Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mildred Zhu Ms. Mildred Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-88779566 E-Mail-Adresse:yuan@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger-Rohstoff > Phosphatdünger
Online Service
Mildred Zhu

Ms. Mildred Zhu

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Phosphatdünger

Produktkategorie von Phosphatdünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phosphordünger , Kaliumdihydrogenphosphat-Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaliumdihydrogenphosphat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Phosphatdünger Lieferanten

Phosphatdünger ist ein Dünger mit Phosphor als Hauptnährstoff. Der vollständige Name des Phosphordüngers. Eine rationelle Anwendung von Phosphatdünger kann den Ernteertrag erhöhen, die Erntequalität verbessern, Getreidekulturen beschleunigen, um die Fülle der Samen zu fördern, die Blüteergebnisse von Baumwolle, Melonen, Solanaceen und Obstbäumen zu fördern, die Rate der Ergebnisse zu erhöhen und den Zuckergehalt von Zuckerrüben zu erhöhen , Zuckerrohr, Wassermelone usw. Der Ölgehalt von Raps.

1. Minimieren Sie den Bodenkontakt und konzentrieren Sie die Düngung, z. B. auf Streifen und Akupunkturpunkte.

2, versuchen Sie, die Wahrscheinlichkeit des Kontakts mit dem Stammsystem zu erhöhen

3, verringern Sie die Fixierung durch Bodeneisen und -aluminium

Zinkdünger und Phosphordünger

Beim Mischen von Zink-Zn-Zn-Dünger und Phosphatdünger entsteht Zinkphosphat, das sich nicht leicht in Wasser löst. Die Wurzeln von Kulturpflanzen sind schwer zu absorbieren und zu verwerten. Daher ist es beim Aufbringen von Zinksulfat erforderlich, den Kontakt mit Phosphatdüngern wie Superphosphat, schwerem Superphosphat, Diammoniumphosphat und Kaliumdihydrogenphosphat zu vermeiden, und es ist nicht möglich, sie miteinander zu mischen.

Die Ausbringung von Zinksulfat als Basisdünger kann durch gleichmäßiges Mischen von Zinksulfat mit Stallmist und anschließendes Ausbringen von Phosphatdünger beim Pflanzen erfolgen. Es ist auch möglich, den Phosphatdünger gleichmäßig als Basisdünger auf den Stallmist aufzutragen und dann beim Pflanzen Zinksulfat aufzutragen. Dadurch wird eine Barriere zwischen dem Zinkdünger und dem Phosphatdünger geschaffen, um zu verhindern, dass diese miteinander in Kontakt kommen.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer Raw Material > Phosphate Fertilizer
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Phosphate Fertilizer

Product categories of Phosphate Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Phosphorus Fertilizer, Potassium Dihydrogen Phosphate Fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Potassium Dihydrogen Phosphate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Phosphate Fertilizer Suppliers

Phosphate Fertilizer is a Fertilizer with phosphorus as the main nutrient. The full name of Phosphorus Fertilizer. Rational application of phosphate fertilizer can increase crop yield, improve crop quality, accelerate grain crops to promote fullness of seeds, promote flowering results of cotton, melons, solanaceous vegetables and fruit trees, increase the rate of results, and increase sugar content of sugar beets, sugar cane, watermelon, etc. The oil content of rapeseed.

1. Minimize contact with the soil, and concentrate fertilization, such as strip application and acupoint application.

2, try to increase the chance of contact with the root system

3, reduce the fixation by soil iron and aluminum

Zinc fertilizer and phosphorus fertilizer

When zinc Zn Zn fertilizer and phosphate fertilizer are mixed together, zinc phosphate which is not easily dissolved in water is formed. The roots of crops are difficult to absorb and utilize. Therefore, when applying Zinc Sulfate, it is necessary to avoid contact with phosphate fertilizers such as superphosphate, heavy superphosphate, diammonium phosphate and Potassium Dihydrogen Phosphate, and it is not possible to mix them together.

The application of zinc sulphate as a base fertilizer can be carried out by uniformly mixing zinc sulphate with farmyard manure, and then applying phosphate fertilizer when planting. It is also possible to uniformly apply the phosphate fertilizer to the farmyard manure as a base fertilizer, and then apply zinc sulfate when planting. This creates a barrier between the zinc fertilizer and the phosphate fertilizer to prevent them from coming into contact with each other.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry