Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jack Liu Mr. Jack Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0531-13001728634 E-Mail-Adresse:wei@hjcchem.com
Home > Produkt-Liste > Wasseraufbereitungsmittel
Online Service
Jack Liu
Kontaktieren jetzt

Wasseraufbereitungsmittel

Produktkategorie von Wasseraufbereitungsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasseraufbereitungsmittel , Waschmittel Rohmaterial Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaliumsulfatdünger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Industrielles Abwasserbehandlungsmittel

Wasseraufbereitungsmittel ist ein allgemeiner Begriff für eine Klasse chemischer Mittel, die bei der Wasseraufbereitung verwendet werden. Es ist weit verbreitet in den Bereichen Erdöl, Chemie, Metallurgie, Transportwesen, Leichtindustrie, Textilindustrie und anderen Industriezweigen. Das Wasserbehandlungsmittel umfasst einen Korrosionsinhibitor, einen Kalkinhibitor, ein Bakterizid, ein Flockungsmittel, ein Reinigungsmittel, ein Reinigungsmittel, ein Vorfilmmittel usw. In praktischen Anwendungen wird es häufig als Wasserbehandlungsmittel für a verwendet Verbundformulierung oder eine Kombination verschiedener Wasseraufbereitungsmittel.
Übliche Wasseraufbereitungsmittel sind: Flockungsmittel, Eisen (II) -sulfat-Heptahydrat, polymeres Eisensalz, Calciumhydroxid, Eisen (III) -chlorid-Hexahydrat, bakterizides Algizid, Chlordioxid, Zunderhemmer, Polyacrylamid (kationisch, anionisch, nichtionisch), Polyaluminiumchlorid, Polyaluminiumferrich (II) , etc.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Doris Liang Ms. Doris Liang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0531-13001728634 Email:wei@hjcchem.com
Home > Products > Water Treatment Agent
Online Service
Doris Liang

Ms. Doris Liang

Leave a message
Contact Now

Water Treatment Agent

Product categories of Water Treatment Agent, we are specialized manufacturers from China, Water Treatment Agent, Detergent Raw Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Potassium Sulfate Fertilizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Pool Water Treatment Agent

More

Industrial Wastewater Treatment Agent

More

Reverse Osmosis Water Treatment Agent

More

Circulating Water Treatment Agent

More

Drinking Water Treatment Agent

Water Treatment Agent is a general term for a class of chemical agents used in water treatment. It is widely used in petroleum, chemical, metallurgy, transportation, light industry, textile and other industrial sectors. The water treatment agent includes a corrosion inhibitor, a scale inhibitor, a bactericide, a flocculant, a purifying agent, a cleaning agent, a pre-filming agent, etc. In practical applications, it is often used as a water treatment agent for a composite formulation, or a combination of various water treatment agents.
Common water treatment agents are: flocculant, ferrous sulfate heptahydrate, polymeric iron salt, calcium hydroxide, ferric chloride hexahydrate, bactericidal algaecide, chlorine dioxide, scale inhibitor, polyacrylamide ( Cationic, anionic, nonionic), polyaluminum chloride, polyaluminum ferric chloride, ferrous sulfate, etc.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry