Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Dünger Rohstoff > Kalidünger
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Kalidünger

Produktkategorie von Kalidünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kalidünger , Pottasche Dünger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kalidünger Kaliumchlorid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kalidünger Lieferanten

Kaliumdünger, der vollständige Name des Kaliumdüngers. Kalium ist der Hauptnährstoffdünger. Der Kaliumgehalt in Pflanzen macht im Allgemeinen 0,2% bis 4,1% des Trockenmassegewichts aus, gefolgt von Stickstoff. Kalium ist an der Aktivierung von mehr als 60 Enzymsystemen, der Photosynthese, dem Transport assimilierter Produkte, dem Kohlenhydratstoffwechsel und der Proteinsynthese während des Pflanzenwachstums und der Entwicklung beteiligt. Wenn der Kaliumdünger in einer angemessenen Menge ausgebracht wird, kann der Erntestiel stark wachsen, eine Ablagerung verhindern, die Blüte und Fruchtbildung fördern und die Resistenz gegen Trockenheit, Kälte und Krankheiten verbessern.

Der Einsatz von Kaliumdünger hängt von Faktoren wie Ernteart, landwirtschaftlichem Produktionsniveau, Klima und Bodenbedingungen ab. Gehalt, Form und Umwandlung von Kalium im Boden sowie die Fähigkeit zur Kaliumversorgung sind wichtige Grundlagen für eine rationelle Verteilung und Ausbringung von Kaliumdünger. Die Aktivierung von Enzymen zu fördern, ist eine der wichtigsten Funktionen von Kalium im Pflanzenwachstum. Es fördert den Transport von Photosynthese- und Photosyntheseprodukten. 1 Verbessert die Photosyntheseeffizienz; 2 reguliert das Öffnen und Schließen von Poren und steuert den Ein- und Austritt von CO2 und Wasser; 3 fördern die Synthese von Kohlenhydraten und beschleunigen den Fluss von photosynthetischen Produkten. Fördert die Proteinsynthese.

Kaliumdünger kann als Basisdünger und auch als Top-Dressing verwendet werden. Einige Sorten können auch als Blattdünger verwendet werden, der Auftragseffekt von Basisdünger und Blattdünger ist jedoch gut. Kaliumdünger wird als Basisdünger verwendet, um den Kaliumbedarf während der gesamten Wachstumsphase von Kulturpflanzen zu decken. Es ist besonders wichtig für Kulturen mit kurzer Vegetationsperiode und Böden mit offensichtlichem Kaliummangel. Für Kulturen mit langen Wachstumsperioden wie Baumwolle kann eine Kombination aus Basisapplikation und Blattapplikation verwendet werden. Für sandige Böden kann eine Kombination aus Basisanwendung und Topdressing verwendet werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jack Liu Mr. Jack Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Fertilizer Raw Material > Potash Fertilizer
Online Service
Jack Liu

Mr. Jack Liu

Leave a message
Contact Now

Potash Fertilizer

Product categories of Potash Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Potash Fertilizer, muriate of potash fertilizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of potash fertilizer potassium chloride R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Potash Fertilizer Suppliers

Potassium fertilizer, the full name of potassium fertilizer. Potassium is the main nutrient fertilizer. The potassium content in plants generally accounts for 0.2%~4.1% of the dry matter weight, second only to nitrogen. Potassium is involved in the activation of more than 60 enzyme systems, photosynthesis, transport of assimilated products, carbohydrate metabolism and protein synthesis during plant growth and development. When the potassium fertilizer is applied in an appropriate amount, the crop stalk can grow strong, prevent lodging, promote flowering and fruiting, and enhance drought, cold and disease resistance.

Potassium fertilizer application depends on factors such as crop type, agricultural production level, climate and soil conditions. The content, form and transformation of potassium in soil and the ability to supply potassium are important basis for rational distribution and application of potassium fertilizer. Promoting the activation of enzymes is one of the most important functions of potassium in plant growth. It promotes the transportation of photosynthesis and photosynthetic products. 1 Improves photosynthetic efficiency; 2 regulates the opening and closing of pores, and controls the ingress and egress of CO2 and water; 3 promote the synthesis of Carbohydrates and accelerate the flow of photosynthetic products. Promotes protein synthesis.

Potassium fertilizer can be used as base fertilizer, and can also be used as top dressing. Some varieties can also be used as foliar fertilizer, but the application effect of base fertilizer and foliar fertilizer is good. Potassium fertilizer is used as the base fertilizer to meet the demand for potassium in the whole growth period of crops. It is especially important for crops with short growing season and soils with obvious potassium deficiency. For crops with long growing seasons such as cotton, a combination of base application and foliar application can be used. For sandy soils, a combination of base application and topdressing can be used.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry