die Elastizität zu verbessern. Das Wichtigste ist, dass das Wasser richtig zurückgehalten wird. Selbst wenn es zur Herstellung von Hochertragserzeugnissen verwendet wird, hat es eine gute Wasserspeicherkapazität, und da es mit Proteinen komplexieren kann, bietet es eine ziemlich gute Struktur, wodurch das Produkt fein, in Scheiben geschnitten und gut im Geschmack ist. Ein Zusatz, der für die Herstellung eines Schinkens erforderlich ist. Carrageen ist aufgrund seiner einzigartigen Geleigenschaften das bevorzugte Gel für Gelee. Das Fruchtgelee aus Carrageen ist elastisch und nicht wasserabweisend. Es kann den gebräuchlichen Agar, die Gelatine und das Pektin ersetzen. Gelee aus Agar hat eine unzureichende Elastizität und einen hohen Preis; Der Nachteil der Verwendung von Gelatine als Fruchtgelee besteht darin, dass der Erstarrungs- und Schmelzpunkt niedrig ist und die Zubereitung und Lagerung alle bei niedriger Temperatur erfolgt. Der Nachteil der Verwendung von Pektin besteht darin, dass es die Zuckerkonzentration erhöhen muss und bei einem geeigneten pH-Wert verfestigt werden kann.

Carrageenan



Chemische Eigenschaft

● Löslichkeit: unlöslich in kaltem Wasser, aber quellbar in einem gelartigen Block, unlöslich in organischen Lösungsmitteln, löslich in heißem Wasser, um eine durchscheinende kolloidale Lösung zu bilden (die Auflösungsgeschwindigkeit in heißem Wasser über 70 ° C ist erhöht;
● Gelieren: In Gegenwart von Kaliumionen kann sich ein thermoreversibles Gel bilden.
● Verdickung: Bei geringer Konzentration bildet sich ein niedrigviskoses Sol, das der Newtonschen Flüssigkeit nahe kommt. Wenn die Konzentration erhöht wird, um ein hochviskoses Sol zu bilden, ist es eine Nicht-Newtonsche Flüssigkeit.
● Synergie: Synergieeffekt mit Kolloiden wie Johannisbrotkernmehl, Konjak- und Xanthangummi, der die Elastizität und Wasserretention des Gels verbessern kann.
● Gesundheitswert: Carrageen hat die grundlegenden Eigenschaften löslicher Ballaststoffe. Carrageenan, das in vivo abgebaut wird, kann mit Fibrin einen löslichen Komplex bilden. Kann von Dickdarmbakterien enzymatisch zu CO2, H2, Biogas und kurzkettigen Fettsäuren wie Ameisensäure, Essigsäure und Propionsäure hydrolysiert werden, die zur Energiequelle von Probiotika werden.


Verpackung & Versand

25 kg / Beutel

packing


Warum sie uns wählen

1. Huijinchuan Chemikalie, Berufsproduktion, Berufsexport.

2. Umweltschutz, hoher Inhalt, standardisierte Produktion.

3. Schnelle lieferung, gute after-sales-service, online technische unterstützung, willkommene anfrage.

4. Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit nie verringern.

Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit niemals reduzieren.

Wir garantieren, dass wir echte Produkte verkaufen und die Reinheit niemals reduzieren.

Factory

Produktgruppe : Andere chemische

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Other Chemical > Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
  • Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
  • Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
  • Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
  • Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade
  • Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade

Carrageenan Powder Price Pharmaceutical Grade

    Unit Price: USD 7 - 7.3 / Bag/Bags
    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Purity: 99%

Color: White

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Productivity: no limit

Brand: Huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Shandong, China

Supply Ability: no limit

Certificate: COA/MSDS

Port: Qingdao,Tianjin,Shanghai

Product Description

Product Application (Carrageenan)

Based on the properties of carrageenan, it is commonly used in the food industry as a thickener, gelling agent, suspending agent, emulsifier and stabilizer. Carrageenan has a unique ability to complex with proteins in milk, so a thixotropic oscillating structure can be formed in the milk beverage to prevent precipitation due to aggregation between particles. Carrageenan is used to add cocoa milk made of cocoa powder. The addition of carrageenan as a stabilizer enables the cocoa powder to be evenly dispersed in the milk to prevent the cocoa powder from forming a precipitate. When the juice drink is left for a little longer, the fine pulp particles contained in it will sink and affect the appearance. As a suspending agent and stabilizer, carrageenan can make fine pulp particles evenly suspended in the juice, greatly reducing the speed of sinking. At the same time, because of the low viscosity of carrageenan, it is not easy to cause a mouthful, and can improve the taste when drinking. Carrageenan is used as a stabilizer in solid beverages, which can improve its brewing properties, and the beverage is stable and difficult to stratify after flushing. Carrageenan can be used as a clarifying agent in wine beverages and as a foam stabilizer. Because carrageenan can interact with proteins, it is an effective wort clarifying agent, which makes the product clear and transparent, is conducive to yeast growth, and is beneficial for filtration, reducing filtration loss, improving wort yield and improving beer biostable stability. Sex, extend the shelf life of beer. Carrageenan has the functions of gelling, emulsifying, retaining water and enhancing elasticity on the ham and ham. The most important thing is to provide proper water retention. Even when used to manufacture high-yield products, it has good water holding capacity, and because it can complex with proteins, it provides a fairly good structure, making the product fine, well-sliced, and good in taste. An additive necessary to make a ham. Carrageenan is the preferred gel for jelly because of its unique gel properties. The fruit jelly made from carrageenan is elastic and not water-repellent. It can replace the commonly used agar, gelatin and pectin. Jelly made of agar has insufficient elasticity and high price; the disadvantage of using gelatin as fruit jelly is that the solidification and melting point is low, and the preparation and storage are all low-temperature refrigeration; the disadvantage of using pectin is that it needs to increase the concentration of sugar and It can be solidified at an appropriate pH.

Carrageenan



Chemical Property

● Solubility: insoluble in cold water, but swellable into a gelatinous block, insoluble in organic solvents, soluble in hot water to form a translucent colloidal solution (the dissolution rate in hot water above 70 °C is increased;
● Gelling: a thermoreversible gel can be formed in the presence of potassium ions;
● Thickening: When the concentration is low, a low-viscosity sol is formed, which is close to Newtonian fluid. When the concentration is increased to form a high-viscosity sol, it is a non-Newtonian fluid.
● Synergy: synergistic effect with colloids such as locust bean gum, konjac gum and xanthan gum, which can improve the elasticity and water retention of the gel;
● Health value: Carrageenan has the basic characteristics of soluble dietary fiber. Carrageenan which degrades in vivo can form a soluble complex with fibrin. Can be enzymatically hydrolyzed by large intestine bacteria into CO2, H2, biogas and short-chain fatty acids such as formic acid, acetic acid and propionic acid, which become the energy source of probiotics.


Packing&Delivery

25kg/bag

packing


Why you choose us?

1.Huijinchuan Chemical, professional production, professional export.

2.Environmental protection, high content, standardized production.

3.Fast delivery, good after-sales service, online technical support, welcome inquiry.

4.We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

We guarantee that we sell genuine products and never reduce the purity.

Factory

Looking for ideal Semi Refined Carrageenan Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Buy Carrageenan Powder are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Carrageenan Pharmaceutical Grade. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Other Chemical

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry