Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Pestizid-Rohstoffe
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Pestizid-Rohstoffe

Produktkategorie von Pestizid-Rohstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pestizid-Rohstoffe , Bio-Pestizid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von biologisches Pestizid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Insektizidmaterial

Dient zur Vorbeugung, Zerstörung oder Bekämpfung von Krankheiten, Insekten, Gräsern und anderen Schadorganismen, die die Land - und Forstwirtschaft gefährden, sowie zur chemischen Synthese oder biologischen Gewinnung, gezielten Regulierung, Kontrolle und Beeinflussung von Stoffwechsel, Wachstum, Entwicklung und Vermehrung von Pflanzen und Pflanzen Schädlinge. Andere Naturstoffe und ein biotechnologisch hergestellter Stoff oder ein Gemisch aus mehreren Stoffen und Zubereitungen daraus. Im engeren Sinne bezieht es sich auf einen Oberbegriff für eine Klasse von Arzneimitteln, die in der landwirtschaftlichen Produktion zum Schutz und zur Förderung des Wachstums von Pflanzen und Pflanzen sowie zum Abtöten von Insektiziden, Sterilisieren und Töten schädlicher Tiere (oder Unkräuter) verwendet werden. Insbesondere wird es in der Landwirtschaft zur Bekämpfung von Schädlingen und Krankheiten sowie zur Regulierung des Pflanzenwachstums, des Unkrauts und anderer Wirkstoffe eingesetzt.

Verhindern Sie zunächst die Zersetzung. Der Ort, an dem das Pestizid gelagert wird, sollte kühl, trocken und belüftet sein. Die Temperatur sollte 25 Grad Celsius nicht überschreiten. Es ist auch notwendig, sich von der Brandquelle fernzuhalten, um zu verhindern, dass sich das Mittel bei hohen Temperaturen zersetzt.

Zweitens, um Verdunstung zu verhindern. Da die meisten Pestizide flüchtig sind, müssen bei der Lagerung von Pestiziden die Dichtungsmaßnahmen beachtet werden, um Verdunstung zu vermeiden, die Wirksamkeit zu verringern, die Umwelt zu verschmutzen und die menschliche Gesundheit zu gefährden.

Drittens, um Missbrauch zu verhindern. Pestizide sollten an einem Ort konzentriert, gekennzeichnet und in Flaschen abgefüllte Pestizide zerbrochen werden. Ersetzen Sie die Verpackung und kennzeichnen Sie sie, um Missbrauch zu vermeiden.

Viertens, um ein Versagen zu verhindern. Pulverförmige Pestizide sollten an einem trockenen Ort aufbewahrt werden, um eine Agglomeration und ein Versagen der Feuchtigkeit zu verhindern.

Fünftens, um eine Vergiftung zu verhindern. Pestizide sollten nicht im selben Raum wie Getreide, Öl, Bohnen, Samen, Gemüse, Lebensmittel und Tierfutter gelagert werden. Achten Sie besonders darauf, dass sie nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Sechstens, um eine Verschlechterung zu verhindern. Pestizide sollten klassifiziert und gelagert werden. Pestizide lassen sich je nach chemischer Zusammensetzung in drei Kategorien einteilen: sauer, alkalisch und neutral. Diese drei Arten von Pestiziden sollten getrennt gelagert werden, nicht zu dicht, um eine Schädigung der Pestizide zu verhindern. Sie können auch nicht zusammen mit alkalischen Substanzen, Ammoniumbicarbonat oder Ammoniumnitrat gelagert werden.

Sieben, um Brände zu verhindern. Setzen Sie keine Pestizide, brennbaren und explosiven Stoffe wie Raucher, Benzin usw. zusammen, um Brände zu vermeiden.

Acht, um ein Einfrieren zu verhindern. Halten Sie die Temperatur auf einer niedrigen Temperatur und halten Sie die Temperatur über 1 ° C. Eine übliche Methode des Frostschutzmittels besteht darin, die Isolierung mit Brennholz, Muschelschalen oder nicht verwendeten Decken zu bedecken.

9. Umweltverschmutzung vermeiden. Eine kleine Menge Pestizid, die versagt hat oder zurückbleibt, kann nicht auf dem Feld abgeladen werden und es kann nicht in Teiche, Bäche, Flüsse oder Brunnen gegossen werden. Es ist auch nicht erlaubt, die Konzentration zu erhöhen und zu verwenden. Es sollte tief vergraben sein, um die Umwelt nicht zu verschmutzen.

Zehn, Sonneneinstrahlung verhindern. Pestizide in braunen Flaschen müssen im Allgemeinen im Dunkeln gelagert werden. Pestizide, die vor Licht geschützt werden müssen, verursachen bei längerer Lichteinwirkung eine Zersetzung und Schädigung der Pestizide. Beispielsweise wird nach dem Sonnenschutz des Emulsionspestizids die Emulgiereigenschaft verschlechtert und die Wirksamkeit verringert. Daher ist es notwendig, während der Lagerung die Einwirkung von Sonnenlicht zu vermeiden.

XI. Vermischung verhindern. Das Pestizid ist sauer, mittelschwer und alkalisch. Saures Dichlorvos, Bromethrin usw .; neutrales Triazophos, insektizides Doppel, Auswurfnetz, scharfes Jinte usw .; alkalische Bordeauxflüssigkeit, Steinschwefelmischung, landwirtschaftliches Streptomycin, Thiabiumkupfer und so weiter. Diese drei verschiedenen Arten von Pestiziden sollten während der Lagerung im Winter getrennt gelagert werden (vorzugsweise in einem Abstand von 2 Metern oder mehr), und die beiden Arten von nicht verwendbaren landwirtschaftlichen Arzneimitteln können nicht in einer Flasche gemischt werden, um ein Versagen zu vermeiden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Pesticide Raw Materials
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Pesticide Raw Materials

Product categories of Pesticide Raw Materials, we are specialized manufacturers from China, Pesticide Raw Materials, organic pesticide suppliers/factory, wholesale high-quality products of biological pesticide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Insecticide Material

Used to prevent, destroy or control diseases, insects, grasses and other harmful organisms that endanger agriculture and forestry, as well as chemically synthesize or biologically derived, purposefully regulate, control, and affect the metabolism, growth, development, and reproduction of plants and pests. Other natural products and a substance produced by the use of biotechnology or a mixture of several substances and preparations thereof. In a narrow sense, it refers to a generic term for a class of drugs used in agricultural production to protect and promote the growth of plants and crops, and to kill insecticides, sterilize, and kill harmful animals (or weeds). Specifically, it is used in agriculture to control pests and diseases, and to regulate plant growth, weeding and other agents.

First, prevent decomposition. The place where the pesticide is stored should be cool, dry and ventilated. The temperature should not exceed 25 degrees Celsius. It is also necessary to keep away from the fire source to prevent the agent from decomposing at high temperature.

Second, to prevent evaporation. Since most pesticides are volatile, it is necessary to pay attention to the sealing measures when storing pesticides, to avoid evaporation, to reduce the efficacy, to pollute the environment, and to endanger human health.

Third, to prevent misuse. Pesticides should be concentrated in one place, marked, and bottled pesticides broken. Replace the packaging and label it to prevent misuse.

Fourth, to prevent failure. Powder pesticides should be placed in a dry place to prevent moisture agglomeration and failure.

Fifth, to prevent poisoning. Pesticides should not be stored in the same room as grain, oil, beans, seeds, vegetables, food, and animal feed, with special care not to be placed where children can reach.

Sixth, to prevent deterioration. Pesticides should be classified and stored. According to chemical composition, pesticides can be divided into three categories: acidic, alkaline and neutral. These three types of pesticides should be stored separately, not too close to prevent the deterioration of pesticides; nor can they be stored together with alkaline substances, ammonium bicarbonate or ammonium nitrate.

Seven, to prevent fires. Do not put pesticides and flammable and explosive materials together, such as smokers, gasoline, etc., to prevent fires.

Eight, to prevent freezing. Keep the temperature at a low temperature and keep the temperature above 1 °C. A common method of antifreeze is to cover the insulation with firewood, clam shells or unused quilts.

9. Prevent pollution of the environment. A small amount of pesticide that has failed or remains cannot be dumped in the field, and it cannot be poured into ponds, streams, rivers or wells. It is also not allowed to increase the concentration and use it. It should be deeply buried to avoid polluting the environment.

Ten, prevent sun exposure. Pesticides in brown bottles generally need to be stored in the dark. Pesticides that need to be protected from light, if exposed to light for a long time, will cause decomposition and deterioration of pesticides. For example, after the sunscreen of the emulsion pesticide, the emulsifying property is deteriorated and the efficacy is lowered. Therefore, it is necessary to avoid exposure to sunlight during storage.

XI. Prevent mixing. The pesticide is acid, medium and alkaline. Acidic dichlorvos, bromethrin, etc.; neutral triazophos, insecticidal double, sputum net, sharp Jinte, etc.; alkaline Bordeaux liquid, stone sulfur mixture, agricultural streptomycin, thiabium copper and so on. These three different types of pesticides should be stored separately during storage in winter (preferably 2 meters or more apart), and the two kinds of agricultural drugs that cannot be used can not be mixed in one bottle to avoid failure.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry