Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger-Rohstoff > Phosphatdünger > CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat
  • CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat

CAS 7778-77-0 Kaliumdihydrogenphosphat

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 25 Bag/Bags
    Lieferzeit: 7 Tage

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Sack

Produktivität: 400T

Marke: Huijinchuan

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Hafen: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Produktbeschreibung

Zerfließend. Beim Erhitzen auf 400 ° C schmilzt es zu einer transparenten Flüssigkeit und erstarrt nach dem Abkühlen zu einem opaken glasartigen Kaliummetaphosphat. Stabil an der Luft, wasserlöslich, unlöslich in Ethanol. Es wird in der Industrie als Puffermittel und Kulturmittel verwendet; es wird auch als Aromastoff zur Synthese von Sake in einer Bakterienkultur, als Rohstoff zur Herstellung von Kaliummetaphosphat, als Kulturmittel zum Schmieden von Hefe, als Stärkungsmittel, als Treibmittel und als Fermentationshilfe verwendet. Es wird als hocheffizienter Phosphor- und Kaliumdünger in der Landwirtschaft eingesetzt.

Kaliumdihydrogenphosphat ist ein hochwirksames Phosphor-Kalium-Mischdüngemittel, das Phosphor und Kalium enthält. Es wird verwendet, um Nährstoffe bereitzustellen, die für das Wachstum und die Entwicklung von Pflanzen benötigt werden. Es ist für jeden Boden und jede Kultur geeignet, insbesondere für Gebiete, in denen gleichzeitig Phosphor- und Kaliumnährstoffe fehlen. Die meisten von ihnen werden für das Top-Dressing, das Einweichen von Samen und das Dressing von Samen verwendet. Der Effekt der Ertragssteigerung ist signifikant. Wenn es zur Wurzeldüngung verwendet wird, kann es als Basisdünger, Saatdünger oder Mittel- und Spätdünger verwendet werden.
Die wässrige Lösung kann mit Silbernitrat unter Bildung eines gelben Niederschlags von Silberdihydrogenphosphat reagieren, der als Identifikationsreaktion verwendet werden kann.
Da Kaliumdihydrogenphosphat relativ teuer ist und landwirtschaftliche Produkte weniger produziert werden, wird es häufig zum Einweichen von Samen oder zum Beizen von Wurzeln verwendet. Wenn die Feldfrüchte eingeweicht sind, beträgt die Konzentration normalerweise 0,2%, sie wird 18 bis 20 Stunden lang eingetaucht und kann nach dem Trocknen ausgesät werden. Wenn separat als Top-Dressing gesprüht wird, kann die höchste Konzentration 0,5% betragen. Zum Beispiel kann in der Phase des Verbindens und Bootens von Weizen und Reis die anfängliche Blütezeit von Baumwolle und Raps ein- oder zweimal gesprüht werden. Wenn zweimal gesprüht wird, beträgt das Intervall etwa 7 bis 10 Tage, und das Flüssigkeitsvolumen pro Morgen beträgt etwa 100 bis 150 kg. Es kann auch mit anderen Nährstoffen kombiniert werden, um eine Nährlösung für die Wurzelbehandlung zu bilden. Beispielsweise besteht der in Feldfrüchten in Nordchina verwendete Blattdünger hauptsächlich aus Kaliumdihydrogenphosphat, Harnstoff und einigen Spurenelementen. In den letzten Jahren hat die in verschiedenen Teilen Chinas verwendete Page-Compound-Nährlösung hauptsächlich Kaliumdihydrogenphosphat als hochkonzentrierte und relativ hydrophile Phosphor-Kalium-Düngerquelle verwendet. Mit der Entwicklung der Gartenbaukulturen sowie der Tropf- und Düngerbewässerung steigt der Bedarf an Kaliumdihydrogenphosphat-Produkten.


Unsere Firma mehrjährige Produktion und Betrieb von chemischen Rohstoffen, ätherischen Ölen, Balsamen und Feinchemikalien, Düngemitteln, Pigmenten und Farbstoffen sowie Metalloberflächenbehandlungen und Chemikalien zur Wasseraufbereitung.

Geschäftsbereich: Ätherische Öle, Balsam und Feinchemikalien, Düngemittel, Pigmente und Farbstoffe.

Produkt / Dienstleistung: Baustoffadditiv, Rohstoff für die Wasseraufbereitung, Metallveredelungsmaterial, Pigmente und Farbstoffe, Düngerrohstoffe, Lebensmittelzusatzstoff.


Produktgruppe : Dünger-Rohstoff > Phosphatdünger

Mail an Lieferanten
  • Mr. Jack Liu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer Raw Material > Phosphate Fertilizer > CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate
  • CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate

CAS 7778-77-0 Potassium dihydrogen phosphate

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 25 Bag/Bags
    Delivery Time: 7 Days

Additional Info

Packaging: 25 kg/bag

Productivity: 400T

Brand: huijinchuan

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Port: QINGDAO,SHANGHAI,TIANJIN

Product Description

Deliquescent. When heated to 400 ° C, it melts into a transparent liquid, and after cooling, it solidifies into an opaque glassy potassium metaphosphate. Stable in air, soluble in water, insoluble in ethanol. It is used as a buffering agent and a culture agent in the industry; it is also used as a flavoring agent for synthesizing sake in a bacterial culture, a raw material for producing potassium metaphosphate, a culture agent for forging yeast, a fortifier, a leavening agent, and a fermentation aid. It is used as a high-efficiency phosphorus and potassium compound Fertilizer in agriculture.

Potassium Dihydrogen Phosphate is a high-efficiency instant phosphorus-potassium compound fertilizer containing phosphorus and potassium. It is used to provide nutrients needed for plant growth and development. It is suitable for any soil and crop, especially for areas where phosphorus and potassium nutrients are lacking at the same time. Most of them are used for top dressing, soaking seeds and seed dressing. The effect of increasing yield is significant. If it is used for root fertilization, it can be used as base fertilizer, seed fertilizer or middle and late top dressing.
The aqueous solution can react with silver nitrate to form a yellow precipitate of silver dihydrogen phosphate, which can be used as an identification reaction.
Since potassium dihydrogen phosphate is relatively expensive and agricultural products are produced less, it is often used by soaking seeds or root dressing. When the field crops are soaked, the concentration is usually 0.2%, immersed for 18~20h, and can be sown after drying. If sprayed separately as a top dressing, the highest concentration can be 0.5%. For example, in the jointing and booting stage of wheat and rice, the initial flowering period of cotton and rape can be sprayed 1 or 2 times. When spraying twice, the interval is about 7~10 days, and the liquid volume per acre is about 100~150kg. It can also be combined with other nutrients to form a nutrient solution for root dressing. For example, the leaf fertilizer used in field crops in North China is mainly composed of potassium dihydrogen phosphate, urea and some trace elements. In recent years, the page compound nutrient solution used in various parts of China has mostly used potassium dihydrogen phosphate as a high-concentration and relatively hydrophilic phosphorus-potassium fertilizer source. With the development of horticultural crops and drip irrigation and fertilizer irrigation, the demand for potassium dihydrogen phosphate products is increasing.


Our company perennial production and operation of chemical raw materials, Essential oils, balsams and fine chemicals, fertilizers, Pigments and dyes, as well as metal surface treatments and water treatment chemicals.

Business Range:Essential Oil, Balsam & Fine Chemicals , Fertilizer , Pigment & Dye.

Product/Service:Building material additive , Water treatment raw material , Metal finish material , Pigments and dyes , Fertilizer raw materials , Food Additive .


Looking for ideal Price of Potassium Dihydrogen Phosphate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Potassium Dihydrogen Phosphate Fertilizer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 98% Potassium Dihydrogen Phosphate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fertilizer Raw Material > Phosphate Fertilizer

Email to this supplier
  • Ms. Doris Liang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry