Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Zwischenprodukte > Veterinärmedizinische Rohstoffe
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Veterinärmedizinische Rohstoffe

Produktkategorie von Veterinärmedizinische Rohstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Veterinärmedizinische Rohstoffe , Tierarzneimittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Titandioxidpulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Veterinärmedizinische Rohstoffe Lieferanten

Es bezieht sich auf Substanzen (einschließlich pharmazeutischer Futtermittelzusatzstoffe), die zur Vorbeugung, Behandlung, Diagnose von Tierseuchen oder zur gezielten Regulierung der physiologischen Funktionen von Tieren verwendet werden. Tierarzneimittel können grob in vier Kategorien eingeteilt werden: 1 allgemeine Arzneimittel zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten; 2 Medikamente zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionskrankheiten; 3 in vivo und Ektoparasit-Kontrollmedikamente; 4 (einschließlich wachstumsfördernder Medikamente). Neben biochemischen immunologischen Produkten (Bakterien, Impfstoffe, Serum, Antitoxine und Toxoide) zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionskrankheiten sowie speziellen Tierarzneimitteln wie speziellen parasitären Krankheiten und wachstumsfördernden Arzneimitteln für Nutztiere und Geflügel sind dies die übrigen das gleiche wie beim Menschen, mit Ausnahme der Dosis. Es gibt Unterschiede in der Darreichungsform und den Spezifikationen. Es ist seit langem weit verbreitet, um Tierkrankheiten zu bekämpfen. Eine unsachgemäße Lagerung von Tierarzneimitteln, wie z. B. längerer Abfluss, hohe Temperaturen, gemischte, feuchte und andere Gründe, kann dazu führen, dass das Tierarzneimittel reduziert oder ungültig wird, und sogar tödliche Schäden an Vieh und Geflügel verursachen . Daher muss die Lagerung von Tierarzneimitteln neun Abwehrmechanismen betragen.

Ein feuchtigkeitsbeständiges Tierarzneimittel wird nach Feuchtigkeit feucht, klebrig, verfärbt, locker, deformiert, stinkt und sogar Würmer, wodurch sein Gebrauchswert vollständig verloren geht.

Die zweiten Anti-Licht-Tierarzneimittel sind meist chemische Präparate. Die ultravioletten Strahlen im Sonnenlicht spielen in Tierarzneimitteln häufig eine katalytische Rolle, was die Oxidation und Zersetzung von Tierarzneimitteln beschleunigen und die Verschlechterung von Tierarzneimitteln beschleunigen kann.

Drei Anti-Hoch- und Niedertemperaturen können dazu führen, dass sich einige Tierarzneimittel verschlechtern. Daher ist es bei der Lagerung eines Arzneimittels erforderlich, eine geeignete Temperatur entsprechend seinen unterschiedlichen Eigenschaften auszuwählen.

Vier Abwehrkräfte überschreiten die Haltbarkeit Die meisten Tierarzneimittel sind aufgrund ihrer Art oder Wirksamkeit instabil. Obwohl die Lagerbedingungen angemessen sind, ist die Zeit zu lang und verschlechtert sich allmählich und versagt.

Fünf Anti-Mixing-Haushalte werden Tierarzneimittel mischen und freisetzen, was zur Verwendung falscher Medikamente, zur Phytotoxizität und sogar zum Tod von Vieh und Geflügel führen kann.

Sechs Verhinderung einer unregelmäßigen Reinigung Wenn die gelagerten Tierarzneimittel längere Zeit nicht gereinigt werden, wenn Vieh und Geflügel plötzlich krank sind, können die Landwirte leicht einige sich verschlechternde Tierarzneimittel verwenden. Der Schaden liegt auf der Hand.

Sieben Anti-Disruptive werfen abgelaufene Tierarzneimittel Viele Züchter werfen abgelaufene Tierarzneimittel weg, ich weiß nicht, dass dies sehr schädlich ist.

Acht Anti-Störungs-Konsum verschiedener Arten von Medikamenten sollten unterschiedliche Korken verwenden, da sich sonst der Korken auflösen kann.

Neun Rattenbekämpfungsmittel und Insekten sind Tierarzneimittel, die in Kartons, Papiertüten, Plastiktüten usw. verpackt sind und in anderen geschlossenen Behältern aufbewahrt werden sollten, um Rattenbisse und Insekten zu vermeiden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Feed Additive > Veterinary Medicine Raw Materials
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Veterinary Medicine Raw Materials

Product categories of Veterinary Medicine Raw Materials, we are specialized manufacturers from China, Veterinary Medicine Raw Materials, Animal medication suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pharmaceutical raw materials R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Veterinary Medicine Raw Materials Suppliers

It refers to substances (including pharmaceutical Feed Additives) used to prevent, treat, diagnose animal diseases or purposefully regulate the physiological functions of animals.Veterinary drugs can be roughly classified into four categories: 1 general disease prevention and treatment drugs; 2 infectious disease prevention and treatment drugs; 3 in vivo and ectoparasite control drugs; 4 (including growth promoting drugs). In addition to biochemical immunological products (bacteria, vaccines, serum, antitoxins and toxoids) for the prevention and treatment of infectious diseases, as well as special veterinary drugs such as special parasitic diseases and growth-promoting drugs for livestock and poultry, the rest are the same as humans, except for the dose. There are differences in dosage form and specifications. It has long been widely used to control livestock diseases.Improper storage of veterinary drugs, such as prolonged discharge, high temperature, mixed, damp and other reasons may cause the veterinary drug to reduce or invalidate, and even cause fatal damage to livestock and poultry. Therefore, the storage of veterinary drugs must be nine defenses.

A moisture-proof veterinary drug will become moldy, sticky, discolored, loose, deformed, smelly and even worms after being damp, completely losing its use value.

The second anti-light veterinary drugs are mostly chemical preparations. The ultraviolet rays in sunlight often play a catalytic role in veterinary drugs, which can accelerate the oxidation and decomposition of veterinary drugs, and accelerate the deterioration of veterinary drugs.

Three anti-high and low temperature temperatures can make some veterinary drugs deteriorate. Therefore, when storing a drug, it is necessary to select a suitable temperature according to its different properties.

Four defenses exceed the shelf life Most veterinary drugs are unstable due to their nature or potency, although the storage conditions are appropriate, the time will be too long and will gradually deteriorate and fail.

Five anti-mixing households will mix and release veterinary drugs, which may lead to the use of wrong medicines, phytotoxicity and even death of livestock and poultry.

Six prevention from irregular cleaning If the stored veterinary drugs are not cleaned for a long time, when the livestock and poultry have sudden illness, the farmers are easy to use some deteriorating veterinary drugs, the harm is self-evident.

Seven anti-disruptive throwing expired veterinary drugs Many breeders throw litter of expired veterinary drugs, I do not know that this is very harmful.

Eight anti-disorder use of different types of drugs, should use different corks, otherwise, it may cause the cork to dissolve.

Nine anti-rat bites and insects are veterinary drugs packed in cartons, paper bags, plastic bags, etc., and should be stored in other closed containers to prevent rat bites and insects.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry